Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich glaube, Lauritzen waere in dieser Situation garnicht mal ne schlechte Wahl. Hat ja sowieso bei Schueco keine Aufstiegschancen, solange Hindrichs da ist.


    Das sollte man wirlich ins Auge fassen, vor allem weil er ja wahrscheinlich eh in die Zahlen invoviert ist


    *pfeif* ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Nennt mich einen pessimisten, ich sehe für heute abend rabenschwarz. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber es scheint noch schlimmer zu kommen. Brinkmann macht den Daudel, Timmermann springt ab, Anders wirft auf einmal das Handtuch, Brinkmanns Forumulierung "Ziehen heute abend die Konsequenz daraus" gefällt mir auch nicht - :help:


    Werde das ganze per Livestream verfolgen ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also wenn ich das so höre, was im Radio gesagt wird, sieht es nicht so gut aus für unseren Verein.


    Da sind einfach zuviele Bedenken und Fragen. Könnte sein das gegen Oberhausen das letzte Spiel für Arminia in der 2.Liga ist.

  • Naja, eigentlich sind es nur Fragen, die Arminia schon lange haette beantworten muessen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Nennt mich einen pessimisten, ich sehe für heute abend rabenschwarz. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber es scheint noch schlimmer zu kommen. Brinkmann macht den Daudel, Timmermann springt ab, Anders wirft auf einmal das Handtuch, Brinkmanns Forumulierung "Ziehen heute abend die Konsequenz daraus" gefällt mir auch nicht - :help:


    Werde das ganze per Livestream verfolgen ...


    Latscher


    Man sollte aber auch nicht alle Aussage missverstehen wollen. Trotzdem, er hat nur einen Plan, nämlich die Stadt anzupumpen. Und das betrübt mich.

    Fußballgott!

  • Hab jetzt gerade nen Teil verpasst.


    Bin aber passend wiedergekommen zur Forderung der Grünen die Verteilung der Gelder die Stadt und Wirtschaft geben sollen umzuverteilen.



    Kann ich ihr nur recht geben. Eine Bürgschaft könnte ja auch die Wirtschaft machen. Würde ja schließlich auch nicht eingelöst werden ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Nennt mich einen pessimisten, ich sehe für heute abend rabenschwarz. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber es scheint noch schlimmer zu kommen. Brinkmann macht den Daudel, Timmermann springt ab, Anders wirft auf einmal das Handtuch, Brinkmanns Forumulierung "Ziehen heute abend die Konsequenz daraus" gefällt mir auch nicht - :help:


    Werde das ganze per Livestream verfolgen ...


    Latscher


    Livestream???

  • Wie immer: RadioBielefeld Live, nw-news und westfalenblatt + dsc4ever.de


    Hat man bei SKY eigentlich nen Sonderkündigungsrecht im Falle eines Lizenzentzuges ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Wenn's ganz doof läuft und der Prokurist kein Alleinvertretungsrecht hat, dann nützt das garnix.


    ...wir hätten ja noch Dammi in der Hinterhand :D


    duck und wech

  • Zitat

    Original von teutoburger


    ...wir hätten ja noch Dammi in der Hinterhand :D


    duck und wech


    Da musste Dich gar nicht ducken. Der ist zwar beurlaubt, aber noch immer Geschäftsführer. Und wenn Anders Vertrag aufgelöst ist... naja, den Rest kannste Dir ja denken...

    Niemals geht man so ganz.

  • Leute mal im Ernst, wenn man das alles sieht und selbst das Anders schon gegangen ist, denke ich glaubt er nicht mehr an das Ganze. Vielleicht weiß er wirklich mehr als andere.


    Denke nicht das es nur aus privaten Gründen ist. Fürchte das geht für uns nicht gut aus.

  • Herr Brinkmann meinte gerade, dass man einen Teil der DfL-Forderungen schon drücken konnte. Er sprach, es wären keine 12,1 Mio. wären. Meinte er damit, dass man die Forderungen um 0,1 Mio. auf 12 Mio. drücken konnte, oder wie?

  • Warten wir es mal ab...


    @ Joegi: ich denke, dabei geht es um die 1,5 Mio EUR, die die DFL nicht als Sponsorengelder anerkannt hat.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also wenn ich das so höre, was im Radio gesagt wird, sieht es nicht so gut aus für unseren Verein.


    Da sind einfach zuviele Bedenken und Fragen. Könnte sein das gegen Oberhausen das letzte Spiel für Arminia in der 2.Liga ist.


    Wir könnten ja sogar "froh" sein wenn es trotz Lizenzentzuges weitergeht in Liga 3 zum Beispiel. Damit könnte ich leben, ich will aber einfach nicht das der Verein im Arsch ist und es Arminia nicht mehr gibt. Dann ist Fußball für mich vermutlich gestorben, weil ich jedes mal Herzschmerz kriege wenn irgendwo auch nur dieses Wort fällt ;(


    @KK: Geht mir ähnlich, mir ist ziemlich schlecht wenn sich so gewisse Dinge von meinem inneren Auge abspielen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es ist schon merkwürdig, dass alle "neuen" Leute nach und nach das Schiff verlassen (haben). Willmann, Kottmann, jetzt Anders! Das sind doch keine Zufälle mehr. Was muss da hinter den Kulissen laufen?


    Brinkmann kommt in der Tat etwas, ich sage mal "senil" rüber. Im Kern gluabe ich ihm aber schon, dass er dem Verein helfen will. Ob er es kann und ob etwas mehr Fehlereinsicht nicht doch ganz hilfreich wäre, das lassen wir mal dahingestellt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Leute mal im Ernst, wenn man das alles sieht und selbst das Anders schon gegangen ist, denke ich glaubt er nicht mehr an das Ganze. Vielleicht weiß er wirklich mehr als andere.


    Denke nicht das es nur aus privaten Gründen ist. Fürchte das geht für uns nicht gut aus.


    Das sehe ich auch so. Der weiss bestimmt mehr als wir alle. Und ich denke das er wie Timmermann nicht seinen Namen weiter mit rein ziehen lassen will und schon absehen kann wo das alles endet.

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!