Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass bis jetzt irgendwie nichts durchsickert

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich glaube, dass die Tinte mit der Unterschrift des Bürgen(der Bürgen) noch nicht trocken ist. Aber wir können doch wohl bis morgen 15 Úhr noch nachreichen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Stellungnahme war ja für heute "angekündigt" worden. Wenns dann das aus der Presse heute morgen ist und nichts "neueres", dann werden wir wohl auch erst morgen was erfahren.

Ich tippe mal, morgen Mittag 12 Uhr eine PK .. Mitteilung das der Fensterbauer das Trikotsponsoring doch noch mal für 1 Jahr übernimmt .. sich das ganze 250.000 Mio kosten lässt und für den Rest bürgt. Risiko besteht eher kaum, wenn es viele Neuzeichner gibt.

So können sich auch mal als Helden gefeiert werden :D

Okay, zurück in die Realität ....

Gerry + Dr. Wolff + X je mit 300.000 wäre etwas was sein könnte.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Original von pistolero79
    sich das ganze 250.000 Mio kosten lässt

250.000 Mio?
    250.000.000.000??
    250 Milliarden?
    *schonmal Messi auf Trikot beflocken lässt*

:D Sorry musste sein :baeh:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• sollte Uhlig die Wahrheit sagen ( was ich annehme ) dann ist alles komplett da um die Lizenz zu bekommen , wenn man so eine aussage macht muss alles da sein sonst bekommt man eine 6- als ein Schüler
    " Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“, sagt Marcus Uhlig. Damit bleibt der DSC-Pressesprecher zwar unverbindlich"

• Der war gut :lol: :D :lol:

Für immer. :arminia:

• Okay, immerhin den Lacher des Tages fabriziert :D . 250.000 Tsd sollten es sein ....

Aber hey, für die Euro League 2016/2017 brauchen wir schon jetzt nen guten Kader

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

• Zitat

Original von Neu Amin
    sollte Uhlig die Wahrheit sagen ( was ich annehme ) dann ist alles komplett da um die Lizenz zu bekommen , wenn man so eine aussage macht muss alles da sein sonst bekommt man eine 6- als ein Schüler
    " Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“, sagt Marcus Uhlig. Damit bleibt der DSC-Pressesprecher zwar unverbindlich"

Schlechter als ne 6 kann er in unserem Schulsystem auch nicht bekommen.

• Und am Ende wird es das was abzusehen war.....

Der Verein macht auf Flügellahm und erzählt das es nicht weitergeht wenn die Leute nicht ihr Geld weiter dem Verein überlassen und die Stadt nicht mithilft.

Die Stadt übernimmt einen Teil, die Mitglieder zeichnen fleißig neu etc. und Gerry und Dirk lachen sich ins Fäustchen weil sie statt 2,5 Mios "nur" noch für 1 Mio geradestehen müssen.

Irgendwie alles wie immer......

Es geht weiter, woran eigentlich kein Zweifel bestand und man hat die Mitglieder und die Stadt erneut zur Teilübernahme breitgeschlagen, teils aus Angst und teils um nicht alle Gelder zu verlieren.

Gerry und Dirk Uwe packen nun wieder ihren Futtertrog aus und machen genau so viele Löcher für den Futteraustritt hinein das es soeben ausreicht das keiner stirbt, aber fett wird so wieder einmal keiner.

Trotzdem,

danke ich allen Beteiligten für ihren Einsatz das zumindest das Überleben gesichert wurde und hoffe das diese Leute nun auch einmal ein paar Tage frei bekommen um den Akku wieder voll zu machen. Verdient haben sie es allemale und sie werden in 10 Monaten wieder alle Kraft brauchen.

Denn, sein wir ehrlich, das Spiel wird sich wahrscheinlich kommende Saison ebenso wiederholen wie letztes und dieses..... ist halt Arminia und ansonsten wäre es ja auch nicht unser Club.

Denn normal können andere besser..... auf das der Rekordaufsteiger in wenigen Jahren einen weiteren Bundesligaaufstieg hinzufügen kann und wir dann "Die Ofenfrische" auf den Trikots stehen haben ;)

Alez DSC

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Sehr geehrter Herr Präsident des DSC Arminia Bielefeld

Wie heute ja aus diversen Medien vernommen werden konnte hat ihr Unternehmen was sie ja führen einen Gewinn von 41 Euros erwirtschaftet,
    da wird es doch eine Bürgschaft für ihren Verein indem SIE ja Präsident sind das kleinste Problem sein oder?
    Gruß
    Ari

• als positives zeichen, dass es weitergeht, empfinde ich die heutigen verpflichtungen.
    ein klos, der ja anscheinend mehrere angebote hatte, kommt zu arminia und dies am vermeintlichen stichtag für die lizenz...

