Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Immerhin lebt Schwick noch! Da waren wir doch alle nicht mehr sicher. Seine Kombo muss zurücktreten. In wie weit man dann Haftungsansprüche gelten machen kann, müssen andere wissen. Auf jeden Fall soll er endlich seinen Hut nehmen. Ich fordere rücksichtslose Aufklärung. Ich schaue mir lieber auf längere Sicht 2 Liga an, als mit dieser Verbrecherbande weiterzuarbeiten!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Mal Butter bei den Fischen.

Wer im Ernst glaubt das er aus diesen Gründen abgetreten ist?
    Mir fehlt der Glaube da er ja den Job angenommen hat um Transparenz zu schaffen. Und was ist bis jetzt dabei rum gekommen? Die Antwort wisst ihr selber.
    Das da negative Äusserungen zu seiner Person und Arbeit aufgekommen sind kann ich mir schon denken. Und wenn die so schlimm waren wie er sagt heisse ich das auch nicht für gut.
    Aber und das meine ich auch so. Wenn ich in solch einer verantwortungsvollen Position arbeite muss ich mit Gegenwind rechnen und dann Rückrad zeigen und es den kritikern zeigen das sie falsch liegen.
    Viel mehr glaube ich das er dem Druck nicht gewachsen ist und vielleicht nachgeholfen wurde.
    Oder wie seht Ihr das?

The same procedure as every Time

• Ich glaube das, ansonsten hätte er gesundheitliche oder private Gründe angeführt.

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Da hast du Recht, ich meine auch nicht die Millionen der Wirtschaft, sondern die Gelder der bisherigen Sponsoren, die ja scheinbar geringer ausgefallen sind. Jedenfalls habe ich das immer so verstanden.

dass ein sponsor bei ABSTIEG weniger zahlt, ist nun wirklich nichts besonderes und hat NICHTS mit der JHV zu tun.

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von distro

Ich glaube das, ansonsten hätte er gesundheitliche oder private Gründe angeführt.

Aber zeigt das denn nicht schon das kommende Problem auf - Glaubwürdigkeit.

Keiner der AR & Vorständler wird noch das Vertrauen besitzen, Massnahmen anzugehen und durchzuboxen. Im gegenteil, ich wage sogar zu behaupten, das in dieser Entscheidung auch ein wenig Persönlichkeit liegt, seine eigene Person auch nur halbwegs glaubhaft in der Öffetnlichkeit zu halten. Er sagt zurecht, er ist nicht einem Ziel angetreten, aber das Ziel ist desolat verfehlt, seine Rolle gelinde gesamt sehr zweifelhaft. Richtig ist aber auch, dass allein an dieser Stelle genug Leute diesen Unmut auch recht heftig geäußert haben, was oder was nicht nun daran wahr ist, werden wir wohl nicht mehr erfahren.

Vielleicht hat er aber auch die Welle der Rücktritte losgetreten, somit hat er mit dieser tat Arminia noch am meißten geholfen.... wenngleich ich seine leistungen nicht beurteilen kann im Vize- Präsiamt.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Aber zeigt das denn nicht schon das kommende Problem auf - Glaubwürdigkeit.

Streich das "kommende" und wir sind beim Knackpunkt.

Wir brauchen einen Neuanfang auf sämtlichen Positionen. Entweder man akzeptiert das und handelt endlich entsprechend oder der Verein geht endgültig vor die Hunde.

Die könnten sich auf der JHV hinstellen und unisono behaupten 2 und 2 ist 4. Und alle würden schreien "Lüge!" und das mehr oder weniger zu Recht!

Und es bringt nix, wenn sich hier die Leute als erstes zurückziehen, die am Kürzesten dabei sind. Die alten Aufsichtsräte (insbesondere die Leute, die sich da wie ein Langenscheidt die Taschen voll gemacht haben) und Schwick müssen weg, gefolgt von Dammeier. Dann kann man anfangen, das Vertrauen zurück zu gewinnen und hoffen, dass man wieder an Glaubwürdigkeit gewinnt.

Dieser Führungsetage glaubt hoffentlich kein Mensch auch noch ein Wort!
    Achja, entschuldigt hat sich bei uns immer noch keiner!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Es hilft nur noch eine "Radikalkur".

Für immer Arminia!

• Wow, da hat der "Kompromis"(t) der letzten JHV ja nicht lange gehalten. Aus 3 mach 1 und den Straetmanns werden die auch noch knacken...

