Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Das Gejammer hier ist ja grauenhaft. In dieser Saison ist noch alles drin und die Mannschaft längst nicht so mies, wie sie hier gemacht wird. Auch das Kurzpaßspiel ist teilweise nett anzuschauen. Einen Strmer holen wir ja auch noch: Katongo hätte in Augsburg den Unterschied gemacht.
    Drei Punkte hat Augsburg mehr als wir, das zwigt schon mal, dass sie aus allen Spielen, außer denen gegen uns, drei Punkte weniger geholt haben als wir.
    Vergleicht man dann die Begegnungen, dann haben wir aus den 11 Paarungen, die sich bislang für beide Vereine als Heim/Auswärtsspiel identisch ergaben, sechs Punkte mehr geholt als Augsburg, die z.B. zu Hause gegen Aachen verloren haben.

Italien- wir kommen!

• Großartige Analyse !

Wir fangen also jetzt schon an, uns den Mist schön zu saufen !

Ausserdem haben wir nach 3 Spielen schon einen Punkt mehr als in der Hinrunde !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dafür können wir mittlerweile aber auch saufen ohne lustig zu sein....

ne ne ne, die Richtung zeigt einfach nach unten, trotzdem hab ich noch Hoffnung wenn in den nächsten 3 Spielen die Ergebnisse stimmen, egal wie !

9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, ansonsten seh ich schwarz ! (aber jetzt mal ehrlich, möglich ist es !!!)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Original von siese
    Das Gejammer hier ist ja grauenhaft. In dieser Saison ist noch alles drin und die Mannschaft längst nicht so mies, wie sie hier gemacht wird. Auch das Kurzpaßspiel ist teilweise nett anzuschauen. Einen Strmer holen wir ja auch noch: Katongo hätte in Augsburg den Unterschied gemacht.
    Drei Punkte hat Augsburg mehr als wir, das zwigt schon mal, dass sie aus allen Spielen, außer denen gegen uns, drei Punkte weniger geholt haben als wir.
    Vergleicht man dann die Begegnungen, dann haben wir aus den 11 Paarungen, die sich bislang für beide Vereine als Heim/Auswärtsspiel identisch ergaben, sechs Punkte mehr geholt als Augsburg, die z.B. zu Hause gegen Aachen verloren haben.

geile ironie, gefällt mir :D

• Wir haben jetzt zwei gute Spiele hintereinander gehabt, das gegen Augsburg war sogar noch deutlich besser, wir sind aber auf eine Mannschaft getroffen, der derzeit alles gelingt, vergleichbar mit Arminia in der Siegesserie.

Jetzt die Serie wiederholen und wir sind alle zufrieden. Passiert das nicht, ist eh klar, was hier abgeht.

Wir sind im Aufschwung, die Tendenz zeigt klar nach oben und wird uns auch wieder die nötigen Punkte einbringen. Gegen Augsburg sind übrigens 77% der Pässe angekommen, also kein Fehlpassfestival (zum Vergleich: Augsburg hat 64% - Quelle jeweils bundesliga.de).

Die anderen (Pauli, Augsburg) haben halt gerade die Serie, die wir in der Hinrunde hatten. Lautern hat jetzt unsere Schwächephase.

Fußball ist Tagesgeschäft und von den drei Euro ins Phrasenschwein kaufe ich mir im Mai ein Aufstiegsbier...

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich bin auch immer noch optimistisch. Allerdings sollte Arminia die Serie langsam mal starten. Denn sonst könnte der Vorsprung der ersten drei doch schneller wachsen als uns lieb ist.

Für immer Arminia!

• Kommentar überflüssig...!!! I dream my life away...

-Welche Tendenz geht nach oben...???? Der BROTLOSE Ballbesitz im Mittelfeld...???? Die vollkommende Harmlosigkeit im gegenerischen 16er ????? Ach ja, 4 Tore gegen den "FC Barcelona" der 2.Liga und Augsburg haben wir natürlich an die Wand gespielt..., hatten halt nur Glück... Überhaupt hat die Konkurrenz NUR Glück... St.Pauli,Augsburg haben irgendwie eine Serie...Mensch, wie kann das nur passieren...Diesen Lauf hat ein Team wie der FC.St.Pauli auch erst seit gestern...
    Wie in der letzten Saison...Alles läuft gegen uns...Immer dieses Pech...Ich weine gleich in mein Bier...

Diese Phrasen,Worthülsen,Floskeln ergänzen sich ganz wunderbar mit dem ahnungslosen,konzept-und ideenlosen Führungspersonal des Clubs...Immer die gleiche Sauce und diese ständigen Durchhalteparolen... Willkommen bei Alice im Wunderland...
    Meine FRESSE..., was ist nur aus diesem Club geworden...?????????????????

