ZitatOriginal von Exteraner
Erstmal müssen die Sponsoren mit dem Konzept ja auch einverstanden sein. Nur weil man sich Zeit lässt heißt das ja noch nicht das was vernünftiges dabei rauskommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber definitiv höher...
ZitatOriginal von Exteraner
Erstmal müssen die Sponsoren mit dem Konzept ja auch einverstanden sein. Nur weil man sich Zeit lässt heißt das ja noch nicht das was vernünftiges dabei rauskommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber definitiv höher...
Frage Wie sieht das bei Arminia mit der Jugend aus kommen da Spieler nach die man dem nähst bei den Profis Sieht ?? oder besser noch bei der DFB Auswahl
wäre gut für den Verein man brauch keine Spieler Kaufen !!
mitmachen brauchen Stimmen
http://www.club-vote.com/?action=liga1
Für dieses Unternehmen müsste die U 23 aber eine Klasse höher spielen!!!
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Für dieses Unternehmen müsste die U 23 aber eine Klasse höher spielen!!!
Warum dat denn ???
Dürfen gute Spieler nicht unterklassig spielen???
Um sich gut und stetig weiterzuentwickeln sollte man schon so hoch wie möglich spielen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stoppa Schulz
Warum dat denn ???
Dürfen gute Spieler nicht unterklassig spielen???
Sie d ü r f e n sogar in der Kreisklasse spielen,nur hilft sowohl ihnen als auch dem Verein das doch wohl kaum weiter.
Jeder Erst-oder Zweitligist ist daher bemüht seinen Nachwuchs so hoch wie möglich spielen zu lassen.
Was ist daran so schwieri ?(g
Schön gemacht, obwohl mich hat das Bild eigentlich mehr an "Heat" erinnert.
Na hier sind ja mal wieder Checker am Werk ... darf ich kurz darauf hinweisen, dass Amrinias A- und B-Jugend seit Jahren in der höchstmöglichen Spielklasse unterwegs sind? Dass Profis wie Langkamp, Tesche, Fischer, Rodenberg, Kerr usw. jahrelang bei Arminia ausgebildet worden sind? Dass wir in den vergangenen Jahren mit Rodenberg, Haeder und Arslan drei Nationalspieler hatten? Dass Rodenberg immer noch Nationalspieler ist?
Aber nein, es ist ja alles so unprofessionell in diesem Scheiss-Verein, weil die zweite Mannschaft nur in der Oberliga spielt.
Die lernen's nicht. Da stehen sie mal wieder oben, sportlich sieht es gut aus und dann wieder diese Querelen hinter den Kulissen. Was Arminia mit den Händen aufbaut, reißen sie mit dem Allerwertesten gleich wieder um. Schade.
Ich habs auch grad gelesen weiß net was ich davon halten soll?Irgenwie komisch!
Was ist daran komisch? In der offiziellen Meldung steht, dass er "auf ärztliches Anraten" sein Mandat niederlegt. Damit ist doch alles gesagt und es gibt auch keinen Spielraum für Spekulationen. Punkt und aus.
Alles Beste für Herrn Willmann! Hat anscheinend leider nicht sollen sein.
...die Welt geht unter!
...wir werden absteigen...
ZitatOriginal von Delbrücker
Die Homepage meldet es jetzt auch.
Mal sehen, ob der Posten neu besetzt wird und wenn ja, durch wen.
Jochen Willmann hat heute Vormittag dem Vereinspräsidenten Herrn Schwick und den Kritischen Arminen mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung sein Mandat als Präsidiumsmitglied niederlegen muss.
Zu diesem Schritt wurde er leider aus gesundheitlichen Gründen gezwungen. Eine Fortsetzung seines Engagements für Arminia in dem bisherigen Maße erschien nach ärztlicher Einschätzung vorläufig unmöglich.
