Danke für die Aufklärung. Ich hatte das Interview überhaupt nicht gesehen...
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Ich hatte den Anfang auch nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis.
-
In der Scheich Geschichte hat sich Heinz Anders doch komplett richtig verhalten, oder wäre es kaufmännisch richtiger gewesen diese Dame nicht zu empfangen.
Stellt euch nur mal vor er hätte einfach von vornherein gesagt, das er sich damit nicht trifft und am Ende hätte sich herausgestellt das da doch was drin gewesen wäre.
Da wäre das Gebrüll aber riesig gewesen. So hat er sich das angehört, Zweifel gehabt und diese wurden am Ende alle bestätigt.
Also alles richtig gemacht, das die Presse (grad die NW natürlich) da gern was draus zimmert war zu erwarten, geht halt um Auflage.
Der Führmann ist eh nen komischer Kautz wenn man sich dem seine Fragen manches Mal so anhört, da könnte man auch glauben das bei dem nicht alles so sauber läuft...... Manche streichelt er und anderen haut er nur vor den Latz.
Ein Schelm wer böses denkt....
-
Schaut mal wo Hopps ( Hoffenheim)Geld Mannschaft steht in der Tabelle
Geld alleine macht es eben auch nicht es muss schon passen
das ist unsere Hoffnung -
Quelle Bild:
Vorm Spiel hatte es noch eine Krisen-Sitzung gegeben. Trainer Eulberg: „Die Jungs sind alle verunsichert. Keiner weiß, wie es hier weitergeht. Stark, dass sie trotzdem eine tolles Spiel gezeigt haben.“
Also das erklärt auch einiges. Das Problem ist die Spieler müssen selber wissen was ist, um zu sehen ob sie einen anderen Verein suchen oder nicht.
Das ist zur Zeit alles sehr problematisch. Hoffen das artet nicht im Choas aus, was aber wohl passieren wird.
-
Laut NW ist Roland Kopp zur Zeit als Berater für Arminia tätig und soll damit zur Zeit auch Ansprechpartner für die Spieler sein. Ich habe mich schon manches Mal gefragt, ob er nicht ein geeigneter Mann für den Manager-Posten wäre. Er soll auf jeden Fall Transfers vorbereiten. Ich gehe mal davon aus, dass es sich da zur Zeit wohl eher um Abgänge handelt. Ich hatte mir so was schon fast gedacht, als bei der Scheich-Geschichte erwähnt wurde, dass er gerade in der Geschäftsstelle gewesen wäre, zumal zur Zeit außer Haeder kein aktueller Arminia-Spieler von ihm beraten wird.
-
Zitat
Original von jögi
Laut NW ist Roland Kopp zur Zeit als Berater für Arminia tätig und soll damit zur Zeit auch Ansprechpartner für die Spieler sein. Ich habe mich schon manches Mal gefragt, ob er nicht ein geeigneter Mann für den Manager-Posten wäre. Er soll auf jeden Fall Transfers vorbereiten. Ich gehe mal davon aus, dass es sich da zur Zeit wohl eher um Abgänge handelt. Ich hatte mir so was schon fast gedacht, als bei der Scheich-Geschichte erwähnt wurde, dass er gerade in der Geschäftsstelle gewesen wäre, zumal zur Zeit außer Haeder kein aktueller Arminia-Spieler von ihm beraten wird.Jo, habs auch gelesen....aber wie Du schon festgestellt hast, gehts sicherlich eher um Abgägge, da wie da im Text ja auch steht, das es für hier keinen bekannten Etat (für die neue Saison) gibt und man nicht weiss, wie die Zukunft aussieht...man kann nur hoffen das es bald mal endlich Gewissheit gibt, wie es weiter geht und welches Geld und in welcher Höhe zur Verfügung steht...auch wenn das warscheinlich noch einige Tage, wenn nicht sogar noch Wochen dauern kann....wirklich verzwickte Lage...
-
Also, wenn das schon die neue Zeit ist, dann: Gute Nacht Arminia
Erst bringt G. Weber den Stein als Präsi ins Gespräch und jetzt mimt der Kopp den Interims-GF-Sport.
Ein Spielerberater kümmert sich bei Arminia um Transfers und Vertragsverlängerungen?
Dümmer gehts immer!
P.S. Würde mich nicht wundern, wenn das den DFL-Statuten widerspricht.
-
Ja bei unserer Arminia, ist nichts mehr normal. So gut wie jeden Tag eine sehr amüsante und bittere Nachricht zugleich. Wie das dort alles abläuft, naja. Aber ich glaube die kümmern sich drum das Geld aufzutreiben und alles andere ist erstmal egal.
-
-
Kopp hat gestern bereits Gespräche mit Fort und seinen Beratern nach dem Spiel geführt wie ich selber erleben mußte. Da hatte ich dann im Fußballziekel Forum schon gestern gemutmaßt das es nicht wundern würde wenn Roland Kopp plötzliich als GV Sport ins Gespräch käme.
