ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Netter ironischer Beitrag.
Aber wer glaubt, das Problem des schwachen Kaders wurde ursächlich von Frontzeck und Dammeier verursacht, der ist meiner Ansicht nach auf den Holzweg.
Ein schwacher Präsident, der sich aus seinem Job zurück gezogen hat, um als ehrenamtlicher Präsi plötzlich hauptamtlich tätig zu sein, kostet uns durch seine "Aufwandsentschädigung" Geld, welches er nicht wert ist oder gar erarbeitet.
Dazu kommt, dass man Kentsch ein Stück weit entmachten muss, damit er nicht mehr der einzige ist, der ihn kontrolliert und sich somit entlassen kann. Dazu muss der Verantwortungsbereich der beiden Geschäftsführer absolut getrennt werden und ein klares Buget für den Sportdirektor zur Verfügung stehen. Macht man das nicht, muss man sich einen Sportdirektor gar nicht leisten, weil Kentsch bis auf die Spielersichtung eh alles erledigt - selbst die Vertragsverhandlungen.
Die Strukturen im Verein sind verkrustet. Zu viele Leute haben erst mal den eigenen Hintern und dann erst den Verein im Auge. Im Falle eines Abstiegs wäre das in meinen Augen eine zwingend zu bearbeitende Baustelle! Das alles, ohne zu erwarten, dass man bald international spielt.
1000 % Zustimmung für deinen Beitrag Richie... !!!!
Das ich das noch erleben darf, ganz auf einer Wellenlänge...