Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Zumindest Eschweiler und Wortmann wurden kürzlich beim 90. Geburtstag des Herrn Möller von der Möller Group gesichtet. Schön mit Geschenken beim Meet and Greet. Ich bin froh, dass es den beiden gut geht und die Führungsetage nicht komplett abgetaucht ist. Medienwirksame Fotos für LinkedIn sind immer drin.

Vielleicht hat er Arminia im Testament bedacht, und jetzt heißt es Parkposition einnehmen

• Alexander Ende macht als Trainer in Verl einen guten Job. Ich kann mir vorstellen, dass er den amtsmüde wirkenden Zimmermann als Trainer beim BVB II zur kommenden Saison ablöst.

Kniat, Lannert und Corboz scheinen dagegen vom Standort Bielefeld die Nase voll zu haben und wechseln zur nächsten Saison nach Verl. Lannerts Vertrag läuft eh aus. Corboz und Kniat wird man keine Steine in den Weg legen und sie ablösefrei oder gegen eher eine symbolische niedrige Ablöse ziehen lassen.

Evtl. kommt dann Zimmermann als Trainer zur Arminia. Gerne im Schlepptau mit einigen Perlen vom BVB II.

Trinkst Du gerade oder bist Du auf anderen Drogen? 🤪

• Trinkst Du gerade oder bist Du auf anderen Drogen? 🤪

Ich habe Visionen und gehe deshalb morgen zum Arzt. :)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!