Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Die hatten schon immer ein Talent für das passende Lied!
Vielleicht sollte man das mal live in den Saal übertragen!?
-
Zitat
Original von Almania
Wird jetzt geheim abgestimmt, ob geheim abgestimmt werden soll?Einem antrag auf geheime Abstimmung muss Folge geleistet werden. Da braucht man nicht abzustimmen.
-
Muss Pit nicht um 18 Uhr den Leineweber offiziell eröffnen?
Wird eng. -
Zitat
WB2: Es sei denn, die Strippenzieher der SPD haben hinter den Kulissen ein Ratsmitglied der anderen "umgedreht". Wegen der geheimen Abstimmung würde dann zunächst nicht rauskommen, wer das war.
Absolut wertfrei liebes WB! Wie immer! -
Zitat
Original von Richie
Einem antrag auf geheime Abstimmung muss Folge geleistet werden. Da braucht man nicht abzustimmen.
Alles klar. Danke.
-
-
Zitat
Original von Almania
Muss Pit nicht um 18 Uhr den Leineweber offiziell eröffnen?
Wird eng.Hat der Holtkamp übernommen! Einen aus dem Zinnlöffel hätt ich aber jetzt auch gerne!
-
Da müssten sich schon viele enthalten damit der SPD-Antrag durchkommt. Das wäre ein Wunder wenn das passiert.
-
19 Ja -Stimmen
41 Nein- Stimmen -
Es wird maximal 500.000 Euro geben :(.
Bis gleich, auf der Alm! -
Kein Abweichler, alle schön auf Linie! Antrag abgelehnt!
500.000 € per Handzeichen durchgewunken! Die Provinzposse ist perfekt! Evtl. verhindert man damit ein weiteres Jahr Profifußball mit der Chance auf Besserung und schmeißt "symbolisch" ne halbe Million in die Tonne! Na herzlichen Glückwunsch!
-
Ich weiß ja dass das jetzt (vielleicht) etwas dreißt ist, aber könnte man mir nochmal die Anträge nennen, besonders den über den gerade abgestimmt wird. Bin gerade erst heimgekommen und finde das auf den ganzen seiten hier einfach nicht.
-
Zitat
Original von Fichte
Es wird maximal 500.000 Euro geben :(.
Bis gleich, auf der Alm!eine Alibi Summe
-
Wie erwartet gibts nur 500.000. Jetzt kann man nur noch auf die Wirtschaft hoffen.
-
Seh ich das jetzt richtig, dass selbst die SPD nicht komplett dafür gestimmt hat den eingenen Änderungsantrag anzunehmen?
-
-
eine Farce!
-
Traurig.
-
@ The_Chaoz
es gibt 2 Anträge
1) von der SPD 1,85 Mio
2) Grüne ,CDU 500.000 -
-
Das wars für Brinkmann - Im WB-Ticker wirds richtig gut formuliert: "Der Stadtwerke-Mann dürfte nicht Präsident werden"
-
Also ok,
2,35 Mio müssen noch her oder aber im Budget eingespart werden. Wird eng aber kann klappen. Wenn die Wirtschaftsleute gepokert haben, haben sie heute 2,5 Mio erpokert.
Auf gehts!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!