Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Find ich irgendwie schade,dass der Mamerow jetzt weg ist.
Naja. Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen,worum es hier die letzten Positings ging. Kann mir einer hier mal kurz seine Fassung zu schreiben? -
Erstmal wer sagt, daß O.N. hier faßt umsonst spielt!
Und ansonsten sind das alles schöne Wünsche mit einem neuen erfahrenen Trainer. Was soll der mit dieser Mannschaft groß anders machen?? Erinnert Euch, daß wir die Insolvenz nur um haaresbreite abgewendet haben. Alle wußten, daß es weiterhin brutal schwer wird in der 2.Liga zu bleiben. Zwischenzeitlich habe ich auch Hoffnung gehabt, daß wir zu alter Stärke zurück finden würden. Das war halt nur eine schwarz weiß blaue Illusion.
Fakt ist wir haben weder Geld noch die Möglichkeit auf Grund der DFL Auflagen irgendwelche Risiken einzugehen.
Auch wenn es uns noch so schwer fällt, das bisher gezeigte Gekicke positiv zu begleiten, müssen wir die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Ich will mir nach der möglichen letzten Saison meiner Arminia nicht vorwerfen lassen, daß ich nicht alles gegeben habe.
Wenn wir schon untergehen, gehen wir lautstark, fanatisch mit erhobenen Kopf unter.
Da die Verantwortlichen scheinbar nicht in der Lage sind positive Nachrichten zu erzeugen, müssen das halt mal wieder die Fans tun.
Und da bietet sich heute Abend schon die Gelegenheit zu!!!
Als Kopf hoch und Gäsehautstimmung erzeugen. -
Zitat
Original von Tenshin
Da hatter ja auch Rückendeckung.
Kann sein Jögi, das weiß ich nicht. Aber die Tatsache, dass sich jemand woanders noch mehr daneben benimmt, rechtfertigt sein hiesiges Verhalten trotzdem in keiner Weise.
So, das Thema ist für mich, vorerst abgehakt.
Heute müssen irgendwie 3 Punkte her. Und da es ein TV-Livespiel ist, hoffe ich auf ein entsprechendes Auftreten der Mannschaft. Fussball-Deutschland schaut heute auf uns. Wir können also Image-Punkte sammeln..
-
Zitat
Original von jögi
Da hast du sicherlich nicht unrecht. Wobei Lippe-Korty sich hier ja noch zurück hält. Im off. Forum oder im Fußballzirkel geht er ganz anders an die Sache ran.
Also von Heulen habe ich bei LK noch nichts bemerkt! Sorry, ich habe nun auch schon öfters im offiziellen Forum mit ihm die Klingen gekreuzt und ich tue mich auch sehr schwer mit seinen bedeutungsschwangeren Andeutungen und damit, dass er sich alle Mühe gibt, den informierten Insider heraushängen zu lassen, (der aber eigentlich nichts sagen darf), aber was unbelegte Behauptungen angeht, steht er hier im Forum ganz bestimmt nicht allein da! Und kassiert trotzdem die meiste Prügel bis hin zu persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie.
Und warum soll er konkrete Spielernamen nennen, wenn ihm nur die Tatsache als solche bekanntgemacht wurde? (Kann ja immerhin so sein!)
-
Zitat
Original von foreverDSC
...Und warum soll er konkrete Spielernamen nennen, wenn ihm nur die Tatsache als solche bekanntgemacht wurde? (Kann ja immerhin so sein!)
Na, dann wollen wir mal konkret werden!!
Michael Ballack hat abgesagt, weil er nicht bereit war auf 96 % seiner Gehaltsvorstellungen zu verzichten (... habe ich irgendwo gehört)
-
-
Zitat
Original von distro
Michael Ballack hat abgesagt, weil er nicht bereit war auf 96 % seiner Gehaltsvorstellungen zu verzichten (... habe ich irgendwo gehört)
-
Zitat
Original von distro
Glaubst Du ernsthaft, dass wir die verbleibenden 4% hätten stemmen können?
-
Zitat
Original von distro
Das ist mal wieder typisch,Schüco hat uns bestimmt hängenlassen.Die hätten doch wirklich mal etwas für uns tun können.Nicht mal nen Ballack können die finanzieren
-
-
Zitat
Original von foreverDSC
Glaubst Du ernsthaft, dass wir die verbleibenden 4% hätten stemmen können?
