ZitatOriginal von Herminatorix
Wer spricht denn von Schuld sein, man muss doch nicht immer und überall einen Schuldigen suchen. Ich schreibe doch nur, dass es vom Signal her eine andere Wirkung hat, wenn das Stadion voll ist, als wenn kein Mensch kommt. Natürlich sind die Fans nicht Schuld, ist doch auch völlig Wurst.
Entschuldigung, aber das ist Politik seitens der Leitung des DSC: Da werden Punkte für unkorrekte Arbeit abgezogen werden und sofort wird ein Nebenkriegsschauplatz errichtet: Die Fans, die nicht mehr kommen. Obwohl ja nach deren Aussage eigentlich ordentlich gespielt wird. Ich bin der Meinung, es ist NICHTvollkommen Wurst, wer die Karre in den Dreck gefahren hat und dass diese Provinzposse endlich ein würdiges Ende findet. In Letzterem sind wir uns hier doch alle ziemlich einig. Also sollten wir unsere Meinung kundtun. Hier machen wir es ja schon. Es gibt auch viele gute Einzelideen wie Dauerkarte zurückgeben, Austritt, nicht zum nächsten Spiel gehen - aber eben Einzelideen. Ist es nicht besser, dass ALLE was gemeinsam machen? Mein Vorschlag: Wir gehen alle Samstag hin und sind Mucksmäuschenstill bis zum Anpfiff. Und dann verlassen wir alle schweigend das Stadion. Das hätte mediale Wirkung (überregional, unsere Zeitungsschlaffis kriegen ja nichtmal ein inhaltlich anständiges Interview zustande)
Geile Sache, nur leider wird sie wohl nicht funktionieren, machen bestimmt nicht alle mit, aber wäre mal eine geniale Aktion, das würde Wirkung zeigen!!!