ZitatAlles anzeigenOriginal von Düsseldorf_Armine
Aber vorher sagt er, dass die Satzungsänderung eigentlich gar nicht nötig wäre, sondern nur die Personen ausgetauscht gehören. Das ist doch dann eigentlich ein unnötiger Einwurf, denn dadurch wird doch die Botschaft vermittelt, dass die Änderung eigentlich Blödsinn ist.
Ich denke, wenn die KA wirklich die Satzungsänderung unterstützen wollten, dann wäre dieser Kommentar nicht nötig gewesen.
Es bleibt doch scheinbar keine Alternative, warum also noch Salz in die offenen Wunden streuen. Dass es nachträglich eine Aufarbeitung geben soll, ist ja nichts neues.
Irgendwie äußern sich derzeit mal wieder unglaublich viele Leute aus allen Richtungen (Verein, Umfeld, Politik, Ex-Spielern usw.) aber sagen tut keiner wirklich was.
Ich halte es für völlig legitim, gewisse Bedenken an der SÄ zu äußern, auch wenn man ihr letztlich zustimmen wird. Denn der Einwand, dass die derzeitigen finanziellen Probleme nicht vornehmlich was mit der Satzung zu tun hat, ist nach meiner Meinung nicht ganz von der Hand zu weisen.
Was für mich auf jeden Fall völliger Blödsinn ist, dass die KA Arminia in die Kreisliga bringen möchte, um den Verein leichter übernehmen zu können.