was wir in erster Linie brauchen ist im sportlichen Bereich einen Verantwortlichen, der es schafft Vertrauen und Zuversicht bei allen Verantwortlichen und Fans zu entfachen. Jemand der dem Fans und SPonsoren zutrauen hier einen Neuaufbau zu starten. Jemand der sportliche Kompetenz besitzt und sich außerdem identifiziert. So einen Mann wie Kuntz in Lautern... Aber wer soll das sein??
Uli Stein und Brinkmann traue ich diesen Job beim besten Willen nicht zu. Einem Uwe Fuchs sicher auch nicht. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach. Aber komme nur auf TvH und der ist eigentlich inzwischen auch verbrannt. Ansonsten dem Helmer würde ich noch so einiges zutrauen. Aber der wird es nie machen und die dritte Liga kennt er sicher nicht mal von der Sportschau... Ich weiß wirklich beim besten Willen nicht wer hier de rneue, benötigte starke Mann im sportlichen Bereich werden soll.
Man könnte aber auch Lienen zum Sportdirektor machen und einen jungen Trainer holen, der die dritte Liga kennt. Nur ich glaube Lienen sieht sich selber als Trainer und wird das nicht machen wollen...