Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von distro
Kurzes Fazit zur allgemeinen Lage; Stand heute, 11.11 UhrARMINIA LEBT
Ja? Worauf basiert dein optimismus?
-
Zitat
Original von denseinVadder
Ja? Worauf basiert dein optimismus?
Von Optimismus war hier nicht die Rede
-
-
Zitat
Original von distro
Von Optimismus war hier nicht die Rede
Doch, wenn man meinst das Arminia lebt, ist das mehr als optimismus!
Für mich liegt Arminia komplett am Boden!Tot ist sie noch nicht, ohne starke Umstrukturierung und Veränderung schon.
-
... es bezog sich eher darauf, dass es jetzt an allen Ecken und Enden Theater gibt.
Spieler - Boulevard - Vorstand - Opposition - Presse - Fans
(... auch wenn man kaum mit dem Lesen hinterherkommt)
-
denseinVadder
Den "Tod von (noch) Lebenden" zu prognostizieren hat wohl eher mit Schwarzmalerei ("Rumunken") zu tun.......Wobei Schwarzmalerei ja auch ne Lebenseinstellung sein kann....
P.S.: Positiver Aspekt am Rande: Bielefeld hatte schon lange nicht mehr so viel Publicity. Wenn auch schlechte....
-
-
Vielleicht können wir uns auf: "das Chaos bei Arminia lebt und regiert", einigen
-
Zitat
Original von denseinVadder
Vielleicht können wir uns auf: "das Chaos bei Arminia lebt und regiert", einigenUnterschrieben!!
-
Nun werden die Altarminen aktv und schicken einen der Ihren ins Feld.. Herr KEMPA, aber auch damit tut sich dann nix neues auf. Das hatten wir schon mal.
-
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
P.S.: Positiver Aspekt am Rande: Bielefeld hatte schon lange nicht mehr so viel Publicity. Wenn auch schlechte....Die einzig schlechte Schlagzeile ist die, in der Du selbst nicht vorkommst!
-
jetzt pissen uns schon die strassenkoeter (paderborn)an:
Zitat aus der NW vom 02.06.2009
"...Nachfolger Peter Evers freut sich jetzt auf "Spannende Zweitliga-Duelle". Jürgen Lutter hat dabei vor alleim den ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld im Sinn. "Wir wollen die erste Macht in Ostwestfalen-Lippe werden", rief er der johlenden Menge zu..."vor einigen wochen haette ich darueber nur geschmunzelt ... es als majestaetsbeleidgung abgetan ...
doch mittlerweile befuerchte ich ... das die uns tatsaechlich den rang ablaufen werden ... ohne sich besonders dabei anzustrengen ...
-
Laut Radio Bielefeld wurde die Aufsichtsratssitzung von heute auf morgen verschoben. Hat man etwa Angst davor, noch einmal unpopuläre Meldungen zu verbreiten, BEVOR die Frist für weitere Satzungsänderungsanträge abläuft???
-
-
Zitat
Original von ELVISlebt
jetzt pissen uns schon die strassenkoeter (paderborn)an:Zitat aus der NW vom 02.06.2009
"...Nachfolger Peter Evers freut sich jetzt auf "Spannende Zweitliga-Duelle". Jürgen Lutter hat dabei vor alleim den ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld im Sinn. "Wir wollen die erste Macht in Ostwestfalen-Lippe werden", rief er der johlenden Menge zu..."vor einigen wochen haette ich darueber nur geschmunzelt ... es als majestaetsbeleidgung abgetan ...
doch mittlerweile befuerchte ich ... das die uns tatsaechlich den rang ablaufen werden ... ohne sich besonders dabei anzustrengen ...
tzzz die werde sehen wie es ist, wenn wir bei denen im Sadion einfallen. Erinner mich noch gut an Gütersloh damals. Da hatten wir ja auch 2 Heimspiel in der Saison!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Laut Radio Bielefeld wurde die Aufsichtsratssitzung von heute auf morgen verschoben. Hat man etwa Angst davor, noch einmal unpopuläre Meldungen zu verbreiten, BEVOR die Frist für weitere Satzungsänderungsanträge abläuft???Hey, ganz ruhig, die haben alle Zeit der Welt. Es eilt nicht. Nirgends. Weder bei der Trainer-Suche, noch bei der Spieler-Suche. Und sich mit seiner eigenen Arbeit zu befassen und auseinanderzusetzen erst recht nicht.
