Gut, aber selbst wenn die Wirtschaft hier so billig wie möglich dran kommen wollte. Was nützt denen ein übernommener Verein, der nicht hochklassigen Fußball spielt? Die "übernehmen" den DSC doch nicht, um uns aus reiner Boshaftigkeit und Spaß in den Amateurfußball zu führen.
Fakt ist (so ich Zweetz grad richtig verstanden habe), dass uns Schüco, die Stadtwerke, Krombacher und JAB Anstoetz diese Saison vor dem finanziellen Totalkollaps gerettet haben.
Fakt ist, dieser Totalkollaps wurde durch die bestehenden Strukturen und die im Moment bzw. in der Vergangenheit im Verein tätigen Leute verursacht. Da würde ich auch keine Kohle reinpumpen!
Mit dem momentanen Personal geht es definitiv nicht weiter! Und dafür wurde sogar protestiert letztes Spiel und die Mehrheit steht wohl hinter dieser Forderung!
Ein NEUANFANG muss her! Dass der evtl. in mancher Hinsicht bitter sein könnte, das haben wir heute nun erfahren. Dennoch lasst die Leute doch erstmal genau erklären, mit was und wem sie hier genau planen! Zeit ist jetzt wie gesagt genug.
Und wenn es bei den losen Bekundungen von Hinrichs bleibt und da keine handfesten Aussagen auch von anderen potenziellen Unterstützern kommen, dann wird man so eine Änderung ohnehin nicht durchkriegen! Man muss dem "Pöbel" was anbieten und das weiß man hoffentlich!
Und wie auch oben schon gesagt! Leute, die vielversprechende Alternativen parat haben, bitte vortreten!
Dass es auch anders geht, sieht man beim HSV. Der ist doch noch komplett ein e.V., welcher nicht auf irgendeine Art ausgegliedert oder "entflechtet" ist. Für Vorschläge sind wir alle offen!
Wir alle wollen hier Erstligafußball! Wie hoch ist der Preis und wollen/werden wir ihn bezahlen?