ZitatAlles anzeigenOriginal von trinkmann
Auf diesen Plan B bin ich aber mal gespannt.
Wie soll der denn aussehen ??? Sollte er die Gründzüge des Plan B aus dem vergangenen Sommer haben, wo die Stadt nicht für Arminia einspringen wollte, wären die Auswirkungen für den Verein die gleichen. Es wäre Geld auf Pump aufgenommen worden das irgendwann mal zurückgezahlt werden muss, sei es aus Halle oder von der Herforder Strasse überwiesen.
Aber das glaube ich nicht mehr ! Im Sommer hat es einen Privatkredit von Gauselmann benötigt um die Kloake am dampfen zu halten und Heute ??? Es gibt keinen weiteren Herrn Gauselmann, Halle und Herfoder Strasse ziehen sich mehr und mehr zurück ?! Vielleicht haben sie eingesehen das die Nummer zu groß ist ?! Und da krame ich auch den Artikel von Hopp raus der 3.2 Mio den Waldhöfern schenkt um sie am kacken zu halten und vergleiche das mit den vollmundigen Ankündigungen für die ich mein Direktwahlrecht hergegeben habe........daran müssen sich die Sponsoren messen lassen !!! Ebenso müssen sie sich das Nicht-Investitionsverhalten am Saisonanfang ankreiden lassen.
Der Verein wird auf derzeitiger Grundlage keine 6 Monate in der dritten Liga überleben. Entweder wird hier jetzt investiert oder es soll klar Stellung bezogen werden das dies nicht mehr gewünscht ist. Mit kleckern erreichen wir nichts mehr, klotzen ist angesagt. Konsolidierung in Liga 3 wird die grösste Lachnummer, weil schon nicht in der 2.Liga geklappt. Ach ja, die Lemminge, die haben in den Jahren 2004-2009 auch jeden Schice per Direktwahlrecht abgenickt und den Idolen die Luftschlösser gebaut haben zugejubelt. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft schafft es mein Gerechtigkeitsemfinden nicht ganz aus den Bahnen zu bringen.
Wir sind tot, pleite und derzeit flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig.
Daran ändert kein Ligakredit etwas, daran wird keine Stadionausgliederung etwas ändern , sondern nur Robin Hood der mindestens 10 Mio adhoc mitbringt.
Für mich persönlich bricht ein Stück meines Lebens wegt, es überwiegt derzeit aber die Wut auf die, welchen wir diese Situation zu verdanken haben, Wut über die Erkenntnis, dass mit wenig etwas zu erreichen gewesen wäre, Wut darüber das dies scheinbar nicht bei Arminia möglich ist, Wut darüber das man die hämischen Kommentare aus dem nahen und fernen Fussballumfeld nicht mehr hören kann und darauf auch nichts zu erwidern weiss, wie war das noch ? Arminia Vielegeld ?? Und, wenn wir wollen Kaufen wir Euch auf ??? Und Verbitterung und Wut über die Erkenntnis das in diesem Grukenverein über mehr als 30 Jahre nur Klüngel, Chaos und Misswirtschaft vorhanden war. Vielleicht hätte die Alm das bleiben sollen as sie ursprünglicherweise mal war - Eine Kuhwiese. Dämliche Hirten hatten wir jedenfalls genug.
Meinen allerherzlichsten Dank an dich, Herr Trinkmann. Besser kann man die Fakten einfach nicht zusammenfassen. Die Insolvenz wurde vertagt, vielleicht auch sogar um ein paar Monate, aber dann auch nur mit Krampf. Man muss doch wirklich kein Finanzgenie sein, um das zu erkennnen. Wir sind am Ende angelangt.