Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Was heute in der Zeitung an Analyse steht, dass schreiben wir hier schon seit nem halben Jahr. Herzlichen Glückwunsch für diese erhellenden Erkenntnisse ihr Schlafmützen!

mein reden! bis die nw aufwacht ist es schon viel zu spät!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Habt Ihr eigentlich mal im Bericht auf der HP genau gelesen?
    Ich habs rauskopiert:
    "Trennung von Thomas Gerstner
    Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Mittwoch nach zuvor erfolgter Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Gerstner getrennt"

heutigen Mittwoch???

• Zitat

Original von Herminatorix
    Habt Ihr eigentlich mal im Bericht auf der HP genau gelesen?
    Ich habs rauskopiert:
    Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Mittwoch nach zuvor erfolgter Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Gerstner getrennt"

heutigen Mittwoch???

Wurde bereits korrigiert, jetzt steht korrekterweise Donnerstag da. War wohl ein Tippfehler, weil die Sitzung gestern war, es aber heute bekanntgegeben wurde.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von Herminatorix
    Habt Ihr eigentlich mal im Bericht auf der HP genau gelesen?
    Ich habs rauskopiert:

heutigen Mittwoch???

war ein schreibfehler wegen der brisanz, haben Sie schon geändert

Zitat

Trennung von Thomas Gerstner
    Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Donnerstag nach zuvor erfolgter Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Gerstner getrennt.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Plüschprumm

mein reden! bis die nw aufwacht ist es schon viel zu spät!

Korrekt..ich würde nw und wb empfehlen mal eine regelmäßige kolumne für fanmeinungen in den ausgaben zu reservieren. Man könnte Auszüge von teilweise sehr guten Kommentaren z.B. hier im Forum veröffentlichen und somit vielleicht Anregungen schaffen. Die Auswahl sollte natürlich jemand vornehmen sachlich aber kritisch vorgeht :)

• Eine Frage muss ich nebenbei aber auch mal stellen dürfen!
    Wieso kommt die DFL nach Durchsicht der Unterlagen auf ein 1 Million Euro höheres Defizit als unser Geschäftsführer Heinz Anders? Wie kann man sich denn so verrechnen? Anders müsste doch die Bücher am besten kennen!

• So das 1 Thema ist abgearbeitet es kommt ein neuer Trainer

nun muss noch geklärt werden wer hat die Millionen in den Sand gesetzt u. besonders wo ist die 1 Million versteckt auch diese sollte geklärt werden u. wenn jemand noch zur Verantwortung gezogen werden dann schnell

• Zitat

Original von Arminia Star
    Eine Frage muss ich nebenbei aber auch mal stellen dürfen!
    Wieso kommt die DFL nach Durchsicht der Unterlagen auf ein 1 Million Euro höheres Defizit als unser Geschäftsführer Heinz Anders? Wie kann man sich denn so verrechnen? Anders müsste doch die Bücher am besten kennen!

Direkt verrechnet hat man sich bestimmt nicht. Vermutlich hat man gewisse Posten wieder eher optimistisch bewertet, was man bei der DFL dann anders gesehen hat.

Oder aber der volle Umfang war noch nicht bekannt, als man von 2.5 Mio sprach. Daher jetzt auch Roland Berger im Haus, weil man durch die Buchführung von Kentsch nicht mehr durchgefunden hat.

Theoretisch auch noch möglich, dass man zu Beginn (wieder einmal) nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat.

Meiner Meinung ist eine Mischung von allem irgendwie wahrscheinlich.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

2 Mal editiert, zuletzt von AgentK ()

• Sehr gutes Versteck. Müssen dann ber alles 5 Euro Scheine gewesens sein. Oder alte Lira.

Vielleicht hat Lohmann da auch irgendwie mit zu tun. Nen Kuhharem von erstanden oder so?

Aber zuallererst würd ich wirklich erstmal in der Bettpfanne nachsehen. Freiwillige vor.....

• Ich würde mal auf fehlende Zuschauereinnahmen tippen.

Das Spiel am Montag hat locker 200.000€ gekostet.

9000 zahlende Zuschauer.

Gegen KSC, wenn es einigermaßen läuft kommen sonst locker 18.000!

Gegen Fürth waren auch schon zu wenig da, und, und, und.....

• Ich tippe mal sie habens den Spielern in Säcken voller Kleingeld umgebunden. Das würde dann einigermaßen die letzten Leistungen erklären.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ich glaube die Million hat Kentsch im ganz linken Sky office versteckt. Das Büro ist noch ungenutzt. So liegt die da einfach rum und keiner hats gemerkt.

• Zitat

Original von DOMME76
    Ich glaube die Million hat Kentsch im ganz linken Sky office versteckt. Das Büro ist noch ungenutzt. So liegt die da einfach rum und keiner hats gemerkt.

Das war wahrscheinlich als Verkaufstaktik geplant, die aber durch seine Entlassung nicht zustande kommen konnte. Er wollte eigentlich verbreiten, eine Millionen Euro ist in einem der Skyoffices versteckt, der Käufer dieses Büros darf das Geld dann behalten (natürlich war die Mio. auf die anderen Preise aufgerechnet).

Blöderweise wusste niemand außer Kentsch davon und so kam es wieder zu diesem brillanten Verkaufstrick, noch zu einem Wiederauffinden des fehlenden Geldes.

Wahrscheinlich wurde das Geld aber in Glückcents gewechselt und die 100 000 000 Centstücke sind jetzt an wichtigen Stellen im ganzen Stadion verbaut und im Rasen verbuddelt.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!