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Fußball ist Tagesgeschäft und von den drei Euro ins Phrasenschwein kaufe ich mir im Mai ein Aufstiegsbier.

wenn du dann am millerntor bist...kann schon hinkommen

• goil :lol: :lol: :lol: nur das will ja niemand hören !! :D da wird lieber auf der Schiene weitergemacht bis das Kind im Brunnen liegt. Schönschreiben/Reden ist heute "in" !

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Kommentar überflüssig, aber dann schreibst du doch einen?

Wie kann man nur einen Beitrag so falsch verstehen. Wo schreibe ich denn etwas von Glück? Ich schreibe nur, was die aktuellen Tatsachen sind. Wir haben sieben Spiele in Folge gewonnen, das war ja aus Sicht einiger hier nur Glück. Was ist denn mit Lautern? Die stecken gerade in einer kleinen Krise, Pauli zieht sein Ding durch, Augsburg hat sich gefunden. Das sind natürlich alles ernsthafte Gegner mit hoher Qualität, die stehen schon zurecht da, wo sie stehen, mit Glück hat das genausowenig etwas zu tun, wie unser derzeit 4. Platz.

Welche Tendenz? Die, dass wir gegen einen derzeit super aufgelegten FC Augsburg ein "faszinierendes Zweitligaspiel" (O-Ton Sportschau) geliefert haben. Dass wir vier Tore gegen einen Abstiegskandidaten geschossen haben, dass es wieder mehr Chancen gibt. Eine Tendenz nach oben heißt doch nicht, dass alles super ist, aber die Mannschaft fängt sich wieder.

Von immer nur Pech, was wir haben, habe ich auch mit keinem Wort etwas erwähnt. Die letzten Spiele der Hinrunde waren schlecht, die Ergebnisse daher folgerichtig.

Die einzige Phrase war die mit dem Tagesgeschäft. Ich kann mich da nur wiederholen, irgendwas stimmt in der ganzen Argumentation immer nicht. Wenn die Mannschaft doch so super zusammengestellt ist, dass jeder Trainer damit Meister werden muss, warum wird dann Dammi ständig kritisiert, wenn aber die Mannschaft nicht besser ist, weil sie falsch zusammengestellt wurde, warum ist dann der Trainer so schlecht, mit einer mies zusammengestellen Mannschaft hält er uns auf Platz vier, ist doch klasse.

Dieses ständige immer nach dem Rauswurf irgendwelcher Leute zu schreien ist wirklich lächerlich. Was soll denn passieren, wenn wir mal auf Platz zehn stehen, sollen wir den Verein dann auflösen, weil wir ja keinen mehr feuern können?

Einen kontinuierlichen Neuaufbau bekommt man doch nicht geschenkt, wenn man ständig alle Leute rauswirft. Unsere Probleme beim Neuaufbau hätten der KSC und Cottbus als Mitabsteiger sicherlich gerne.

Was ist aus diesem Club geworden, eine gute Frage, scheinbar für viele ein Hort, um irgendwelche Alltagsagressionen rauszulassen. Wir sind nicht der FC Bayern, wir sind ein ambitionierter Bundesligaabsteiger, der alle Chancen auf den direkten Wiederaufstieg hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, wer hier von Schönreden redet, der sollte vielleicht einfach mal seine eigenen Erwartungen überprüfen, bevor er hier andere als Träumer oder sonstwas bezeichnet.

Ich hoffe, das war jetzt noch verständlicher...

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• habe gerade auf der nw-hp gelesen, dass wir nen torwart namens platins (vorher vereinsfrei - muss also eine granate à la buffon sein !!!) und - haltet euch fest- EINEN VERTEIDIGER NAMENS TOURÉ von leverkusen verpflichten wollen !!!

hallo ???????????????

verteidiger !!! :wall: :wall: :wall:

wenn das war ist, kann man nur alle denkenden menschen aufrufen, diese dilettanten zukünftig zu boykottieren.

die unfähigkeit des endlos-präsidenten hat sich vollständig auf dd, dem immer größer (aber nicht besser) werdenden trainerstab sowie auf die nur 75 minuten spielende trümmer-truppe übertragen.

ich hoffe inbrünstig, dass sich diese meldung als ente herausstellt + wir tatsächlich einen STÜRMER holen !!!

alles andere wäre maximal klassensicherung - aber kein ernsthafter versuch, diese nach oben zu verlassen !!!

quelle: hier

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Bist etwas spät dran. Die Diskussion über Sinn oder Unsinn des Vorhabens läuft bereits. ;) ;)

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Jetzt mal ehrlich: Die Verpflichtung von einem schnellen Außenverteidiger ist absolut notwendig! Das war es eigentlich schon vor der Saison. Aber da haben die Verantwortlichen die Dringlichkeit nicht gesehen, da sie Lamey für einen guten mann hielten. Der hat aber nun zur genüge bewiesen, dass er das nicht ist.

