In den vergangenen Tagen wurde die Arminenwelt Tag für Tag wieder ein bisschen besser! PRIMA! Das Schönste daran: Für nahezu jeden war im Laufe der Woche ein appetitlicher Happen dabei...
Montag: Kategorie(n) Führungscrew & Sportliche Perspektive
> Dammeier spricht in einem gestellten Interview vom Wiederaufstieg und äußert sich positiv bezüglich der Zusammenarbeit mit RK. Super!
[Auch wenn beim Stammtisch von Radio Bielefeld ein anderer Eindruck entstanden ist. Zum Wiederaufstieg: An diesem Tag völlig unklar, wer überhaupt neuer Trainer wird, ein Neuzugang war bis dato nicht verpflichtet worden.]
Dienstag: Kategorie Sponsoren
> Auf der Arminen-Site wird stolz verkündet, dass der Vertrag mit Krombacher auch in der Spielzeit 09/10 Bestand hat. Super!
[Allerdings wurde dieselbe Nachricht bereits am 28. März 2007 verkündet.]
Mittwoch: Kategorie Equipment
> Dete hat uns (und der Presse) das neue Trikot präsentiert - und zwar in einem ungewohnt spektakulären Rahmen. Super!
[Dafür, dass diese Aktion angesichts der derzeitigen Schräglage des DSC bei einigen Fans auf wenig Verständnis stoßen könnte, fehlte im Vorfeld wohl das Fingerspitzengefühl.]
Donnerstag: Kategorie Kader
> Endlich konnte der erste Neuzugang präsentiert werden! Michael Delura! Super!
Freitag: Kategorie Tickets
> Ab Montag gibt´s die Dauerkarte. Aktion: Zahle 14, erhalte 17. Auch die Preise von West- und Osttribüne wurden angeglichen. Super!
Jeden Tag wurde uns eine tolle Nachricht präsentiert bzw. jeden Tag ein kleiner bis großer Erfolg vermeldet. Aus meiner Sicht liegt eine beinahe fantastische Woche hinter uns. Ist doch eigentlich alles ganz prima in unserer swb Welt, oder?!?
Edit: Oh, ich habe gerade registriert, dass I-skywalker und ich nahezu zeitgleich in Jubel ausgebrochen sind - allerdings in unterschiedlchen Threads.