Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von yorro
    Die, die dieses Jahr nachkommen, werden auch nicht ärmer sein als wir (Nürnberg, Freiburg, Mainz). Irgendwann ist dann kein Platz mehr für uns.

Wieder zwei Vereine, bei dennen das eigentlich nicht der Fall sein darf!

Das Problem: Das Image!
    Die Ursache: Der Vorstand und seine Helfer, samt Helfershelfer!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Mal abwarten was heute angeboten wird auf der Alm.....diese beiden kommenden Heimspiele werden wohl gründsätzlich einen ersten Aufschluss darüber geben, ob Arminia in der ersten Liga bleibt, was ja unbedingt der Fall sein muss, da ansonsten "hockkarätige" Spieler und Leistungsträger den Verein verlassen und in Liga 2 ein noch kleinerer Etat wartet, mit welchem es um ein vielfaches schwieriger wird einen Wiederaufstieg zu schaffen, aber ich denke, dass wird hier auch oftmals schon diskutiert und angedeutet...

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Zitat

Original von von_der_Wiese91
    Mal abwarten was heute angeboten wird auf der Alm.....diese beiden kommenden Heimspiele werden wohl gründsätzlich einen ersten Aufschluss darüber geben, ob Arminia in der ersten Liga bleibt, was ja unbedingt der Fall sein muss, da ansonsten "hockkarätige" Spieler und Leistungsträger den Verein verlassen und in Liga 2 ein noch kleinerer Etat wartet, mit welchem es um ein vielfaches schwieriger wird einen Wiederaufstieg zu schaffen, aber ich denke, dass wird hier auch oftmals schon diskutiert und angedeutet...

Wer ist damit gemeint ?

Mal abgesehen von Artur mit Abstrichen sehe ich bei uns jetzt schon nur Zweitliga-Niveau auf dem Platz. :(

• Hat jemand Schwick im Interview nach dem Spiel auf Radio Bielefeld gehört?
    Sinngemäße aussage:

"Wenn die Konkurrenz wie letzte Saison keine Punkte mehr holt und wir daher drinbleiben, bin ich zufrieden."

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ja Ja unsere Pilsnase!
    Immer einen tollen Spruch auf den Lippen. Er sollte mal lieber zusehen das er die Woche über mal ein Machtwort vor der Mannschaft spricht und auf die Wichtigkeit des Gladbach Spiels hinweist! Dort ein Sieg und alles wird gut, dort verlieren und es geht wohl ab in Richtung Liga 2!
    Wie gesagt ein Präsident darf auch ruhig mal zur Mannschaft sprechen und unterstreichen wie wichtig das Spiel in Gladbach ist!
    Ich freue mich eigentlich jetzt schon auf MF Interviews während der Woche: Kommt wieder der legendäre Satz: Das ist kein Endspiel, danach gibt es noch 15 Punkte zu holen oder spricht auch MF mal von einem Endspiel das auf keinen Fall verloren werden darf! ?
    Wir werden es erleben!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Ich freue mich eigentlich jetzt schon auf MF Interviews während der Woche: Kommt wieder der legendäre Satz: Das ist kein Endspiel, danach gibt es noch 15 Punkte zu holen oder spricht auch MF mal von einem Endspiel das auf keinen Fall verloren werden darf! ?
    Wir werden es erleben!

Na, das ist doch wohl sowas von vorhersehbar. :lol:

• Mit welcher Macht soll der Schwick denn bitte ein Machtwort sprechen???

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Hat jemand Schwick im Interview nach dem Spiel auf Radio Bielefeld gehört?
    Sinngemäße aussage:

"Wenn die Konkurrenz wie letzte Saison keine Punkte mehr holt und wir daher drinbleiben, bin ich zufrieden."

Was ein dummes Geschwätz. Gladbach und Cottbus spielen am 32. Spieltag noch gegeneinander. Allein da macht also mindestens ein direkter Konkurrent in 70% der Fälle schon mal 3 Punkte. Das ist dann erst mal eine Hypothek, da wir nunmal beide Konkurrenten hinter uns lassen müssen, und nicht bloß den Verlierer dieses Spiels. Oder will Kentsch lieber die Tageseinnahmen aus dem Relegationsspiel in der Kasse klingeln sehen?

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Hat jemand Schwick im Interview nach dem Spiel auf Radio Bielefeld gehört?
    Sinngemäße aussage:

Schon mit dieser Aussage hat er sich selbst disqualifiziert.

• Auf die Schnapsdrossel Schwick kann ich schon lange nichts mehr geben. Hat der auch eine eigene Meinung? Wenn er denn mal wach ist, erzählt er Sachen, die nur sehr schwer nachzuvollziehen sind.

Der gehört schon lange zum Ehrenpräsi ernannt.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von hotte

Schon mit dieser Aussage hat er sich selbst disqualifiziert.

Ich interpretiere aus dieser Aussage eine herbe Portion Enttäuschung aber auch Wahrheit heraus. Da die eigene Mannschaft im Grunde nicht punktet, muss die Hoffnung nun mal größtenteils auf der anhaltenden Unfähigkeit der Konkurrenz liegen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Mann hat es endlich erkannt .
    Dienstag geht es nach Herzlake.Das macht Mut und Hoffnung. Die letzten Male hat die Mannschaft dort zusammengerauft.

• Zitat

Original von Arminenpit
    Mann hat es endlich erkannt .
    Dienstag geht es nach Herzlake.Das macht Mut und Hoffnung. Die letzten Male hat die Mannschaft dort zusammengerauft.

Wo steht das oder wo wurde das gesagt?
    Da habe ich vorhin noch in der Badewanne dran gedacht das es jetzt eigentlich Zeit wäre mal ein Kurztrainingslager zu machen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Arminenpit
    Mann hat es endlich erkannt .

Ohne Witz?

Du wirst lachen, ich wollte gerade schreiben, wie schon vor dem Cottbusspiel wäre Herzlake mal wieder fällig. Habe daran ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt. Richtiger Schritt, aber ob Frontzeck wirklich den Geist von Schmerzlake auch wecken kann!? Schaun wir mal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kanner Kanner Wenn das nichts bringt ist er reif.Das weiß er selber.Er klang heute anders als in den vorhrigen Interwies. Ich glaube er weiß ,das die Geduld aufgebraucht ist.

• Stimmt, er wirkte auch letzte Woche schon ziemlich angefressen.

Wenn das die Antwort auf seine eigene (alberne) Frage ist, was man mit dem Geld aus dem Ticketverkauf des heutigen Spiels machen soll, denke ich, dass ist eine gute Investition und kann sich wirklich auszahlen.

Über Schmerzlake nach Glattbach, dass gibt 3 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!