Ich finde das Nachtreten ggü TvH hier in diesem Forum gelinde gesagt eine Frechheit. So etwas von einem Vorstandsmitglied zu lesen ist nicht nur unprofessionell, sondern auch höchst unfair.
Keiner von uns normalen Fans weiß, wie damals die Gespräche zwischen TvH und dem Verein ausgesehen haben. Darum kann ich auch nicht beurteilen, in wie weit TvH hier eine Perspektive aufgezeigt wurde.
Allerdings hat er bei uns immer über die ganzen Jahre einen super Arbeit geleistet. So weit ich mir erinnere ist er allerdings offiziell nicht entlassen worden, sondern ist freiwillig gegangen, weil er selber gesehen hat, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen konnte “Ich habe mich schon im Vorfeld mit dem Verein darauf verständigt, meinen Vertrag ab morgen aufzulösen”. Hier wird immer von Middendorps Arminia-Herz gesprochen. Der ist damals aber nicht freiwillig gegangen. Der Abgang war um einiges unsauberer. Oder hat man die Öffentlichkeit verarscht und ihn entlassen?!
Ob TvH mit dem BVB einige war, ist doch absolut irrelevant. Anscheinend konnte der Verein ihm nicht die gewünschte Perspektive bieten (Das soll nicht am eine Kritik am Vorstand sein). Darum hat man sich getrennt. Das ist ein ganz normaler Vorgang. In diesem Punkt sollte sich das Vorstandsmitglied mal überlegen was es in seinem letzten Beitrag über einen langjährigen Arminen hier von sich gibt. So ein Nachtreten gehört sich einfach nicht. Egal was von seinem Beitrag stimmt, oder nicht.
Ansonsten finde ich gut, dass er sich hier mit uns auseinander setzt und was er schreibt. Nur in diesem Punkt kann ich die Art und Weise absolut nicht nachvollziehen.