Der Punsch auch
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Arminia05
UZ :Kein Engemant der Wirtschaft in der höhe wie einmal angedacht
Das ist nicht logisch und enttäuschend, das ausgegebene Ziel war mittelfristig angesetzt, will man jetzt nur noch dauerhaft Mittelfeld in Liga 2 spielen oder soll es weitergehen mit Auf und Abstieg und der ostwestfälischen Fahrstuhlmannschaft.
Kann nur bedeuten, dass viele mögliche Sponsoren abgesprungen sind so dass das ursprünglich Ziel bis auf Weiteres hinten angestellt wird, d.h. Planung zweite Liga auf unbestimmt Zeit.... -
Die Mitgliederversammlung soll einen Ehrenrat wählen, der wiederrum soll den Mitgliedern einen Vorschlag für den Verwaltungsrat machen.
Unternehmer Dirk U. Hindrichs will kein Amt übernehmen. "Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation.
Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich engagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.NW
-
Zitat
Original von Markus75
"Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden"Na klasse
Nun wissen wir also, woher der Wind weht. Demokratie wird gar nicht erst zugelassen. Um den nächsten Daudel auf jeden Fall durch zu kriegen.
Auf jeden Fall beschneiden sie damit die Mitgliederrechte. Und versuchen, die prekäre Situation des Vereins auszunutzen... . Nach dem Motto: "Unter den Umständen werden die Mitglieder diese Kröte schon schlucken."
-
Das nicht mehr direkte Wählen des Vorstandes bedeutet an dieser Stelle eine klare Beschneidung der Mitgliederrechte.
Ich frage mich - warum haben wir letztes Jahr eine Topsatzung in wochenlanger Arbeit erstellt und jetzt sollen die Abstimmungsrechte der Mitglieder wieder zurückgerudert werden? Mal gut, dass darüber auch die Mitglieder entscheiden!!!
Unglaublich, wenn es stimmt...
-
Zitat
Original von Markus75
"Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden"Vereinmitglieder sollen halt nur bezahlen, ins Stadion gehen, "alltogether now" und "Wir sind Arminia" machen. Der Pöbel ist schuld, also schliesst man ihn aus.
-
-
Zitat
Original von Zippy
Ist von NW-News.de
Damit sich so ein Fiasko wie letztes Jahr nicht wiederholen kann. Der Pöbel wird also entmachtet! -
Zitat
Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich engagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.
-
nw
Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden. Die Mitgliederversammlung soll einen Ehrenrat wählen, der wiederrum soll den Mitgliedern einen Vorschlag für den Verwaltungsrat machen.
Unternehmer Dirk U. Hindrichs will kein Amt übernehmen. "Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation. Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich angagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.
Ende der Pressekonferenz.
nw-news.de wird das Gesagte nun in einen Kontext rücken und Stimmen dazu einfangen.
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
nwEine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden. Die Mitgliederversammlung soll einen Ehrenrat wählen, der wiederrum soll den Mitgliedern einen Vorschlag für den Verwaltungsrat machen.
Unternehmer Dirk U. Hindrichs will kein Amt übernehmen. "Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation. Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich angagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.Also nicht völlig entmachtet
-
Dit wars die Konferenz ist zu Ende.
-
Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.
Ich hoffe auch mit neuen Leuten!
-
-
Das ist absolut enttäuschend. Die Unternehmen sind nur abgesprungen weil Arminia wieder einmal alles falsch gemacht hat. Hätte man nicht so ein miserables Bild nach außen abgegeben wäre das nicht passiert. Beschämend ist das hier.
-
Zitat
Original von Invasion76
Das nicht mehr direkte Wählen des Vorstandes bedeutet an dieser Stelle eine klare Beschneidung der Mitgliederrechte.Ich frage mich - warum haben wir letztes Jahr eine Topsatzung in wochenlanger Arbeit erstellt und jetzt sollen die Abstimmungsrechte der Mitglieder wieder zurückgerudert werden? Mal gut, dass darüber auch die Mitglieder entscheiden!!!
Unglaublich, wenn es stimmt...
Nein, das ist nicht unglaublich, sondern absehbar gewesen. Und das sind immer noch nur Vorgeplänkel, alles noch ein Sich-in-Stellung-bringen für den Tag an dem 50+1 in Brüssel fällt und ein bis dahin in komplette Abhängigkeit manövrierter Verein die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen wird.
-
Zitat
Original von Markus75
"Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden"Na klasse
Hm und was dürfen die Mitglieder dann noch mitbestimmen ??? Wer wählt oder bestimmt den Verwaltungsrat ?
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Also nicht völlig entmachtet
Richtig , wir haben immer noch das letzte Wort
-
"Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation. Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich angagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.
Alter Taktikfuchs....Seid ihr erstmal weg, sag ich den anderen -"Einsteigen"
-
Hört sich so für mich an:
Die Mitglieder sollen nicht mehr dazwischen Funken und dann springen auch wieder andere Sponsoren auf....
-
-
Zitat
Original von El Armino
Hm und was dürfen die Mitglieder dann noch mitbestimmen ??? Wer wählt oder bestimmt den Verwaltungsrat ?
Wir , auf Vorschlag des Ehrenrat denn wir auch wählen
-
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das ganze Sinn ergibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!