Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Zurecht.

Damit lebt man nämlich länger. ;)

https://www.spiegel.de/gesundh…eue-studie-a-1283748.html

Dann nimm Dir das mal selbst vor. Deine passiv aggressive Vorgehensweise hier inklusive dauerhafter Belehrung und Besserwisserei ist doch kein Optimismus. Oder denkst Du das von Dir?

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Ich weiß: falscher thread

Aber wer wird Gegner im Halbfinale?Stuttgart?

Es gibt tatsächlich auch noch positives!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Was mir momentan ein bisschen quer geht ist, dass ich den Eindruck bekommen habe, dass von Führung des Vereins, Spieler, Trainer unnötiger Weise das Fass: "guter Fan - schlechter Fan" aufgemacht wurde. Das hilft in meinen Augen am wenigsten die Situation zu bereinigen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich sehe starke Parallelen zur letzten Saison. Da gab es nach der Winterpause auch einen massiven Einbruch und es wurden mehrere Spiele hintereinander verloren. Man geriet in arge Abstiegsnöte, die Chancenverwertung war bodenlos und gegen tiefstehende Mannschaften wurde keine Lösung gefunden.

In Abstiegsnöte werden wir (hoffentlich) nicht mehr geraten. Aber es spricht nun wirklich nichts für einen positiven Aufwärtstrend.

Was genau ist denn da in der Winterpause passiert? Wo sind die verbesserten Abläufe? Es wirkt alles teilweise so zufällig.

8 Punkte in 9 Spielen ist nun mal die Bilanz eines Absteigers.

• Mir kam schon der Gedanke, dass Kniat und Jara über Weihnachten einfach zu viel Zeit haben, die sie zu "gefährlichem Denken" verleitet. Die beiden sollten vielleicht Kinder kriegen, dann haben sie Weihnachten keine Zeit mehr dafür. :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wem fällt eigentlich noch auf, dass wir nicht einen einzigen wirklichen Leader mehr auf dem Platz haben, der auch mal wachrütteln kann? Und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch öffentlich.

Klos oder Ortega in jüngerer Vergangenheit, früher Hain, Kauf, Stratos, Labbadia, von Heesen, Brinkmann, Stein und sicher viele mehr!

Alles Typen, die für Erfolg hier stehen. Wer soll das aus der jetzigen Truppe bisher sein? Haben die alle nen Maulkorb auf, weil sie sonst auf der Tribüne landen? Oder kann einfach keiner mehr. Vom Typ her ist doch bei jedem völlig Banane, ob er das Arminia-Trikot trägt oder nicht. Völlig glattgestellt und angepasst.

Es ist alles auf lieb und nett ausgerichtet und wer den internen Frieden von außen stört, wird herabgewürdigt oder abgewatscht. Fans wie Presse. Als Spieler wirst Du abgeschoben und verbannt!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Mir kam schon der Gedanke, dass Kniat und Jara über Weihnachten einfach zu viel Zeit haben, die sie zu "gefährlichem Denken" verleitet. Die beiden sollten vielleicht Kinder kriegen, dann haben sie Weihnachten keine Zeit mehr dafür. :P

Wer weiß das schon. Vielleicht haben die auch einfach zu viel Glühwein getrunken und gar nicht mehr über ein funktionierendes Spielsystem nachgedacht. :saufen:

• Corboz wäre unter keinem anderen Trainer Kapitän und genau das weiß er auch.

Wer an Kniats Ast sägt, sägt auch an Corboz Karriere oberhalb von Liga 3-4.

• Wem fällt eigentlich noch auf, dass wir nicht einen einzigen wirklichen Leader mehr auf dem Platz haben, der auch mal wachrütteln kann? Und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch öffentlich.

Klos oder Ortega in jüngerer Vergangenheit, früher Hain, Kauf, Stratos, Labbadia, von Heesen, Brinkmann, Stein und sicher viele mehr!

Alles Typen, die für Erfolg hier stehen. Wer soll das aus der jetzigen Truppe bisher sein? Haben die alle nen Maulkorb auf, weil sie sonst auf der Tribüne landen? Oder kann einfach keiner mehr. Vom Typ her ist doch bei jedem völlig Banane, ob er das Arminia-Trikot trägt oder nicht. Völlig glattgestellt und angepasst.

Ich könnte mir das schon bei folgenden Spielern vorstellen:
    Russo, ..., .... ok du hast recht, da ist keiner :D

• Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit dem heutigen Spieltag bin ich total

relaxed. Der Zug nach oben ist für mich abgefahren, Abstiegsgefahr sehe ich keine,

diese Sorge halte ich für übertrieben.

Wenn ich mir noch ein Spiel anschaue , dann tu ich das völlig entspannt und lasse

mich überraschen, was da kommt. Klar, Kniat muß gehen, sehe ich genauso.

Aber ob das jetzt diese Woche oder erst nach dem Pokal ist, ist mir mittlerweile

völlig latte.

Ich tippe mal am Ende auf einen Platz zwischen 6 und 10 und den Sieg im Westfalen-

pokal, mit welchem Trainer auch immer...

Laßt euch das Wochenende nicht allzu sehr vermiesen,bringt doch nix!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

🙋‍♂️

Polyvalenten Einheitsbrei nenne ich das. Spieler sind alle austausch-/ersetzbar. Können alles ein bisschen, aber nix richtig.

Außerhalb vom Platz nenne ich das Ignoranz und Realitätsverweigerung.

• Die Tordifferenz der letzten Saison war 48:47 also +1 Tor.

Aktuell haben wir nach 23 Spielen 30:25 Tore was +5 ist.

Wenn wir das ein wenig hochskalieren mit dem Trend der letzten Spiele verrechnen kommt man am Ende vielleicht auf 45-47 Tore und ca 40-42 Gegentore.

Wir reden hier von 2 völlig unterschiedlichen Kadern perspektivisch, doch das Ergebnis ist fast dasselbe. Der einzige Unterschied in dieser Saison ist, dass man in den ersten Spielen oftmals noch Last Minute Siege geholt hat, was in der vorigen Saison gegenteilig war.

Das ist jetzt aber gar nicht mehr der Fall.

Es entwickelt sich einfach nicht.

• Du hast aber schon ein Faible für Zahlen , oder ? :/ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!