Sicher haetten wir das stemmen können. Der AR hatte es sogar schon genehmigt. Diese Tatsache wurde mir bekanntgemacht! Den namen der Person kann ich nicht nennen. Aber ich kenne einen, der jemanden kennt, der den Namen kennt! (Spaß)
-
Zitat
Original von Roque
Das ist mal wieder typisch,Schüco hat uns bestimmt hängenlassen.Die hätten doch wirklich mal etwas für uns tun können.Nicht mal nen Ballack können die finanzieren
die helfen uns dafür bestimmt bei der stadionausgliederung, wetten??
-
Zitat
Original von millig
die helfen uns dafür bestimmt bei der stadionausgliederung, wetten??
Ausgliederung?
Die werden das Ding in die KGaA schiffen wollen, um dann durch KGaA-Anteile auch Stadionanteile kaufen zu können.
Das nennt man dann auch "Risiko des Profifußballs für den e.V. minimieren" -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Ach, was sehen meine geblendeten Augen dann da ?? Hat Schüppe_Korty wieder Anweisungen von Lauritzen bekommen, hier mal wieder alles für die Schüco Idee, ( alles für Schüco, nix für Arminia ) in die Waagschale zu werfen. ?
Man es war ja auch zu ruhig die letzten Wochen hier, warst Krank oder hat dich Lauritzen erstmal zurückgepfiffen bis die Stadionübernahme über Aktienanteile anliegt ?
Hallo mein Freund,
deine Lauritzen Idee ist nach wie vor witzig. Aber mein letzter Kontakt zu ihm datiert auf den Tag der Ausserordentlichen zurück.
Da bist du also komplett auf dem Holzweg.
Darfst aber gern weiter rätseln woher ich dies und das weiß, oder wissen könnte
-
Zitat
Original von Tenshin
Da hatter ja auch Rückendeckung.
Leute,
Andreas tritt zurück und ihr diskutiert hier nur über mich und meine Posts. Hut ab Leute....... ich freue mich.
Tenshin,
ich habe im Fußballzirkel seit über 2 Monaten keinen Post mehr verfaßt und im off. Forum poste ich auch kaum noch. Von daher ist das mit der Rückendeckung nun mal auch eine komplette Luftpumpe.
Es geht auch nicht um Namen als solches, sondern darum das er namenhafte Spieler vorgeschlagen hat und diese abgewiesen wurden.
Das ist ebenfalls keine Luftpumpe, sondern die Wahrheit. Da ich aber auch die Namen nicht detailiert kenne und keine Unwahrheiten rauslasse, nenne ich eben auch keine Fantasienamen.
Von mir aus könnt ihr auf mir rumhämmern wie ihr wollt, geht mir am Ende am Ars.. vorbei. Ich weiß das es euch wehtut wenn sich jemand hier zu vehemend nicht eure Meinung aufdrängen läßt.
Ihr beschäftigt euch mit meinen Posts fast so wie Fans einer Popgruppe mit Interviewfetzen ihrer Stars. Alles wird zerlegt und analysiert. Wenn ihr euren eigenen Kram mal untereinander so zerlegen würdet, Leute euch würden die Luftpumpen nur so um die Ohren fliegen.
Ihr solltet diesen Thread vielleicht umbenennen in Alles rund um Korty, die Mannschaft und den Verein.....
Herzlichst......
So und nun bin ich dann weg um mich auf die drei Punkte unserer Gloria vorzubereiten. Wenigstens bei diesem Wunsch sind wir us wohl einig, oder wünsch sich hier etwa jemand das Gegenteil
P.S. Richtig hier habe ich jetzt auch mal ausgeteilt und stecke auch gern die folgenen 30 Posts von meinen Freunden ein. That´s life. Am Ende kommt es mir nur darauf an das meine Arminia auch 2011/2012 noch in der 2.Liga spielt und auf der Fußballlandkarte existiert und wenn das nur mit Hindrichs möglich ist, dann bitte sehr.......
-
Vor lauter Lobeshymnen über Mamerow sollte nicht vergessen werden, daß er eine gehörige Mitschuld an unserer jetzigen Situation trägt. Einige bezeichnen ihn als "letzten Aufrechten" der jetzt von Bord geht. Aufrecht wäre für mich gewesen, wenn er direkt nach bekanntwerden der gewaltigen Schieflage seinen Hut genommen hätte. Und das nicht mit irgendeinem privaten Grund sondern wegen persönlichem Versagen.
