ZitatAlles anzeigenOriginal von abseitsfalle
Die jüngsten Nachrichten in Bezug auf Arminia bereiten mir Sorge... . Liest man das Interview mit H. Schwick und H. Kottmann im Westfalen-Blatt, so fühlt man sich an das bekannte und typische Gehabe und an alte Floskeln erinnert: http://westfalen-blatt.de/nach…ia.php?id=29632&artikel=1
Auch der Artikel zum neuen Geschäftsführer Finanzen in der NW erfüllt mich mit Sorge.
http://nw-news.de/sport/dsc_ar…rden.html?em_index_page=1 Allein das Foto lässt das Forbestehen alter Seilschaften erahnen: Heinz Anders Seite an Seite mit seinem Vorgänger, Herrn Schwick und Herrn Möntmann. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... .
Darüber hinaus sieht es ja fast so aus, als wäre Dammeier der neue 'starke Mann' im Verein. Nur 2-3 Wochen brauchen sie also noch, um das Konzept "Arminia 2015" stehen zu haben. Das hielte ich für erstaunlich schnell, da ja auch die Fans in den verschiedenen Arbeitsgruppen mit einbezogen werden sollen. Jedenfalls wenn man dem jüngsten Nachrichten der "Kritischen Arminen" glauben schenkt. Dann wären die angekündigten Arbeitsgruppen ja sehr schnell zu Zielen gekommen. Dieses wäre während der Urlaubszeit und das auch noch unter Einbeziehung von den Fans wohl kaum durchzuziehen... . Laut dem Interview mit Kottmann und Schwick im WB würde es 2 - 3 Monate dauern... .
Mein Gefühl ist, dass die KGaA ein Eigenleben führt und komplett am Vorstand vorbei arbeitet. Gibt es eigentlich schon einen neu zusammengesetzten Aufsichtsrat? Die Vita lässt befürchten, dass Herr Anders nicht wesentlich günstiger sein wird, als Herr Kentsch. Außerdem läge - laut NW - sein Fokus ja eher im Bereich Marketing... . Aber bräuchten wir nicht einen Finanzexperten? Was ist mit Herrn Wiehl? Also ich finde das alles seltsam. SEHR seltsam!
leider habe ich von schwick nichts anderes erwartet!
da sitzt er wieder mit seiner dicken wampe und erzählt die gleiche leier.
selbstherrlich wie eh und je.
das ist eben kein neuanfang und das gleiche gesicht wie seit gefühlten 100 jahren.
geändert hat sich doch gar nichts. ein paar opfer und einen täter gefeuert, ansonsten. wie beim dinner for one: the same procdedure as every year!