ZitatAlles anzeigenOriginal von schnief
Für mich ein weiterer Beweis des Fehlens jeglicher Professionalität auf allen Ebenen:
1. Frauen WM 2011 in Augsburg, Leverkusen, sonstwo : Bielefeld ausgebootet!
2. U20 Frauen Vorrunde ohne dt. Team und nur evtl. in Hauptrunde
3. Umbau-Massnahmen im Stadion statt 400.000 jetzt schon 814.000
4. Und das ist vielleicht noch nicht das Ende der Kostenexplosion
5. Stadt muss einspringen und Arminias Anteil übernehmen, Hilfe anders besser
5. Frage: weiß jemand, was die Umbauten beinhalten? Verbesserung der Zu-Abgangswege, Infrastruktur, also langfristige Verbesserungen oder nur temporäre Umbauten?
6. Anstoßzeiten 11.30 bis 18.00 Uhr (1. Spiel 20.000, Endspiel ausverkauft erwartet! Fraglich!)
7. Kein Public-Viewing der WM auf der ALM wegen U20 WM, wobei Arminia Einnahmen generieren könnte
8. Und das nicht, obwohl die WM zwei Tage vor der U20 endet ...Witznummer!
9. Wieviel bekommt Arminia für die Nutzung des Stadions, der Arbeit der Organisatoren und die Vermietung der Offices an die "FIFA-U20-Komittee-Außenstelle"?
10. .... was wohl noch alles kommt ????
Da kann man durchaus fragen, welche deiner Punkte Arminia und/oder der Stadt Bielefeld und welche dem OK. Gerade bei den Anstoßzeiten wird man da wohl wenig Einflussmöglichkeiten gehabt haben. Dass man beim Public Viewing Gewinn macht, wäre mir neu. Bisher hieß es immer, dass Public Viewing enorme Kosten mit sich bringt. Und dass man kein Public Viewing kurz vor der WM auf der Alm macht, kann ich auch verstehen, schließlich sollen die Damen ja noch auf dem Rasen spielen können.