Mir selber ist die Person Kopp nicht gerade vertrauenserweckend, zumal es Gerüchte aus der TvH Zeit gibt die ihn nicht wirklich als Signal für eine transparente Zukunft sehen.
Ein Schelm wer bei den Fort Gesprächen von gestern nicht davon ausgeht das wir Pavel nächstes Jahr eher nicht mehr auf der Alm spielen sehen.
-
Wenn das so das Konzept und die Köpfe derer Leute sind, die uns die Strukturreform aufdrängen, weiss ich nicht was das größere Übel ist :
Diese Variante oder der mit der Ablehnung der Strukturreform heraufbeschworene radikale Neuanfang auf unterem Niveau. Der ist sicherliche sauberer als die Fortsetzung des unerträglich werdenden Filzes .....
Wir brauchen jetzt Ross und Reiter für die Gremien, klare Bekenntnisse der Sponsoren, und eine starken GF Sport, der in Personalunion als Trainer eine neue Mannschaft formt ....Leider verschleudern die "Führungskräfte" unseres Vereins alle Kraft mit der völlig überzogenen Diskussion um diese "Strukturreform" statt klare Entscheidungen bzgl. Planungsaufträgen und Konzepterstellungen einzuleiten!
Wenn das Konzept und die Leute passen, ist die Strukturreform (pro) abzuhaken. Sonst No!
-
wartet doch mal ab
Spieler müssen doch abgegeben werden und wer soll das machen ?? -
-
Ich glaube einige sind einfach zu bl.... gewisse Dinge zu verstehen.
Einige glauben wohl Arminia spielt nächstes Jahr selbstverständlich zweite Liga. Arminis ist so gut wie pleite. ZAHLUNGSUNFÄHIG !Arminia hat keinen Cent für Schnürsenkel, Jugendtrainer bekommen kein Geld, Spieler müssen gehen, usw....Die Lage ist weit dramatischer als dies in der Zeitung geschrieben wird.
Roland Kopp ist eine Übergangslösung. Stand heute weiß man noch nicht ob es weitergeht. Einige wollen hier nen Trainer sehen oder einen neuen GF Sport. Lächerlich. Wenn hier nicht großes bis Ende Mai passiert ist hier Feierabend. Aus. Schluß. Ende.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Kopp hat gestern bereits Gespräche mit Fort und seinen Beratern nach dem Spiel geführt wie ich selber erleben mußte. Da hatte ich dann im Fußballziekel Forum schon gestern gemutmaßt das es nicht wundern würde wenn Roland Kopp plötzliich als GV Sport ins Gespräch käme.Mir selber ist die Person Kopp nicht gerade vertrauenserweckend, zumal es Gerüchte aus der TvH Zeit gibt die ihn nicht wirklich als Signal für eine transparente Zukunft sehen.
Ein Schelm wer bei den Fort Gesprächen von gestern nicht davon ausgeht das wir Pavel nächstes Jahr eher nicht mehr auf der Alm spielen sehen.
Jetzt schon zum zeiten Mal dieses ominöse Kürzel GV. Du wirst doch nicht etwa Geschäftsführer mit Vogel-V schreiben wollen, oder?
-
Steht warscheinlich für Variante
-
Fährt Kopp eigentlich noch den VW Phaeton von Isaac Boakye?
Edit: GV = Gerichtsvollzieher
(...wußte gar nicht, dass die dafür bei der DFL auch Leihpersonal einsetzen) -
In Anbetracht der aktuellen Geschehnisse, rund um den Verein, kann es sich bei V, nur um
handeln.. -
Wie aussichtslos es um arminia bestellt ist zeigt die Zusammenarbeit mit Kopp
-
Haha,
na seht mal an. Da sorgt doch wenigstens ein sich wiederholter Schreibfehler für ein nettes und lockeres Miteinander.
Ich habe auch keine Ahnung warum ich immer GV schreibe, habe das an anderen Stellen meines Wissens nach auch getan
Es muß natürlich GF heißen und das man Führer nicht mit V schreibst ist mir auch klar. Aber irgendwie verwende ich bei dem Kürzel für den Geschäftsführer komischerweise wiederholt GV , keine Ahnung warum
Bin halt schon 40
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Haha,na seht mal an. Da sorgt doch wenigstens ein sich wiederholter Schreibfehler für ein nettes und lockeres Miteinander.
Ich habe auch keine Ahnung warum ich immer GV schreibe, habe das an anderen Stellen meines Wissens nach auch getan
Es muß natürlich GF heißen und das man Führer nicht mit V schreibst ist mir auch klar. Aber irgendwie verwende ich bei dem Kürzel für den Geschäftsführer komischerweise wiederholt GV , keine Ahnung warum
Bin halt schon 40
Mensch, 40 ist doch kein Alter. An die Zeit, als ich 40 war, kann ich mich kaum noch erinnern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!