Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    ....Hinsichtlich der hier bereits von mehreren verbreiteten Weltuntergangsstimmung: ....


    Da sind die Aussagen an denen sich die Vereinsführung messen lassen muss.
    So,so verbreitete Weltuntergangsstimmung, ich bin gespannt wie es ausgeht.


    Gemessen an den Aussagen ....." bin ich davon überzeugt das wir zur Rückrunde eine richtig gute Mannschaft auf dem Platz haben werden" , oder " Wir rocken die Rückrunde " , oder " der Tribüneneu- und Ausbau wird für den Verein ein weiterer Meilenstein zur Etablierung in der Bundesliga sein " , oder, oder oder

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    [quote]....Hinsichtlich der hier bereits von mehreren verbreiteten Weltuntergangsstimmung: ....


    Da sind die Aussagen an denen sich die Vereinsführung messen lassen muss.
    So,so verbreitete Weltuntergangsstimmung, ich bin gespannt wie es ausgeht.


    Gemessen an den Aussagen ....." bin ich davon überzeugt das wir zur Rückrunde eine richtig gute Mannschaft auf dem Platz haben werden" , oder " Wir rocken die Rückrunde " , oder " der Tribüneneu- und Ausbau wird für den Verein ein weiterer Meilenstein zur Etablierung in der Bundesliga sein " , oder, oder oder, stelle ich mir just die Frag was näher an der Wahrheit liegt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Zitat

    Original von Fichte


    Bei denen geht es aber immerhin noch mindestens 2 Jahre weiter...


    Da wäre ich mir nicht so sicher...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Anneliese


    Mein Tipp lieber Marcus: Frühzeitig nach Jobalternativen umschauen.


    ich denke auch, dass er nicht so naiv ist und hofft, dass arminia sich einen pressesprecher in liga 3. leisten wird... rostock hatte beim abstieg auch gleich diesen posten gestrichen...


    und außerdem hört sich der schnitzmüller ( ;)) doch sehr gern selber reden. also übernimmt er das gleich mit.


    jetzt, wo mit 1860 münchen ein klub, der sportlich besser als arminia dasteht, vor dem ruin steht, da kann man getrost den folgenden schluß ziehen:
    es dürfte in der heutigen zeit extrem schwer sein, geldgeber zu "überzeugen", noch mehr reinzubuttern bzw. noch jahre zu warten.
    denn die herren in den banken haben ahnung von bilanzen und kennzahlen. die nackten zahlen sprechen GEGEN arminia. erst recht bei einem abstieg.
    bleibt als einziges der faktor "arminia ist leidenschaft" usw.., also die eher "soften" faktoren. wenn man jetzt geldgeber überzeugen will und ihnen davon etwas runterleiert, dann pissen die sich doch in die hose vor lachen... :nein:
    denn inzwischen ist arminia -dank dieser wannabeeprofis auf dem platz- die allergrößte lachnummer im deutschen fußball.


    nochmal herzlichen dank an JEDEN EINZELNEN, der auf dem weg dorthin seine finger im spiel hatte! in der heutigen zeit hat sowas ja keine echten konsequenzen mehr... was hat man wohl früher mit solchen leuten gemacht???


    wenn die verantwortlichen bloß privat haftbar gemacht werden könnten... DAS WÄRS!!! dann wäre es wohl nie so weit gekommen.. glaubt ihr, dass zb. ein herr r.k. mit seinem EIGENEN geld SO umgeht??? nee, der beißt ja noch nach jedem cent und zerrt den dsc vors gericht... :pillepalle:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • In der heutigen NW steht ein interessanter Bericht über die Verlängerung des Geschäftsführervertrages von unserem aktuellen Möchtegernpräsidenten bei den Stadtwerken Bielefeld und seinen "Ambitionen" weiterhin das Doppelamt Geschäftsführer/Präsident ausüben zu wollen.
    W.Brinkmann

    Zitat

    Das eine schließt das andere nicht aus.


    Sollte der weiterhin Präsident bleiben, werde ich meine Konsequenzen in Bezug auf meinen Lieblingsfußballverein ziehen und meine Mitgliedschaft umgehend kündigen bzw. mich an Wochenenden mit anderen Dingen beschäftigen als mit Arminia Bielefeld und solchen Stümpern und Egozentrikern wie W.Brinkmann. Es gibt auch ein Leben außerhalb von Arminia.


    Totengräber W.Brinkmann !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • zu der Hoffnung das ein andere Club pleite geht ( 1860) und wir dafür in der 2 Liga bleiben da geht es auch nach der reihe und es wären 2 noch vor uns


    und wir müssen den AR unter druck setzen sonst schafft es der Pattex Präsident doch wider zu kommen

  • Eigentlich kann man nur versuchen den Verein erstmal 2-3 Jahren aus dem Bewusstsein zu verdrängen und dann wieder einzusteigen. Vielleicht hat dann ja das Schrecken doch irgendwann mal ein Ende gefunden... Mir graut es jetzt schon vor der neuen Saison!

  • Zitat

    Original von Raju
    Arminia hat in diesen Tagen das ungefähre Niveau
    der jetzigen Bundesregierung erreicht


    So gut sind Arminias Zahlen leider nicht.... :(

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wo ist der User "no fate" ? der ja soviel Licht ins dunkel bringen wollte, wo ist der Rückrundenrocker mit den großen Sprüchen?


