ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Wenn Distro hier schreibt das er Hindrichs mit Pest und Colera gleichsetzt, dann liest sich das für mich wie purer Hass auf ihn.
Du kannst es gern verklären als gemeint witzig, zynisch etc.
Hier wird teilweise auf abenteuerlichem Niveau gegen Offizielle gehetzt und das weißt du selber auch, allerdings paßt es Dir eben in die Richtung und darum ist das für dich auch nicht so problematisch.
Vielleicht rege ich mich auch zu sehr auf, obwohl Hindrichs und Co. hier eh nicht lesen und das somit wohl auch gar nicht direkt wahrnehmen.
Aber egal,
so hat halt jeder seinen Standpunkt, du (ihr) euren und ich halt hier meinen.
Für mich geht es um 15.30 Richtung Alm und dann zählen erstmal wieder nur 3 Punkte die wir hoffentlich nachher holen und uns alle gemeinsam freuen das wir dann die rote Laterne abgegeben haben und vielleicht sogar von Platz 15 Richtung Abstieg grüßen
Jetzt schreibe ich Dir doch noch einmal, da ich nicht mag, wie Du mein Anliegen interpretierst.
Ich habe angemerkt, dass ich bei Arminia in Verbindung mit Hindrichs immer an die besagten Schlechtigkeiten denke. Dazu zählten für mich primär:
- Satzungsänderung
- Verwaltungsratswahl mit vorher festgelegtem Präsidium
- Stadionausgliederung (wie bereits von Dir heftig beworben)
Anders ausgedrückt, bei jeder (Wahl)Entscheidung, die ich hier als Mitglied habe ist es so, als könnte ich zwischen "Scheisse" und "Mist" auswählen, oder auch zwischen "Cholera" und "Pest".
Es steht Dir natürlich frei, Deine Sichtweise hier zu äussern.
Wenn Du also glaubst, ich würde hier Hindrichs (und nur von dem habe ich gesprochen) mit "Pest" und "Cholera" gleichsetzen ist das falsch!
Die 50- 70 Millionen, von denen Studtwuckel sprach, stammen von der JHV 2009 für den Fall, dass der Daudel-Klaus Präsident geworden wäre (verteilt auf 5 Jahre)