ZitatOriginal von Grillemeier
Schöner Vergleich... Aber in der Tat wird während der Arminia-Spiele häufiger ein Knöllchen vergeben, als wenn i der Oetkerhalle eine Veranstaltung ist. Als Anwohner kann ich das recht gut beurteilen, aber das wirklich nur ganz am Rande...
Mag ja sein. Aber ich habe noch nie ein Knöllchen bei einem Arminia-Spiel bekommen. Ich bin mir aber auch nicht zu schade mal 500 m zu laufen.
ZitatOriginal von Pressesprecher
Nein. es ist so wie ich geschrieben und wir im Übrigen auch zuvor bereits mehrfach kommuniziert haben: Die Vo Ba musste so handelt. Nochmal: Das Schreiben war von einem Gremienvertreter. also müssen sie den Inhalt Ernst nehmen. Und wenn dort das böse Wort, was mit "I" anfängt und mit "solvenz" aufhört zu lesen ist, dann ist die anschließende Reaktion zwingend logisch. Ok beantwortet? Auch hier interpretieren manche mehr hinein, als de facto passiert ist.
Richtig. Das ist dann nämlich Verschwörungstheorie Nr. 2. Die Bank hat mitgespielt und konnte die Situation nicht mehr halten, als die Mail öffentlich geworden ist. Wo ist Dein Problem?