    Hat sich reichlich dünne gemacht hier!


    Passt aber genau ins Bild

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Wo ist der User "no fate" ? der ja soviel Licht ins dunkel bringen wollte, wo ist der Rückrundenrocker mit den großen Sprüchen?
    Hat sich reichlich dünne gemacht hier!


    Der ist bei Facebook sehr aktiv. ;)


    Nach dem Knall mit dem Präsidium traut er sich wohl nirgends mehr was zu posten. Bei FB ist er Arminiatechnisch auch sehr sehr bedeckt!

  • Zitat

    Original von cheeky
    Geordnet bedeutet das man sie in kalkulierbaren Schritten und ohne ein Durcheinander abwickelt. :)



    Insolvenzverfahren ist Insolvenzverfahren. Das Gesetz kennt keinen Unterschied zwischen einem geordneten und einem ungeordneten Insolvenzverfahren.


    So etwas wie ein geordnetes Insolvenzverfahren mag dann vorliegen, wenn frühzeitig Insolvenzantrag gestellt wird. In dem Fall mag dann noch genügend Substanz vorhanden sein, um eine Fortführung nach Umstrukturierung zu ermöglichen.


    Dass so etwas hier überhaupt noch geht, darf in Anbetracht von Menge und Art der Verbindlichkeiten sowie der schlechten Ertragslage in der dritten Liga durchaus mal angezweifelt werden.


    Da zudem viele Verträge in der dritten Liga nicht gültig sind, greift das mit der Umstrukturierung nicht so recht, und ich sehe auch nicht, was man großartig mit einem Insolvenzverfahren gewönne, ausser einem Insolvenzverwalter. (Naja, und ob das dann ein Gewinn ist...)

  • Alex hat hier seit seiner Wahl, auch bevor die Kacke richtig am Dampfen war, nur noch äusserst sporadisch gepostet. Ist ja auch verständlich, entweder müsste er beim mitdiskutieren immer so tun, als hätte er keine Ahnung oder Vereinsinterna ausplaudern...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Renne
    ... und ich sehe auch nicht, was man großartig mit einem Insolvenzverfahren gewönne, ausser einem Insolvenzverwalter. (Naja, und ob das dann ein Gewinn ist...)


    Wenn der nen guten Mitarbeiter hat, der den DSC abwickelt - vielleicht kommt wieder Fahrt in die Sache mit den Aufsichtsdefiziten des Stellvertretenden AR-Vorsitzenden in teuflischen Zeiten- Pardon, Präsident Brinkmann.


    Im übrigen: "Trotz der beruflichen Weiterverpflichtung will Brinkmann Präsident bei Arminia bleiben. "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun", sagte er am Freitag." (NW von gestern). Diese Einstellung ist Ihr Kernproblem und damit das von Arminia.


    Die seit zwei Jahren bestehende Situation hätte den ganzen Brinkmann erfordert und nicht nur den Rest, den die Stadtwerke nach einem Fulltime-Job noch übriglassen. In Ihrer Position darf der DSC nicht nur Hobby sein - das Ergebnis: INSOLVENZ.


    Und Sie werden in die Geschichte eingehen als der Totengräber unserer geliebten Arminia . Naja, einen RWE-Fan interessiert das ja wohl nicht. :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • an die beiden Sponsoren sollten sich mal ein Beispiel nehme an VW ( im Verhältnis )


    dann stünde Arminia nicht da außer wir hätten noch den Präsidenten

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    an die beiden Sponsoren sollten sich mal ein Beispiel nehme an VW ( im Verhältnis )


    dann stünde Arminia nicht da außer wir hätten noch den Präsidenten


    Grade VW...Wolfsburg ist ja wohl die schlimmste Retortentruppe von allen. Bayer fänd ich da deutlich angebrachter. Zwar ist Leverkusen auch ein Werksclub...allerdings geben die auch jungen Nachwuchsspielern (Sam, Kießling damals, Helmes usw.) eine Chance. In LEV ist der Kader viel ausgeglichener als in WOB, wo nur arrogante Millionarios rumlaufen, was man dann übrigens diese Saison auch schön am Tabellenstand sehen kann.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Grade VW...Wolfsburg ist ja wohl die schlimmste Retortentruppe von allen. Bayer fänd ich da deutlich angebrachter. Zwar ist Leverkusen auch ein Werksclub...allerdings geben die auch jungen Nachwuchsspielern (Sam, Kießling damals, Helmes usw.) eine Chance. In LEV ist der Kader viel ausgeglichener als in WOB, wo nur arrogante Millionarios rumlaufen, was man dann übrigens diese Saison auch schön am Tabellenstand sehen kann.


    Hör doch auf mit Leverkusen: Sam, Kießling und Helmes waren die Perlen, die sich der Konzern rausgepickt hat. Das sind keine Jungspieler mit Perspektive gewesen, die man entwickeln muss. Als die zu den Pillen sind war schon abshehbar, dass das Topspieler werden.
    Kann zwischen WOB und Lev nun gar keinen Unterschied feststellen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!