Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von cheeky
Dann geh morgen um 19.30 Uhr auf die Alm zu dem Fan Treffen und frag ihn
Das kann ich leider nicht. Ich würde es, bei meiner aktuellen Stimmung, sogar versuchen, aber ich kann halt nicht.
Hoffe hier von den Antworten zu erfahren! -
Zitat
Noch ist nicht sicher, ob Arminia überhaupt die Lizenz für die kommende Saison erhält: "Es bestehen Restzweifel, ob uns das gelingt", räumte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders am Dienstag ein. Das konsequente Vorgehen der DFL wirft den in Finanznot geratenen Absteiger nicht nur im aktuellen Kampf um die Aufstiegsplätze, sondern möglicherweise um Jahre zurück. (...)"Die DFL hat uns einen Neuanfang nahelegt", sagte Rechtsanwalt Christoph Schickardt, der Bielefeld in den Gesprächen mit der DFL juristisch vertreten hatte.Gleichwohl geht der Jurist von einem Verbleib Bielefelds in der 2. Liga aus: "Die Arminia ist mit einem blauen Auge davongekommen. Ich bin zuversichtlich, dass sie die Lizenz bekommt."
Einerseits ist die Lizenz unter den bisherigen Uständen immer nur dann sicher, wenn sie auf dem Tisch liegt. Andererseits liest sich das richtig übel.
-
Zitat
Original von cheeky
Dann geh morgen um 19.30 Uhr auf die Alm zu dem Fan Treffen und frag ihn
Scheiße, ist das morgen?? Wo steht das??
-
Ich will morgen in der NW lesen, dass ihr, in Bielefeldansässigen, eine Großdemo vor dem Alm abhält mit Plakaten "Vorstand raus" und die Führungsriege durch die Macht der Fans in die Knie zwingt und zum gemeinsamen Rücktritt. Wenn nötig die ganze Woche....
Ich bin es leid, dass mein Herz blutet, nur weil Unfähige Versager meinen Verein lenken
-
Zitat
Original von siese
Einerseits ist die Lizenz unter den bisherigen Uständen immer nur dann sicher, wenn sie auf dem Tisch liegt. Andererseits liest sich das richtig übel.
Da man mittlerweile weiß, dass es immer noch schlimmer kommen kann, werde ich in weiser Voraussicht schon mal den Lizensentzug einkalkulieren.
Vielen Dank Arminia.
-
-
Tja hotte,
ich werde da auch schon mal mit rechnen!
Was es heißt das man es noch nicht ganz ausschließen kann haben wir ja kürzlich bei Anders wieder erlebt!
Wir hatten tolle Gespräche mit der DFL und ein Punktabzug ist aus der Welt, dieses wurde uns bereits mündlich durch die DFL bestätigt!
PAHHH, keine 2 Wochen später macht es Peng und Wums!
Herrn Anders sehe ich ja noch gespalten, aber dieses Beispiel was ich gerade beschrieben habe lenkt mich halt in die Richtung das ich sage:
ALLE RAUS! -
Zitat
Original von hotte
Da man mittlerweile weiß, dass es immer noch schlimmer kommen kann, werde ich in weiser Voraussicht schon mal den Lizensentzug einkalkulieren.
Vielen Dank Arminia.
Naja, da bedarf es ja icht besonders viel Weisheit... Spielet man da eigentlich 6. oder 7. Liga? Ich hab schon versucht mir das am Beispiel RB Leipzig deutlich zu machen. Hat nicht geklappt. Dumm.
-
Zitat
Original von rolandf83
Scheiße, ist das morgen?? Wo steht das??
Auf dem 19.45 Uhr Update
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Wenn ich den Text auf der offiziellen Homepage richtig verstehe, dann baden wir derzeit das aus, was in der Saisonplanung der aktuellen Spielzeit verbaselt wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren weder Leopoldseder, noch Anders im Amt.Jetzt ist natürlich die Frage, wie das insgesamt alles zusammenpasst, also Finanzprobleme seit Saisonbeginn, Nachfinanzierungen, teurer Kader, Nachverpflichtungen noch im Winter und was da nicht noch alles dran hängt.
In dem Artikel steht doch auch etwas von einem Treffen mit den Fans, zu dem es am morgigen Mittwoch weitere Infos geben soll. In einem hat Anders da auf jeden Fall Recht, die Fans werden tatsächlich viele Fragen haben.
