ZitatOriginal von jögi
Ich denke mal, es werden jetzt in der nächsten Zeit einige Köpfe rollen, wobei ich mich inzwischen nach Studium von der heutigen NW und dem WB dafür plädieren würde, Anders und Leopolseder im Amt zu lassen. Klar, sie haben den Fehler gamacht, den finanziellen Probleme nicht eher mit der DfL kommuniziert zu haben. Auf der anderen Seite scheint es ja so zu sein, dass ohne ihren Einsatz in den letzten Monaten, Arminia noch wesentlich tiefer in der Scheiße stecken würde. So, wie es heute in der Zeitung steht, ist der Etatentwurf von Kentsch ausgearbeitet worden, Dammi mit unterschrieben worden und vom Vorstand abgenickt worden. Wohlgemerkt war das der Vorstand vor der JHV. Von diesen sitzen heute noch Schwick, Mamerow und Lämmchen im selbigen. Das sind für mich erstmal die Personen, die Verantwortung übernehmen müssen. Gut ein Kentsch ist schon weg. In wie weit man da rechtlich noch vorgehen kann, kann ich nicht veurteilen.
Jetzt sollte diese negative Entwicklung als Chance ergriffen werden, einen Neuaufanfang zu wagen. Clausen hat ja schon einen runden Tisch angeboten, wo die Bielefelder Entscheidungsträger Strategien zusammentragen können, um den Verein wieder in bessere Zeiten kommen zu lassen.
Das hat ja auch die DFL angemahnt und ansonsten geb ich Dir auch recht, auch wenn mir das Vertrauen in diese Leute und Entscheidungen in die von Dir genannte Richtung fehlt....naja, mal sehen was kommt.
SWB Gruss