Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Naja man wird alles versuchen, den Laden noch 2-3 Tage am laufen zu halten damit die Sache mit der Stadionausgliederung durch ist..

Das das WB so hartnäckig bei ihrer Meldung bleibt ist aber interessant

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von dsc2005

Das kann doch gar nicht sein...schnitzi ist doch nicht so blöd und sagt ne stunde vorher stimmt nicht und nun sagt er stimmt doch...
    entweder hat die nw falsche informationen oder aber der wdr hat vom maulwurf ne mail bekommen

WDR hat Meldung schon wieder runtergenommen.

• Maulwurf= amtierender Vorsitzender der Stadtwerke Herford ??

Bei erfolgtem Insolvenzverfahren wird wohl die Staatsanwaltschaft sämtliche Ermittlungen einstellen. Hier wird von einer sehr venetzten Quelle Streubomben geworfen, die medial wohl als glaubhaft eingestuft werden bzw. ein solches Chaos verbreitet, dass der Verein angesichts des aufkommenden Drucks von selbst aufgeben wird.

Die Strukturen in diesem Verein waren(sind?) mafiös !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Transferred76
    Maulwurf= amtierender Vorsitzender der Stadtwerke Herford ??

Bei erfolgtem Insolvenzverfahren wird wohl die Staatsanwaltschaft sämtliche Ermittlungen einstellen. Hier wird von einer sehr venetzten Quelle Streubomben geworfen, die medial wohl als glaubhaft eingestuft werden bzw. ein solches Chaos verbreitet, dass der Verein angesichts des aufkommenden Drucks von selbst aufgeben wird.

Die Strukturen in diesem Verein waren(sind?) mafiös !

Aus dieser Ecke wird es wohl kommen, der hat sicher noch sehr gute Kontakte zu Banken etc...

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Stadionausgliederung hin oder her (wobei ich nach wie vor die ganze Sache als sauschlecht vorbereitet und unausgegoren halte), man kann einfach nicht darüber hinwegsehen, dass der Verein zu Zeiten von 1 und 2 Ligazugehörigkeit einen Schuldenberg von (wenn es denn die letzte Wasserstandsmeldung bleibt was ich auch nicht glaube) 27 Millionen Euro angehäuft.

Jetzt geht es (bestenfalls) in Liga 3. Mit dieser Schuldenhypothek wird man dort nicht wirtschaftlich arbeiten können. Warum sich hier also immer noch so viele an letzte Strohhalme klammern und nicht loslassen können ist mir nicht ganz klar.

Der Verein (leider eben auch der e.V.) bzw. seine Verantwortlichen ist / sind gescheitert.

• Zitat

Original von Wildboy
    Naja man wird alles versuchen, den Laden noch 2-3 Tage am laufen zu halten damit die Sache mit der Stadionausgliederung durch ist..

Das das WB so hartnäckig bei ihrer Meldung bleibt ist aber interessant

Was brächte das? Der Beschluß der MV ist eine Sache, die Umsetzung eine andere. Die nimmt sicherlich mehrere Wochen in Anspruch (notarielle Verträge etc), zumal auch die Verlängerung der Landesbürgschaft erst Mitte April geklärt sein wird.

Das WB kann doch gar nicht mehr anders. Aber ich verstehe Arminia nicht, dass die nicht schon eine einstweilige Verfügung auf Richtigstellung erwirkt haben. Zumindest die WB-Feststellung "nicht mehr geschäftsfähig" ist falsch, solange noch irgendwo ein Konto offen ist.

• Scnitzmeier ab 15.30 Uhr zu gast bei Radio Bielefeld. Dort will er sich näher aüssern. So hieß es gerade bei Radio Bielefeld. Demnach sei die Bank nicht bereit gewesen die Kreditlinie zu verlängern. es sei aber noch Guthaben auf dem Konto vorhanden.

• Schnitzmeier sagt Konten bei Volksbank sind nicht gesperrt, es sind nur Kreditlinien nicht genehmigt worden (oder so ähnlich)

Gerade auf Radio Bielefeld.
    Ab 15 Uhr gibt es Interview mit Schnitzmeier bei Radio BI

• Ich bin sprachlos ob dieser neuerlichen Horrormeldungen. Wenn der GF behauptet, die Konten sind nicht gesperrt, so sollte man es ihm glauben. Oder sprechen die Bank und Arnminia nicht mehr miteinander?
    Vielleicht hat der Maulwurf ja auch nur sein Revier gewechselt, weil es um die Alm nicht mehr genug zu fressen gab?
    Es ist einfach zur zum :wall:
    War es das oder gibt es noch einen Ausweg? Und bei aller Kritik, wenn die Stadionausgliederung morgen nicht durchgeht , war es das. Endgültig.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Unser Konto ist im Haben????????????????????????????????????????????? Weil er redet ja von Guthaben...

Champions League wir kommen!! :baeh:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Schnitzmeier sagt Konten bei Volksbank sind nicht gesperrt, es sind nur Kreditlinien nicht genehmigt worden (oder so ähnlich)

Gerade auf Radio Bielefeld.
    Ab 15 Uhr gibt es Interview mit Schnitzmeier bei Radio BI

Mit anderen Worten man kann gewisse erforderliche Zahlungen nicht leisten, weil die Bank da nicht mehr mitspielt.

• Zitat

Original von Walter_K
    Was sagen eigentlich Weber und Hindrichs zu diesem Theater?

Oder haben die ihre Kohle schon abgeschrieben?

Zumindest hat sich Gerry Weber gestern in aller Ruhe das Spiel der ersten Handball-Damen von Union Halle angeschaut. Ich saß ein paar Meter von ihm entfernt. Er hat sich auch nicht davon stören lassen, dass zwei Reihen hinter ihm die Trommler saßen.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Mit anderen Worten man kann gewisse erforderliche Zahlungen nicht leisten, weil die Bank da nicht mehr mitspielt.

Das bedeutet das Arminia noch mehr Kredit haben wollte, aber die Bank Nein gesagt hat.

The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!