ich kann die kritik an den ka nicht nachvollziehen. ich finde keine forderung der ka, keine aussage oder statement, in welcher form auch immer, die sie als aufrührer, rebellen oder dummköpfe abqualifizieren würde.
wer sich die mühe gemacht hat und den werdegang der ka verfolgt, wird feststellen, dass es ihnen von beginn an um transparenz und vor allem um ein miteinander aller fans gegangen ist.
wer hat den die ganzen ungereimtheiten der letzten jahre in fragen formuliert und dem vorstand unter die nase gehalten? die ka sind doch eigentlich ein wirkungsvolles sprachrohr der vielfältigen fanmeinungen rund um die alm!
ich habe es bereits einmal so formuliert:
wenn mir am abstiegssonnrag jemand gesagt hätte, dass wir im anschluss einen vorstand ohne kentsch und schwick bekommen und das sich dann die wirtschaft stärker engagiert; ich hätte sogar einen esel als neuen präsidenten gewählt!
stattdessen hatten wir auf der jhv zwei (esel?) zur auswahl:
einen, der es nicht werden durfte
einen, der es nie und nimmer werden konnte
ich stelle gerade fest, dass es übrigens ganz egal ist an welcher stelle ihr nun daudel oder obermann einsetzt.
die ka sollen mal schön weiter am ball bleiben, das was in den nächsten tagen noch auf uns zukommt, erfordert jede aufmerksamkeit und wir (fans) brauchen jede hilfe, die wir nur kriegen können.