ZitatOriginal von jögi
Ich vermute mal stark, dass du da die KA im Sinn hast. Wenn du allerdings die Medienberichte gut verfolgt hättest, wurde von Seiten von Lutz angekündigt, dass es keinen Boykott von Seiten der KA geben wird..
Naja, so dumm können ja selbst die nicht sein.
Der Untergang von Armina ausgelöst durch Paragraphenreiterei der KA wäre nicht die Schlagzeile die sie für Ihren Plan gebrauchen können.
Leider hat die NW wohl auch nicht die Zeichen der Zeit erkannt und gießt mit Ihrer Sporthauptseite weiters Öl ins Feuer.
Ich rechne heute Abend dank dieser total überflüssigen und unnötigen Störfeuer mit einen knappen Ausgang. Es sei denn ich dürfte kurzfristig doch noch beim zählen helfen.....
Etwas ganz wichtiges wusste ich bisher noch gar nicht und ich denke viele werden es ebenso noch nicht wissen oder überlesen haben.
Der Entschluss wird ja erstmal nur für 2 JAHRE gefasst.
Danach kann man immer noch durch eine Mehrheit im Wahlgang diesen entschluss von heute abend wieder rückgängig machen. Beim besten Willen, da weiss ich echt nicht, was hier einige Seitenlang diskutiert haben....... wegen läppischer 2 JAhre
1 FRAGE hätte ich dann noch.
Warum sollte die Wahl heute abend dann nicht juristisch Einwandfrei sein. Steh da total aufm schlau..