-
Es geht voran:
ZitatOriginal von Hitchcock
Hurra!!!... die erste Hürde ist geschafft! Wir haben neue Trikots!Fehlen nur noch:
- Neue Spieler,
- Neuer Trainer
- Spielerverkäufe
- Neuer Geschäftsfüher Sport
- Neuer Geschäftsfüher Finanzen
- Frischer Wind und neue Strukturen in Vorstand, Aufsichts- und Verwaltungsrat
- Neuer Präsident... hab ich was vergessen? Aber schön langsam... eins nach dem anderen... .
-
-
Ich finde es einfach nur noch erbärmlich, dass es der Verein schon wieder nicht geschafft hat, oder für nötig hält, die Fans bei der Trickotgestaltung einzubeziehen. Man hätte doch wenigstens mehrere Designs zur Auswahl stellen können!!!
Aber da zeigt sich mal wieder wie wichtig unseren oberen die Fans sind...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Es geht voran:Hierzu zitiere ich die beste Band der Welt:
ZitatDie Ärzte | Hurra
Weißt Du noch wie's früher war? Früher war alles schlecht.
Der Himmel grau, die Menschen mies. Die Welt war furchtbar ungerecht.
Doch dann, dann kam die Wende - unser Leid war zu Ende.Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war.Früher waren wir alle traurig - wir weinten jeden Tag.
Es nieselte - wir waren oft krank. Jetzt ist alles total stark.
Jetzt lachen immer alle und reißen ständig Witze.
Wir sind nur noch am baden gehen - wejen die Hitze.
Und ich find es wirklich stark, daß ich das noch erleben darf.Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es gestern war.
Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh,
und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so.Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf.
Jeder hat sechs Richtige - alle sind total gut drauf.
Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika:
Friede, Freude, Eierkuchen - alle singen jajajaaaaa.Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es gestern war.Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war.
Alle sind Freunde, alle sind happy, alle sind froh,
und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so.Wieder ein peinlicher Taschenspielertrick der Verantwortlichen, um uns abzulenken!
ES HAT NICHT FUNKTIONIERT!!!
-
Jepp... und nun das Dammeier-Interview in der Bild. Angeblich haben wir ja zum Wochenende einen neuen Trainer... man darf gespannt sein!
'ne Aufsichtsratssitzung kriegt unsere Teppichetage aber scheinbar nicht auf die Reihe. Man hört, die sei wieder verschoben worden... .
Beschwichtigungstaktik und Aussitzen allen Orten... .
Es schreit wirklich zum Himmel, wie diese Vereinsführung das Umfeld ignoriert!
-
Die Lösung aller Probleme von Arminia liegt eigentlich ganz nahe -offenbar will sie nur keiner sehen.
Dammi hat bislang als Trainer gut gearbeitet - und als Sportdirektor daran nicht ganz anknüpfen können. Gleichzeitig ist die Trainersuche sehr schwer.
Lösung: Suche einstellen - Dammi wird Trainer und kümmert sich gleichzeitig um neue Spieler, das macht schließlich jeder Trainer.Kentsch sieht sich als Bruce allmächtig von Arminia, der sich um alles kümmert: Also bekommt er diesen Job und übernimmt einen Teil der bisherigen Aufgaben von Dammi - und tritt gleichzeitig von seinem Job als Schatzmeister zurück.
Rosenberg-Lipinsky kommt in den Aufsichtsrat.
Die NW bekommt einmal in der Woche eine exklusiv-Nachricht und darf demnächst auf der Anzeigetafel die Freistöße präsentieren.
-
Zitat
Original von siese
Die Lösung aller Probleme von Arminia liegt eigentlich ganz nahe -offenbar will sie nur keiner sehen.Dammi hat bislang als Trainer gut gearbeitet - und als Sportdirektor daran nicht ganz anknüpfen können. Gleichzeitig ist die Trainersuche sehr schwer.
Lösung: Suche einstellen - Dammi wird Trainer und kümmert sich gleichzeitig um neue Spieler, das macht schließlich jeder Trainer.Kentsch sieht sich als Bruce allmächtig von Arminia, der sich um alles kümmert: Also bekommt er diesen Job und übernimmt einen Teil der bisherigen Aufgaben von Dammi - und tritt gleichzeitig von seinem Job als Schatzmeister zurück.
Rosenberg-Lipinsky kommt in den Aufsichtsrat.
Die NW bekommt einmal in der Woche eine exklusiv-Nachricht und darf demnächst auf der Anzeigetafel die Freistöße präsentieren.
Du wirst lachen, aber ich würde mir auch ernsthaft wünschen, dass Dammeier an anderer Stelle weiter tätig bleibt. Vielleicht sogar noch eine Stufe höher als bisher. Ich halte ihn im menschlichen Bereich für grundanständig und einwandfrei, außerdem fließt genug blaues Blut in seinen Adern. Es wäre auch ein Ausrufezeichen und ein starkes Signal für Veränderungen und einen Neuanfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!