Zu der ewigen Nörgelei mit dem Stürmer: Es ist anscheinend offensichtlich, dass die Mannschaft nur dieses System spielen will/kann. Damit kann man ohne Frage auch einiges reißen. Das funktioniert aber nur mit einem schnellen Mittelfeld und vor allem schnellen Außenverteidigern, welche auch mal mit nach vorne gehen und vernünftige Flanken schlagen. Insofern ist die Verpflichtung für einen Lamey-Ersatz mehr als überfällig. Sollte sich dieser Typ allerdings als eine ähnliche Pflaume oder ein Innenverteidiger herausstellen, der eigentlich auch nicht auf den Außen spielen kann, dann ist das natürlich sinnlos..! Soviel Dummheit wollen wir jetzt aber mal dann doch nicht unterstellen.

Ein neuer Stürmer ist nur dann notwendig, wenn das System umgestellt wird. Anscheinend will man das aber nicht. Natürlich gilt es das zu hinterfragen, aber ein "Noteinkauf" macht da im Moment wenig Sinn, wenn man anscheinend doch eh nicht anders spielen kann/will..

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von freakypit
    Bist etwas spät dran. Die Diskussion über Sinn oder Unsinn des Vorhabens läuft bereits. ;) ;)

wo denn ? hab ich nich gefunden, darum der link

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• nur was passiert wenn fort sich die knochen bricht?
    dann haben wir genau 0 stürmer im kader!

• Zustimmung - das Spiel gestern war klasse.
    Grossen Anlass zur Hoffnung gibt die Serie von 1 (Sieg) - 4 - 4 (nach 8 Siegen infolge) aktuell allerdings nicht, auch wenn von diesen 9 Spielen 6 Auswärtsspiele waren.
    Es ist zu hoffen, das wir bis zum Schluss oben dran bleiben.
    Wenn nicht, dann wars eine Übergangssaison, die zumindest nicht ganz so trist wie bei den anderen Absteigern verlaufen ist.
    Immerhin kann man Gerstner zugute halten, das er damals für Aufbruchstimmung sorgte.

Nächste Saison ist dann Gelegenheit für einen Neuaufbau, weil zahlreiche Verträge auslaufen. Taore von Leverkusen könnte schon ein Vorgriff auf die nächste Saison sein.

Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

• Zitat

Zustimmung - das Spiel gestern war klasse.

Naja... Die Geschmäcker sind halt verschieden... Gab es für die angebliche "Klasse" auch irgendeinen Punkt oder wird am Ende der Saison noch die B-Note in die Endabrechnung mit einbezogen ???

Wenn dieses Spiel gestern klasse war, dann muss das Spiel der Hammers-Blackburn(0:0) auf einem anderen Planeten stattgefunden haben... Dem Planeten des Anspruchsdenkens...

I`m forever blowing bubbles

• Das Spiel war mE aus Arminiasicht gar nicht klasse, man hat die gleichen Probleme gesehen die sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison ziehen. Was uns Agsburg für Räume in der Mitte gelassen hat war unglaublich, ein Kauf konnte seelenruhig durch die Mitte traben um am Ende doch einen Fehlpass hinzukriegen und das mehrmals. Deswegen ist Guela auch oft in die Mitte gezogen weil er da Platz für seine Sprints hat. Nur für den neutralen Beobachter war es wohl ein ansehnliches Zweitligaspiel, daher auch die positive Kritik in den Medien. Augsburg kam unsererm "system" ja eigentlich entgegen und trotzdem nichts gerissen gegen 10 Mann. Das einzige was sich zu den letzten Spielen der Hinrunde geändert hat, ist dass scheinbar wieder mehr Risiko gegangen wird, das Mittelfeld blind ohne System nachrückt, so dass sich die Spieler gegenseitig aufden Füssen stehen, gut zu beobachten als wir in Überzahl waren. Statt den Raum noch mehr zu nutzen und die dezimierten Augsburger auseinanderzuziehen spielen sich die blauen den ball aus 2 metern abstand hin und her. Daher auch die geringere Fehlpassquote als in en Spielen zuvor. Ansonsten weiterhin dieses blinde einfach nur nach vorne und auf Glück hoffen..was für ein System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!