Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin stolz darauf, daß mein Verein die Erinnerung an die dunkelste Zeit in der Geschichte unseres Landes und auch des Sports wach hält und in seinem Rahmen aufarbeitet.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der sportlichen Situation zu tun.

Ich glaube da bringst du jetzt etwas durcheinander. Alles rund um Julius Hesse, sein Andenken und die Erinnerung an das schreckliche Geschehen hat aber mal so rein gar nichts mit der hier angesprochenen politischen Korrektheit zu tun. Aber egal, es wird politisch.

• Ich glaube da bringst du jetzt etwas durcheinander. Alles rund um Julius Hesse, sein Andenken und die Erinnerung an das schreckliche Geschehen hat aber mal so rein gar nichts mit der hier angesprochenen politischen Korrektheit zu tun. Aber egal, es wird politisch.

Die Klimakatastrophe hat sachlich auch nichts mit Wokeness zu tun. Beim Klima geht es nur um das, was naturwissenschaftlich ist und seine politischen Folgen. Bei Wokeness geht es nie um das, was ist, sondern was gesellschaftlich sein soll. Noch sehe ich keine komischen "Post-Gender"-Toiletten mit lediglich demontierten Urinalen wie in der Uni bei Arminia. Wo ist denn bei Arminia Wokeness? Currywurst und Burger, keine komischen Toiletten. Man nennt mich noch "Herr". Also wo?

Wir verzetteln uns hier leider. Aber man kann auch nicht alles stehenlassen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die Klimakatastrophe hat sachlich auch nichts mit Wokeness zu tun. Beim Klima geht es nur um das, was naturwissenschaftlich ist und seine politischen Folgen. Bei Wokeness geht es nie um das, was ist, sondern was gesellschaftlich sein soll. Noch sehe ich keine komischen "Post-Gender"-Toiletten mit lediglich demontierten Urinalen wie in der Uni bei Arminia. Wo ist denn bei Arminia Wokeness? Currywurst und Burger, keine komischen Toiletten. Man nennt mich noch "Herr". Also wo?

Richtig, man kann nicht alles stehen lassen und so lasse ich das jetzt mal stehen.

• Die Klimakatastrophe hat sachlich auch nichts mit Wokeness zu tun. Beim Klima geht es nur um das, was naturwissenschaftlich ist und seine politischen Folgen. Bei Wokeness geht es nie um das, was ist, sondern was gesellschaftlich sein soll. Noch sehe ich keine komischen "Post-Gender"-Toiletten mit lediglich demontierten Urinalen wie in der Uni bei Arminia. Wo ist denn bei Arminia Wokeness? Currywurst und Burger, keine komischen Toiletten. Man nennt mich noch "Herr". Also wo?

Es gibt vegane Currywurst. Warum?

• Es gibt vegane Currywurst. Warum?

Warum nicht, gibt ja auch alkoholfreies Bier? Es kann doch kein Problem sein, wenn neue Produkte dazukommen, solange bestehende Produkte erhalten bleiben. Ist eine Frage der Nachfrage. Ich dachte, Du bist Marktwirtschaftler.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Warum nicht, gibt ja auch alkoholfreies Bier? Es kann doch kein Problem sein, wenn neue Produkte dazukommen, solange bestehende Produkte erhalten bleiben. Ist eine Frage der Nachfrage. Ich dachte, Du bist Marktwirtschaftler.

Ist auch kein Problem, jeder soll manpfen, was er will, zur Not auch Schuhkarton. Vegane Wurst gehört für mich zur Wokeness. Basta! 😉

Marktwirtschaftler… naja, die Wirtschaftlichkeitsrechnung möchte ich gerne mal sehen. Ob man wirklich damit Geld verdient oder lediglich eine Ideologie bedient? 🤷‍♂️ Mir Wurst!

• Ich bin stolz darauf, daß mein Verein die Erinnerung an die dunkelste Zeit in der Geschichte unseres Landes und auch des Sports wach hält und in seinem Rahmen aufarbeitet.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der sportlichen Situation zu tun.

Nimmt denn die ehrliche Aufarbeitung eigener Fehler in betreffender Zeit angemessenen Raum ein im Arminia Museum?

• Wieso? MSV gegen RWO hatte am Freitag auch 27.000 Besucher in der RL West. Es geht auch ne Liga tiefer... 😎

Oje, lass das bloß nicht Schütte hören :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Was ist eigentlich hiermit? Worthülsen?

Das meinte ich auch schon am Sonntag. Wo war das am Ende der letzten Saison?

Kann sich von denen auf der Süd oben wohl keiner mehr dran erinnern. Hamse sich wahrscheinlich nach Dresden, Cottbus und Sonntag final weggesoffen...

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!