ZitatAlles anzeigenOriginal von arminia1977
Habe mich ja in den letzten Tagen nicht mehr hier geäußert!
Wollte erst mal die Dinge abwarten die bekannt werden und dann für mich mal in Ruhe ein paar Tage drüber nachdenken!
Nun mein Zwischenfazit:
Herr Brinkmann soll Präsident werden (bzw. möchte er gerne):
Na ja, selten so gelacht war mein erster Gedanke!
Mein zweiter war: So So, die Leute die die ganze Scheiße hier zu verantworten haben fangen also jetzt wieder mit dem beliebtem jährlichen Spiel: Stühlerücken an!
Mein dritter Gedanke war:
Es ist unfassbar das ein Herr Brinkmann überhaupt dran denkt hier Präsi werden zu wollen, genau wie es unfassbar in meinen Augen ist das ein Mamerow hier noch versucht wieder einen Posten zu bekommen!
Meine Fresse hört das bei Arminia nie auf das immer die alten Seilschaften im Amt bleiben wollen nur halt eben ein anderes Amt!
Herr Brinkmann ist seit Jahren im AR, sogar stv. Vorsitzender des AR und jetzt sagt er er hat keine Fehler gemacht, sondern er hätte sich die Unterlagen halt nicht komplett geben lassen und nicht genau angesehen! Was bitte ist das für ein Schwachsinn! Welche Aufgabe hat der AR denn sonst als alles penibel genau nachzusehen und die Inhalte zu überprüfen!
Mein Gott ich bin so dermaßen geladen von meinem Scheiß Verein das kann sich keiner vorstellen!
Für mich steht jedenfalls spätestens seit heute fest das ich der SÄ nicht zustimmen werde, denn ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße mit dem Stühlerücken! Wenn als einzigster eventueller neuer Herr Timmermann kommen soll dann ist das Schlichtweg ein Spaß in Tüten!
Wo sind denn die Leute die hier alles retten wollten, wo sind die Leute von Gerry Weber, Hindrichs und Co!?
Stattdessen soll Brinkmann Präsident werden der die ganze Scheiße in Verantwortlicheer Position bereits mit eingebrockt hat!
Es ist _Unfassbar was hier abgeht!
Daher sage ich nein zur SÄ, so nicht meine Herren, Posten schieben, alte Seilschaften bleiben nach wie vor im Grunde bestehen usw. nicht mit mir! Dann lieber Neuanfang in der 6 Liga!
Als Arminia noch in der Oberliga gespielt hat ging es mir jedenfalls nicht schlechter und ehrlich gesagt bin ich damals öfter zur Alm gegangen als heute, von daher hätte ich keine Probleme damit wenn Arminia in einer unteren Liga von vorne anfängt mit KOMPLETT anderen Leuten im Vorstand, Präsidium, Verwaltungsrat und AR!
Diese Postenschieberei mache ich jedenfalls nicht länger mit und das schlimmste ist das eben diese Leute sich auch noch so hinstellen als wären sie die ultimativen Retter nun des Vereins! Super Brinkmann und Hindrichs, wer hat denn seit Jahren für die Scheiße gesorgt! Ihr selber nämlich, Brinkmann aktiv, Hindrichs über seine Lakeien!
So wird das von uns zu 100% unterschrieben, wobei wir immer noch auf lückenlose Aufklärung pochen.