ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Es ist doch jetzt schon kein Geld da. Wie glaubst Du wovon im Sommer Top Leute geholt werdeb sollen
Wär Geld da hätte man in der Winterpause nachverpflichtet. So imens hoch waren doch die Lücken zu sehen. Ich halte Saftig ja für ziemlich scheisse, aber so blöd, dass er wirklich der Meinung waren, dass nur Ernst an allen Schuld sei, halte ich Ihn auch nicht. So blöd sind nur einige Forumler
In der Winterpause hat man nicht nachverpflichtet, weil man schon 30 Mann im KAder hat und von den Ladenhütern keinen los wurde. Im Sommer steht man vor dem Problenm, was ich oben beschrieben habe und jetzt nicht noch mal wiederholen möchte. Deshalb muss sich der Verein die Frage stellen, ob man weiter auf ablösefreie Talente Marke aigner setzen und absteigen will (DAS kostet dann richtig Geld) oder ob man einen Umbruch auf ordentlichem Niveau vollzieht. Es ist ganz einfach: Nimmt man kein Geld in die Hand, wird der Abstieg zwangsläufig irgendwann folgen, weil sich die Entwicklung junger Leute nicht voraussagen lässt.
Schade finde ich übriogens, dass Du in Deinen Antworten grundsätzlich nie ohne Beleidigungen auskommst und so leider immer den Verdacht untermauerst, dass Du nicht sonderlich helle bist