... alles nur Blabla!!
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Wie jetzt, das war alles?
Im Westen nix neues ... -
...keine Neuigkeiten, oder hab ich was an den Ohren?
-
-
Zitat
Original von distro
... alles nur Blabla!!so was habe ich erwartet nichts neues und müssen Warten bis die DFL sich meldet
-
Zitat
Original von distro
... alles nur Blabla!!etwas genauer? ich hab hier kein radio.
-
Wieder alles beim alten....So nen dämmliches gequatsche...Da hätte man sich die Kohle für die Veranstaltung sparen können und ne Pressemitteilung rausgeben können. Aber was solls verbrennen wir das nicht vorhandene Geld weiter...
-
Hab grad nicht aktiv zuhören können, da ich telefoniert hab.... was wurde genau gesagt?
-
Die wahrscheinlich dicken Lizenzauflagen müssen bis Anfang Juni erfüllt werden..
Es gibt nen neuen Coach nicht vor Juni, weil man mit den Lizenzauflagen planen muss...
Irgendwie passt da was nicht. Wenn man die Auflagen bis Anfang Juni erfüllen muss, wieso kann man dann erst im Juni den Coach verpflichten? -
- Laufende Saison durchfinanziert, 3 Mio durch OWL-Wirtschaft
- Kommende Saison Harte Auflagen erwartet bei der Lizenz
- Kein neuer Trainer bis Antwort im Lizenzverfahren
- Gespräche mit Spielern über Gehälter und Wechsel angekündigt -
Hahahaha, sie schaffen es immer wieder die Leute zu verschaukeln.
Bevor da auch nur einer an Satzungsänderungen denkt, sollte man wohl doch erstmal die Lizenz (und die damit verbundenen Auflagen) abwarten.
Mal schauen ob es in Zukunft überhaupt noch Sinn macht in Bielefeld an Profifußball zu denken. -
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
etwas genauer? ich hab hier kein radio.
wir müssen ALLE zusammenhalten, uns wohl von einigen Spielern trennen und werden wohl vorerst keinen neuen Trainer bekommen!
-
Ich vermute, man ist sich noch nicht sicher, ob man die Auflagen erfüllen kann. Das lese ich daraus ...
-
-
Zitat
Original von Baumi
Die wahrscheinlich dicken Lizenzauflagen müssen bis Anfang Juni erfüllt werden..
Es gibt nen neuen Coach nicht vor Juni, weil man mit den Lizenzauflagen planen muss...
Irgendwie passt da was nicht. Wenn man die Auflagen bis Anfang Juni erfüllen muss, wieso kann man dann erst im Juni den Coach verpflichten?Weil man dann weiß, ob man die Strukturänderung durchgedrückt bekommen hat...
-
Ist für mich eine glasklare Sache. Wir müssen bis Juni / zur Hauptversammlung warten! Es wird Druck auf die Mitglieder ausgeübt, auf jeden Fall die richtige Entscheidung zu treffen. Falls nicht, "geht der Verein den Bach runter" und schuld sind nicht die Verantwortlichen sondern die Fans/Mitglieder, die nicht in der Lage die "richtige" Entscheidung für den Verein zu treffen!
Alles Politik!!!
-
Zitat
Wenn man die Auflagen bis Anfang Juni erfüllen muss, wieso kann man dann erst im Juni den Coach verpflichten?
Weil der Coach ja wissen will, welche Voraussetzungen er hier hat und ob die Auflagen erfüllt worden sind.In der Tat blabla. Nix gesagt, aber so tun als hätte man es und hinterher behaupten, man würde Transparenz und Offenheit parktizieren.
Und in 3 Wochen wollen die 3/4 der Mitgliederstimmen haben! Oh mein Gott!
-
Zitat
Original von Baumi
Irgendwie passt da was nicht. Wenn man die Auflagen bis Anfang Juni erfüllen muss, wieso kann man dann erst im Juni den Coach verpflichten?Naja weil du nen Trainer für die 2. Oder 4. Liga brauchst einer für beides geht nicht!
Das bedeutet weiterhin abwarten auf das was die DFL vorgibt, zu mindest wenn es realisierbar ist!
Das dafür ne PK eingeräumt wird verstehe ich aber auch nicht. Auch wenns gut ist das Die Fans UMGEHEN infotrmiert werden!
Ich hoffe man bekommt noch einen Genauen Termin, WANN dieser Auflagenkatalog zu erwarten ist!
Na dann brauch ich mich ja NOCH nicht besaufen
PattyG
-
Zitat
Original von michi240675
Weil man dann weiß, ob man die Strukturänderung durchgedrückt bekommen hat...
Na das weiß man ja schon Anfang Mai -
Zitat
Original von Baumi
Na das weiß man ja schon Anfang MaiJa, aber Du weißt nicht, wen wir Anfang Juni als Präsi wählen werden...
-
-
Wir spielen Liga 4 mit unserem frisch gewählten Präsident NoFate
-
Zitat
Original von Baumi
Irgendwie passt da was nicht. Wenn man die Auflagen bis Anfang Juni erfüllen muss, wieso kann man dann erst im Juni den Coach verpflichten?Das ist doch aber logisch. Es ist heute noch gar nicht sicher, dass Arminia die Auflagen erfüllen wird, weil sie nicht bekannt sind. Also macht auch eine Trainerverpflichtung erst im Juni Sinn, da kein Trainer bereit ist, bei der aktuellen Ungewißheit zu unterschreiben. Vermutlich wurden deshalb von der Presse auch Namen von Babbel über Möhlmann bis Ermisch genannt. Es ist völlig unklar, wo wir im nächsten Jahr spielen werden.
Außerdem wurde noch gesagt, dass man sich von für die 2.Liga "zu teuren" Spielern (unbedingt) trennen muss - auch wenn diese bei Arminia bleiben wollen. Einen Verkauf müsse man dem einen oder anderen Spieler noch nahebringen - so hat es jedenfalls der Radio-Bielefeld-Journalist gesagt, ob es Originaltöne der Pressekonferenz waren - sei dahingestellt und ist nicht belegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!