ZitatOriginal von Vorstand liest mit
Totaler Blödsinnn! Absoluter Quatsch!
Aber lieber Herr Mamerow!
Warum eine so extreme Reaktion mit stringenter Argumentation?
Ich habe lediglich mit der bei Gerüchten gebotenen Vorsicht zum Ausdruck gebracht - und das nach der (Un)Tätigkeit des AR in den letzten Jahren und der anfänglichen Blauäugigkeit des Schatzmeisters des e.V. sicher nicht ganz unberechtigt-, dass nun nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Angesichts der "totalen" Transparenz, die in den letzten Jahren praktiziert worden ist, erscheint die Darstellung in dem WB nicht von vorneherein gänzlich abwegig, zumal es - auch nach Ihrer Aussage - im Hinblick auf etwaige Regressansprüche auch viel zu prüfen und abzuwägen gibt.
Würden Sie wirklich mitlesen, hätten Sie erkannt, dass ich Brinkmann als Präsident in der jetzigen Situation für erforderlich halte. Ich bin sogar dafür, Sie persönlich weiter "aufarbeiten" und die Fehler der Vergangenheit korrigieren zu lassen. Und in dieser Richtung werde ich auch abstimmen - sprich am 6.6. die entsprechenden VR-Mitglieder wählen, kommt es zu einer solchen Wahl.
Aber ich halte es für sinnvoll, Ihnen und Herrn Brinkmann ein Team zur Seite zu stellen, dass auch gewisse Kontrapunkte setzen kann, um zu vermeiden, dass eine Alleinherrscherschaft über die Mitglieder hinweg begründet wird - wie damals bei Kentsch und aktuell in Karlsruhe ebenfalls mit einem verdienten Kommunalpolitiker. Und ich hoffe, dass auch die anderen Mitglieder das so sehen.
Ihr Statement irritiert mich und läßt jemanden, der die juristischen Hintergünde und Möglichkeiten durchaus erkennen kann, hellhörig werden.
Ich hoffe im Interesse des DSC, dass sich meine Befürchtungen nicht realisieren.