Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Da kann man durchaus fragen, welche deiner Punkte Arminia und/oder der Stadt Bielefeld und welche dem OK. Gerade bei den Anstoßzeiten wird man da wohl wenig Einflussmöglichkeiten gehabt haben. Dass man beim Public Viewing Gewinn macht, wäre mir neu. Bisher hieß es immer, dass Public Viewing enorme Kosten mit sich bringt. Und dass man kein Public Viewing kurz vor der WM auf der Alm macht, kann ich auch verstehen, schließlich sollen die Damen ja noch auf dem Rasen spielen können.

  • mich wundert ein wenig dass sich noch niemand hier beschwert hat dass wir diese scheichnummer die heute inner nw steht nicht sofort angenommen haben...bei derart unseriösen partnern wie schüco,weber und oetker wäre so ein integrer scheich doch genau das richtige für arminia gewesen oder?


    frei nach dem motto: ein bisschen scheich muss sein...dann kommt das geld von ganz allein...*summ*



    das wollen doch viele hier, dick geld für nichts kassieren...wenn man das will muss man solche topangebote aber auch annehmen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Ich vermisse in deinem Post ein Paar Ironische Smileys, das kann ja nicht dein ernst sein. Gut das jetzt nicht noch ne zusätzliche Baustelle aufgemacht wurde. Zudem steht in dem Bericht ja drin, das es NICHT ERNST ZUNEHEMEN ist/ war.


    Wichtiger war in dem Artikel, das Anders das Gespräch mit Stadt und Bank sucht. Weis bedeutet ERNSTHAFT alle möglichkeiten in erwägung zu ziehen.


    Vergesst den Scheich. :wall:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>



  • :Hail: Der ist gut...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von DSC-Feak



    :Hail: Der ist gut...


    Ich überlege mir gerade, wie Dirk Uwe Hindrichs wohl mit Thobe, Turban und Arafat-Tuch aussieht? :hi:

  • Jetzt muss man sich schon bei Roland Kopp bedanken, dass dem Verein eine weitere Peinlichkeit erspart geblieben ist. Wenn es nicht so traurig wäre, käme man auch dem Lachen nicht mehr hinaus ;(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Jetzt muss man sich schon bei Roland Kopp bedanken, dass dem Verein eine weitere Peinlichkeit erspart geblieben ist. Wenn es nicht so traurig wäre, käme man auch dem Lachen nicht mehr hinaus ;(


    Jetzt aber halblang. Wer sagt denn, dass man sich sonst darauf eingelassen hätte? Roland Kopp war zufällig da, hat anscheinend Kontakte ins arabische Gebiet, also hat man sich seiner Dienste bemächtigt. Das heißt aber noch lange nicht, dass man ansonsten drauf eingegangen wäre, wie du hier suggerieren möchtest. Für so blöd halte ich Anders nun wirklich nicht.

  • Ist das Königshaus des Saudis nicht mehrere hundert Prinzen groß? Kennt Roland Kopp die alle? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ... was wäre eigentlich gewesen, wenn... die Geschichte mit dem Scheich-Investor DIE Chance für Arminia bedeutet hätte? Wenn ich mich so umsehe, dann sind nicht unbedingt alle Scheich-Investments schlecht... im Gegenteil... . Der jüngste NW-Artikel zeugt nur wieder einmal vom lachhaften Provinzgehabe, dem man in Bielefeld offenbar verfallen zu sein scheint... .


    Was ich sagen möchte: Mit Provinzgehabe wird man jedenfalls nicht in Zukunft vorne mit dabei sein können! Die Bielefelder Nummer ist lachhaft. Der Scheich-Artikel in der NW zeigt nur umso mehr, dass modernde Ideen in Bielefeld scheinbar nicht wirklich umsetzbar sind!


    ... schade um Arminia!

  • Das darf doch nicht war sein lässt du dich immer so verarschen ??????


    so ein Geschäft würde ich auch nicht machen wenn ich komplett pleite wäre

  • Und noch ein Thread zum selben Thema. Über die Sinnhaftigjeit dieses Threads lasse ich mich besser nicht aus. Nur so viel. Anders hat die Dame empfangen, also ganz unaufgeschlossen "neuen" Ideen gegenüber, wie du es bezeichnest, scheint er also nicht zu sein. Sie haben Erkundigungen eingeholt, die erhebliche Zweifel an der Person aufkommen ließen. Zudem würden schon allein die Forderungen der Dame den Verdacht aufkommen lassen, dass es da jemand in Eduard Zimmermanns Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" schaffen will, wenn es Ede und die Sendung noch geben würde.

  • Und damit ist alles gesagt. Können wir den thread einfach schließen? Würd auch der Übersichtlichkeit hier sehr zugute kommen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Kann mich mal einer aufklären, was Rolo Fuhrmann vor dem Spiel bei Sky meinte, als er im Interview mit Anders bermerkte, seit Dienstag sei die Situation "noch viel schlimmer"? Das geplatzte Scheich-Engagement wird er ja wohl kaum gemeint haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Was nutzt es,das die Fans sich den A.... aufreissen.Die Spieler aber den allerwertesten nicht in der Hose haben.
    Oder wissen die Spieler schon mehr über die ganze Situation.Bei der Spielweise muß mann das vermuten.
    Trapatoni hätte gesagt Was erlauben Kirch,Frederico,Katongo und co.


    Vielleicht wird ja alles Gut

  • Zitat

    Original von Count
    Kann mich mal einer aufklären, was Rolo Fuhrmann vor dem Spiel bei Sky meinte, als er im Interview mit Anders bermerkte, seit Dienstag sei die Situation "noch viel schlimmer"? Das geplatzte Scheich-Engagement wird er ja wohl kaum gemeint haben.


    Gute Frage. Laufen nicht ständig irgendwelche Gespräche mit Banken?
    Vielleicht gab es in dieser Richtung schlechte Nachrichten. Ich befürchte das wird alles andere als einfach den Verein zu retten, selbst mit Schücos Hilfe ist das noch nicht durch.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Gute Frage. Laufen nicht ständig irgendwelche Gespräche mit Banken?
    Vielleicht gab es in dieser Richtung schlechte Nachrichten. Ich befürchte das wird alles andere als einfach den Verein zu retten, selbst mit Schücos Hilfe ist das noch nicht durch.


    Also so ganz verstehe ich Eure Fragen nicht. Das ist doch in dem Gespraech recht deutlich geworden. Am Dienstag ist die Post von der DFL gekommen und da standen dann noch mehr Auflagen drin als der Verein, falsch, die KGAA, gedacht hat. Und das hat Anders dann ja auch zugegeben ohne sich ueber Einzelheiten zu aeussern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!