![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
Arminia kann es ja auch lassen und einfach keine Sponsoren, die Stadt, Fans und sonstiges ansprechen. Nur dann ist auch endgültig Feierabend, wenn dir das lieber ist.
Erst wird gemotzt, warum man so spät auf die Fans zugeht und jetzt wo Brinkmann alles richtig macht und die Stadt schon jetzt anspricht, dass man auf Hilfe angewiesen ist, ist es auch wieder falsch. Ja was denn nun?
Btw: Es geht übrigens darum, dass die Stadt sich an der Stadiongesellschaft beteiligen möchte bzw plant. Da Arminia nach wie vor Schulden hat, aber zusehen muss, dass sie Jahr für Jahr ihre Schulden abbaut, soll die Stadt noch im Laufe der kommenden Saison die Planungen konkretisieren. Nur aus diesem Grund hat Brinkmann die Stadt angesprochen von wegen das Eile geboten ist.
Also bitte an alle: keep calm!
Du hast es nicht verstanden, natürlich muss Arminia Stadt, Sponsoren, Fans etc. ansprechen, das ist doch völlig klar. Und jeder von uns weiss, das die Stadt viel zu wenig für Arminia tut, und natürlich ist die Stadt eigentlich in der Pflicht, sich endlich mal für Arminia zu engagieren.
Aber warum in aller Welt, macht man das genau an dem Tag an dem man scheinbar gerettet ist? Das kann doch nicht sein, gerade mit Mühe und Not irgendwie am Leben gehalten und schon kommt man wieder daher und fordert? In so einer Situation ist Demut angesagt, verdammt nochmal!!! Wie gesagt, jeder weiss, dass die Stadt sich engagieren muss, aber es kommt halt auch auf den Ton an. Ich bin gespannt, was morgen, z.B. aus den Reihen der Grünen wieder zu hören ist...
Im Video hört es sich tatsächlich nicht ganz so schlimm an, wie losgelöst beim WB, aber warum muss man an die Stadt mit einer Forderung rantreten? Kann man nicht, z.B. die Stadt "freundlich" dazu einladen auszuloten, ob es nicht vielleicht "intensivere" Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt? Man hat doch jetzt schon zweimal gesehen, was passiert, wenn man im Rat alzu forsch auftritt...