Die Entscheidung ist Jochen Willmann nicht leicht gefallen, da er sowohl während seiner ersten Amtszeit als Präsidiumsmitglied in den 80er Jahren, als auch aktuell immer mit Leidenschaft für den Verein eingetreten ist. Dafür sind wir ihm zu großen Dank verpflichtet.
Für Arminia ist sein Ausscheiden sehr bedauerlich, da Jochen Willmann den Vorstand fachlich und menschlich sehr bereichert hat. Uns hat zudem sehr imponiert, wie offen und ehrlich er stets auf die Mitglieder zugegangen ist und wie konstruktiv-freundschaftlich sich seine Beziehung zu den Kritischen Arminen entwickelt hat.
Wir hoffen sehr, dass sich Jochen Willmanns Zustand bald normalisieren wird und wünschen ihm von Herzen alles Gute und vor allem gute Besserung - Jochen, bei uns wirst du immer als Freund willkommen sein!
Sein damit freigewordenes Präsidiumsmandat wird auf der nächsten JHV nachbesetzt werden.
(Info Mail der KA...bzw auch im Forum hier)
Schade drum aber Gesundheit geht natürlich vor, wünsche ihm auch Alles GUTE.....
SWB Gruss
Hier stinkt es!!
Wonach? Nach Verschwörungstheoretikern?
Lasst die Kuh dieses Mal bitte im Dorf. Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann/möchte sollte man Verständnis dafür haben und nicht wieder hinter allem und jedem die große Verschwörung suchen.
das sehe ich allerdings auch so ... nicht, dass hier jeder zweite wieder seine pessimistischen horrortheorien auftischt!
Moin...
Mal heute was aus der NW dazu (ist noch nicht online):da werden die bekannten Sätze der KA und der DSC Homepage zum Rücktritt (Gesundheit)
wiederholt, allerdings mit einigen Anmerkungen wie: Willmann wäre zwar für die KA angetreten, fühlte sich denen aber nie zugehörig und sah sich als Bindeglied zwischen KA und dem DSC. Als grosses Problem des neuen Vorstandes stellte sich schnell heraus, das die drei verbliebenen Mitglieder (Lämmchen/Mamerow/Schwick) mit Kottmann/Willmann erst eine Vertrauensbasis finden mussten, da es ja auch keine Liebesheirat gewesen sei, was angeblich heute immer noch nicht ganz abgeschlossen ist. Von den übrigen Vorstandsmitgliedern sei Willmanns Interesse an der Profiabteilung nie gerne gesehen worden...er solle mehr der Mann für "besondere Aufgaben" bleiben, denn das Andere wären die Aufgaben von Anders und Dammeier.
(So weit die wesentlichen Dinge aus der NW dazu.)
Nun, das es keine Liebesheirat war (nach den "Wahlen") und das einige Dinge Zeit brauchen war klar, bin auch weit weg von irgendwelchen Verschwörungstheoren zu Willmanns Rücktritt, das mag erstmal wirklich rein gesundheitlich sein aber auch bleiben Fragen. Wie siehts wirklich mit der Zusammenarbeit im Vorstand aus, was wird nu mit der Postion von Kottmann, jetzt 4 gegen Will...ä....ein "Neuer KA" gegen "3 alte Arminen" , wo eigentlich weiter das grosse WIR gefragt ist. Dazu passt auch der bericht das Anders finanzielle Engpässe einräumen musste und verschiedene Rechnungen nicht gleich bezahlt worden wären aber dies sei in Absprache mit den Partnern und Banken passiert und die Gehälter seien pünktlich bezahlt worden sein und nach jüngstem Eingang der TV Gelder sei
dieser Liquiditätsengpass erstmal behoben.....
Ich denke so rosig wie der Tabellenplatz z.Zt. sind die Dinge noch lange nicht im Verein, konnte man auch nicht so schnell erwarten....ich seh da jetzt (erstmal) keinen Grund zur Panik, allerdings hab ich weiter "einige" Sorgen was da wirklich so im Hintergrund im Verein abgeht....
SWB Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!