Dann sind Schwick & Co. wieder ganz unter sich und können vor sich hin kungeln :mad:

• Zitat

Wow, da hat der "Kompromis"(t) der letzten JHV ja nicht lange gehalten. Aus 3 mach 1 und den Straetmanns werden die auch noch knacken...

Naja, wenn man Fünf vor Zwölf vor der JHV irgendwelche Obermänner und Kottmänner wie die Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann muss man sich bei den Kritischen Arminen auch nicht wundern, wenn die dann nur eine Halbwertszeit bis Zwei vor Zwölf haben. :lol:

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Alfred Tetzlaff

Naja, wenn man Fünf vor Zwölf vor der JHV irgendwelche Obermänner und Kottmänner wie die Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann muss man sich bei den Kritischen Arminen auch nicht wundern, wenn die dann nur eine Halbwertszeit bis Zwei vor Zwölf haben. :lol:

Pöser Pursche!!! ;)

[SIZE=7]Aber gut getroffen!!![/SIZE]

SWB-Grüße
    Micha

• Es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich das wir aufsteigen werden, aber ne chance aufn relegationsplatz gibt es immer noch. Die letzten Jahre sind Mannschaften mit 60 Pkt aufgestiegen bzw aufm relegationsplatz gelandet, die sind bei uns auch noch drin. Wir haben noch 8 Spiele, wenn wir davon 7 gewinnen, stehen wir aufm Relegationsplatz, ich glaube sogar das wir da bei sechs Siegen stehen würden, Pauli ist sehr am straucheln und den siegt gegen Oberhausen letzte woche sollte man nicht so hoch hängen.
    Daher würde ich lieber ein "Rechnerisch können wir es schafen" oder "jetzt erst recht" oder was weiß ich höhren, als "wir haben alles versucht" oder ein " Wir plannen nur für die 2.Liga" oder "wir hohlen jetzt keinen neuen Trainer, das ist jetzt zweitrangig" hören.
    Das sind doch alles nur Alibis und lenken von dem eigentlichen ab, ich denke sogar, dass ein Herr Dammeier solche Schlagzeilen sogar etwas begrüßt hat, die lenken von seinen Fehlern ab.

ALLEZ ALLEZ

• Zitat

Es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich das wir aufsteigen werden, aber ne chance aufn relegationsplatz gibt es immer noch. Die letzten Jahre sind Mannschaften mit 60 Pkt aufgestiegen bzw aufm relegationsplatz gelandet, die sind bei uns auch noch drin.

boahhhh neeeeee :wall:

mensch jetzt mach mal nen punkt. du hast du genau wie ich in zig spielen gesehen das da ein blutleerer haufen herumläuft!

so blind swb kann man doch gar nicht sein

• Zitat

Original von rolandf83
    :arminia:
    8 siege in folge hat der blutleerer haufen schon geschaft, wieso nicht nochmal. Lieber die Flinte ins Korn werfen, wa??

vielleicht hast du aber auch schon geblickt, dass unsere gegener mittlerweile unser 08/15 spielsystem durchschaut haben und sich nicht mehr so leicht übertölpeln lassen wie in der vorrunde!

dann guck mal wer in den letzten 2 spielen die flinte ins korn geworfen hat.

aber immer fest dran glauben ;)

alles wird gut

• Kottmann geht. Leopoldseder wird als Retter gefeiert. Verkehrte Welt oder Realsatire vom Feinsten.

Dieser Verein liegt am Boden. Die Erneuerer werden von Möntmann und Co. in Schach gehalten und Leopoldseder genießt den strahlenden Glanz dafür, dass er bei der DFL "so sorgfaltig und gewissenhaft" Auskunft gab.

Verehrter Aufsichtsratsvorsitzender, vielen Dank, dass sich sich so rührend beim DFL für uns und unsere Interessen eingesetzt haben. Ich könnte heulen vor Freude!

Jedes Wort, welches Sie heute abend an die Fans richten wird gelogen sein. Jede Geste gekünstelt, jedes Lächeln geheuchelt. Die Steigbügelhalter von Roland Kentsch tragen unseren Sarg. Wir befinden uns nicht im Prolog zu einer tollen Zukunft, wir sind mitten im Abspann!

P.S. ... und da interessieren sich hier welche immer noch für Fußball ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von rolandf83

Die 8 siege in Folge geschaft hat oder waren es sogar neun :) :D

jaja

ich spediere dir mal mein avatarbild, scheinst beratungsresistent zu sein.
    schwenk weiter dein fähnchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!