Aber genau an diesen Leuten liegt doch der Punktabzug! Dieser erfolgt nämlich nicht auf Grund der zu optimistischen Planung, sondern weil man die Finanzlücke nicht richtig bei der DFL angemeldet hat!
-
Mein Austritts- Schreiben liegt vor mir, ich werde es morgen abschicken, da mit Konsequenzen der Führungsetage ja nicht zu rechnen ist. Ich könnte einfach nur kotzen. Was hindert einen jetzt eigentlich noch daran, nicht im Stadion am Samstag durchzudrehen ? Angst vor Konsequenzen von der DFL ? Geisterspiele ? haha das ich nicht lache.
Wo sind die tollen Sponsoren ? Schüco, Oetcker, Weber und Co. VERPISST Euch, da kommt eh nur heiße Luft von Denen ! Die Wichtigtuer ! In der der 3. Liga wirds bestimmt billiger für die Sponsoren, dann können sie sagen, sie hätten ihr Wort gehalten. HAHAHAHAHASchönes Leben noch.
-
Zitat
Original von Arminia Star
Das die DFL Ansprechpartner haben will ist klar. Wenn sich das so bewahrheitet, dann müssen die drei dabei bleiben. Leopoldseder und Anders würde ich da sowieso rausnehmen. Das einzige was ich den beiden vorwerfe und gerne erklärt haben möchte ist, wieso kommt die DFL auf ein höheres Defizit als wir selber? Dammeier hingegen hat auf ganzer Linie versagt.Hä? Leopoldseder war, bevor er Vorsitzender wurde, bereits Mitglied des Aufsichtsrates. Und da müssen alle, die vor der laufenden Saison dort schon dabei waren, raus.
Zitat aus dem JHV 2009-Liveticker der NW: "Sachlicher Redner, dieser Leopoldseder. Das gibt ein Gefühl von Sicherheit. Er spricht von Arminias soliden Finanzen. Das war hier ja auch schonmal anders."
-
-
Zitat
Original von cheeky
Auf dem 19.45 Uhr Update
Das is doch schon wieder typisch. Arminia schreibt, Anders wolle sich mit Fans treffen, nähere Infos dazu gäbe es morgen. Und die NW vermeldet, dass das Gespräch schon morgen abend stattfinden soll.
Verarsche am laufenden Band... -
Zitat
Original von SupporterDSC
Mein Austritts- Schreiben liegt vor mir, ich werde es morgen abschicken, da mit Konsequenzen der Führungsetage ja nicht zu rechnen ist. Ich könnte einfach nur kotzen. Was hindert einen jetzt eigentlich noch daran, nicht im Stadion am Samstag durchzudrehen ? Angst vor Konsequenzen von der DFL ? Geisterspiele ? haha das ich nicht lache.
Wo sind die tollen Sponsoren ? Schüco, Oetcker, Weber und Co. VERPISST Euch, da kommt eh nur heiße Luft von Denen ! Die Wichtigtuer ! In der der 3. Liga wirds bestimmt billiger für die Sponsoren, dann können sie sagen, sie hätten ihr Wort gehalten. HAHAHAHAHASchönes Leben noch.
Genau das braucht der Verein jetzt, manmanmanman, gut das nicht jeder so denkt
-
Zitat
Original von rolandf83
Genau das braucht der Verein jetzt, manmanmanman, gut das nicht jeder so denkt
Wieso 3. Liga? Wenn keiner von den genannten hilft, dann wird es jawohl eher die 6. oder 7. Liga.... -
-
das kann ja so sein, interessiert mich auch nicht, ob andere so denken oder sich weiter verarschen lassen, nur ich habe langsam keine bock mehr, mich von den affen im vorstand UND den sponsoren verarschen zu lassen. es redet doch nur jeder was die leute hören wollen, passieren tut gar nichts, SCHEISS HEUCHLER.
Lizenz ade, das wars, 12 Jahre 3. liga lassen grüssen. -
Es war ja damals nicht alles schlecht.
In Oer-Erkenschwick hatte ich Spaß.
Und - Achtung, jetzt kommts - in Münster ne tolle Curry Wurst! (Nee, nicht im Stadion...) -
Hoffe Peter Zwegat kann uns noch helfen !!!!!!
-
Mxxter das waren noch zeiten
Also die nächste JHV wird bestimmt spektakulär alle die die sich überlegen auszutreten, würde ich an Herz legen noch zu warten, ihr verpasst bestimmt den Event eure Lebens
-
Ich würde immer zur Armiina gehen egal welche Liga !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!