Einmal editiert, zuletzt von almöhi ()

• Zitat

Original von ari.arminia
    Sehr geehrter Herr Präsident des DSC Arminia Bielefeld

Wie heute ja aus diversen Medien vernommen werden konnte hat ihr Unternehmen was sie ja führen einen Gewinn von 41 Euros erwirtschaftet,
    da wird es doch eine Bürgschaft für ihren Verein indem SIE ja Präsident sind das kleinste Problem sein oder?
    Gruß
    Ari

Das nennt man dann wohl ne "schwarze Null" :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von ari.arminia
    Sehr geehrter Herr Präsident des DSC Arminia Bielefeld

Gruß
    Ari

sollte es Brinkamm sein da muss ich ihn in Schutz nehmen ( was ich nicht gerne mache )denn er hat da nicht so groß was zu melden
    1) kommt die Stadt Bielefeld
    2) dann kommt Standwerke Bremen
    3) dann kommt Mobiel
    ob die reihen folge richtig ist ?? sollte jetzt noch was über sein dann kann er es ja Arminia geben u. über eine Bürgschaft kann er nicht alleine verfügen

• Ähem, schonmal dran gedacht, dass es eventuell einfacher ist, jemanden zu einer Bürgschaft über 1 Mio. als über 1,9 Mio. oder 2,5 Mio. zu bewegen ?
    Insofern finde ich den Spott hier unangebracht. Und die ach so arme Stadt....naja, lassen wir das. Es soll ja auch nur für einen überschaubaren Zeitraum (diese neue Saison) gebürgt werden, bis die Gelder aus der neuen Anleihe zusammengesammelt sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Also, da sollte eigentlich keine Inanspruchnahme der Bürgschaft bei herauskommen.

In der Tat haben alle Beteiligten auf der GS einen Super-Job gemacht in den letzen paar Tage. Hätte nicht gedacht, dass sie 2/3 zusammenbekommen.

Daumen drücken, dass nicht der DFB jetzt noch querschießt.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Daß es so kommen wird, war schon vor Wochen zu erkennen.
    Die Art und Weise stimmt mich aber positiv.
    Sicherlich wurde wieder einmal darauf gesetzt, Ängste zu schüren um ein Zusammenrücken aller zu bewirken.
    Und genau DAS ist gelungen.
    Dazu kommt die sehr positive Aussendarstellung der Vereinsführung in der letzten Zeit.
    Ein engagierter Schnitzmeier nimmt das Heft in die Hand, ein fleißiger und kompetenter GFS macht nen guten Job und der unfähige Präsident hält sich glücklicherweise zurück.
    Die Stimmen der DSC-Gegner in der Stadt nehmen ab und Arminia macht endlich wieder Spaß.
    Die Arbeit der Genannten vermittelt Professionalität, obwohl wir in die 3.Liga abgestiegen sind.

Ich denke wir können uns alle glücklich schätzen, daß dieser Club nochmal die letzte Chance bekommt. Dafür ist BESONDERS Schüco und Weber zu danken.

Um diese letzte Chance zu nutzen muß diese Professionalität fortgesetzt werden. Ob auf dem Rasen oder daneben.
    Das Fundament scheint geschaffen.
    Jetzt heißt es, dieses fortzuführen.

Man, was hier möglich wäre... :rolleyes:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Wer soll es sonst sein??

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Ich denke wir können uns alle glücklich schätzen, daß dieser Club nochmal die letzte Chance bekommt. Dafür ist BESONDERS Schüco und Weber zu danken.
    :rolleyes:

also Diesen Satz aussage muss man doch wohl in letzter zeit anzweifeln !! was ist mit Oetker , was ist mit Alpecin auch die Stadt ohne die würde es ab in die 6Liga gehen

• Zitat

Original von AlexBlue

Wer soll es sonst sein??

drückt man sich deutlich aus wird man angeFlaumt macht man mal eine Fehler wird man angeFlaumt wie den nun, ach LMAA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!