ZitatAlles anzeigenOriginal von Bazi
Präsidium: Schwick, Mamerow, Lämmchen
Verwaltungsrat: Wolfgang Lohmeier, Rolf Henrichsmeyer, Wilfried Lütkemeier, Peter Garstecki, Sabine Strathmann
Ehrenrat: Hannes Scholz, Günter Eing, Eduard Helweg, Ulf Bosse, Michael Fredebeul
KGaA GF: Anders
KGaA Aufsichtsrat: Norbert Leopoldseder, Wolfgang Brinkmann, Ralph Anstoetz, Ulf Bosse, Klaus Langenscheidt, Paul von Schubert, Peter Walpurgis, Friedrich Straetmanns
Bisher hat nur Schwick seinen Rücktritt erklärt. Was ist mit den anderen? Sind die nicht alle für den akuten Mist verantwortlich?
In der Geschäftsstelle arbeiten drei Buchhalter (lt. HP). Was haben die die ganze Zeit gemacht?
Brauchen wir wirklich drei hübsche Mädchen, die unter "Marketing" auf der HP geführt werden?
Ist die Geschäftsstelle nicht insgesammt überbesetzt? Wer hat seinen Job eigentlich welcher Seilschaft zu verdanken? Was treibt eigentlich der Uhlig so den ganzen Tag?
Und wofür war / ist eigentlich SportFive gut? Wie werden wir die wieder los?
Fragen über Fragen, Herr Anders... 75% sind 'ne sportliche Hürde, da werden ein paar Anrworten kommen müssen! Die Zeit der Bauernopfer ist vorbei!
[B]Interessant finde ich auch die Besetzung der Gremien. Wenn ich hier immer dieses Geschrei nach der Wirtschaft und deren fähigen Köpfen höre lach ich mich weg. Wer sitzt denn da seit Jahren bei Arminia in den Positionen ?? Viel mehr Wirtschaft geht in Bielefeld doch wohl nicht, oder ??!!??[/B]