ZitatOriginal von Chucky
Was ich jetzt nicht verstehe, wir wollen nächstes Jahr mit einem 17 Millionen Etat starten? Diese Saison waren es 20 Millionen!
Das heißt wir müssen kräftig einsparen? Ich dachte wir müssen unter 10 Mille rechnen? Also irgendwas verstehe ich da jetzt nicht, kann mir jemand helfen?
Dazu lese ich das man einige Profis für das Spiel gegen PB nicht motivieren kann? Ja gut Saison ist gegessen, aber die verdienen soviel Kohle und haben kein Bock mehr? Oh man, sehr professionell!
Wo hast du das gelesen? Mal davon ab, nur weil man etwas mehr Geld verdient, folgt daraus ja nicht automatisch, dass man ständig Lust hat, zu arbeiten. Wenn du bei der Arbeit die Chance hast, innerhalb der Firma aufzusteigen und plötzlich wird dir mitgeteilt, dass die Chance doch nicht gegeben ist, wirst du auch erstmal mit Motivationsproblemen kämpfen müssen. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du bisher schon gutes Geld bekommen hast. Ich denke, über kurz oder lang wird sich dieser Zustand wieder ändern, und wenn nur, um sich ins Rampenlicht zu stellen. Schließlich geht es für so manchen in der Mannschaft auch um die persönliche Zukunft.