Dann hätte er sich meinen Respekt verdient. So nehme ich die Nachricht schmunzelnd zur Kenntnis und hoffe heimlich, still und leise daß auch ein Geschäftspartner von Brinkmann plötzlich erkrankt. -
Wenn Ihr schon von Lippe-Korty Namen fordert, fordere ich von Volker Wohlfahrt, dass er über die Geschehnisse im Vorfeld der letztjährigen JHV Informationen preis gibt. Er hat sich bei dem ein oder anderen Fan- und Mitgliederabend entsprechend verhalten, als ob er mehr wüßte und es nur nicht sagen darf/will...und die Art finde ich mal großkotzig!
Oder darf ich das nicht fordern, weil er ja ein Mitglied der Organisation/ Interessensgemeinschaft ist, die es nicht mehr gibt?
-
Wenn du das wissen willst, solltest du Volker dann auch bei den diversen Abenden ma fragen, wäre ne Möglichkeit, oder?
Zumal, nicht jeder der hier Namen fordert, auch einer von den bösen Kritischen is
Wenn jemand immer mit Infos prahlt, aber nie was bestimmtes hat, so darf doch mal nachfragen, oder?
Den einen oder anderen hier sind persönliche Eitelkeiten ziemlich egal, und der möchte nur Infos haben.@Korty:
Vll is dir aufgefallen, dass ich ein sehr schönes Stilmittel nutze, um zu locken.
Nennt sich " extreme Überspitzung"
Also bitte, dieser Quatsch mit dem drum herum soll nur locken, geh doch bitte bitte bitte endlich mal Inhaltlich auf die wichtigen Posts ein!
( Das sind die Posts, die bedeutend mehr als 1 Zeile haben, und sich mit anderem als dir beschäftigen ) -
Zitat
Original von Lippe-Korty
...
Es geht auch nicht um Namen als solches, sondern darum das er namenhafte Spieler vorgeschlagen hat und diese abgewiesen wurden.
Das ist ebenfalls keine Luftpumpe, sondern die Wahrheit. Da ich aber auch die Namen nicht detailiert kenne und keine Unwahrheiten rauslasse, nenne ich eben auch keine Fantasienamen.
...
Wenn du die Namen der Spieler, die Ziege angeblich vorgeschlagen haben soll, nicht kennst, wie kommst du dann dazu, zu behaupten, dass dies „namanhafte“ Spieler waren? Ich wiederhole „A-Varianten“ .. mit denen er (deiner Meinung nach) ganz anders da stehen würde..?
Folglich kannst du derlei Info nur von einer dritten Person bekommen haben. Dann stellt sich allerdings die Frage, warum du das nicht auch so weitergibst? Anstatt dich mit Halbwissen zu brüsten? Die Wahrheit ist, dass du unter Profilneurose leidest. Darum nicht! Und exakt solche Typen hab ich gefressen.
Eine Alternativ-Variante gibt es noch. Du gehst einfach davon aus, dass es so war. Und wenn du es oft genug schreibst und wiederholst, glaubst du irgendwann selber, dass es tatsaechlich so war. Das ist bei psychischen Störungen nicht unüblich.. Aber diese Variante will ich mal ausschliessen, sonst müsste ich dir einen krankhaften Wesenszustand unterstellen und das könnte dann ja als Beleidigung ausgelegt werden.
ZitatSo und nun bin ich dann weg um mich auf die drei Punkte unserer Gloria vorzubereiten.
Jo denn ma viel Spass im Keller. Und nicht vergessen 20:15 Uhr, TV anmachen ..näch?
Edith fragt: Der wird doch nich etwa ins Stadion gehen, auf seine alten, angezaehlten Tage..?
-
Bei einem Vollzeitarbeitstag und einem nicht anspruchslosem Fernstudium habe ich abends besseres zu tun, als nach Bielefeld zu juckeln und mich auf diesen Abenden berieseln zu lassen, zumal ich des Lesens und Verstehens mächtig bin (Satzungsänderung, VR-Wahl...).
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
So nehme ich die Nachricht schmunzelnd zur Kenntnis und hoffe heimlich, still und leise daß auch ein Geschäftspartner von Brinkmann plötzlich erkrankt.Das wird problematisch, denn WB ist von seinen beruflichen Pflichten mehr oder weniger freigestellt...
Obwohl, er hat ja noch einen Geschäftspartner, bei dem eine Erkrankung (die ich ihm wahrlich nicht wünsche) durchaus Einfluss auf Arminia haben könnte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!