ZitatOriginal von blauerjunge76
Möchte an dieser Stelle nochmal Herrn Mamerow danken, dass er sich hier einbringt und mitdiskutiert. Respekt !
Nur kann man einen solchen Sachverhalt, zitierter Textausschnitt, so nicht stehen lassen. Herr Mamerow ist bereits seit dem 19.04.2005 in Amt und Würden(Vize-Präsident), davor Verwaltungsratsvorsitzender. Also eine ziemlich lange Amtszeit in der Ära Kentsch.
bei mamerow ist wohl vom grundsatz her zu unterscheiden, ob er bisher als pauschaltourist oder individualreisender in sachen arminia unterwegs war!
mir fehlt bei ihm aktuell noch die nötige profilschärfe, er wurde immer als möglicher schwick-nachfolger angesehen und hat sich dafür vielleicht manchmal zu sehr im hintergrund aufgehalten.
bestes beispiel hierfür war auch die aoJHV, wo sich z.b. ein schwick ja fast als retter vor dem herrn hatte feiern lassen, während mamerow an dem ganzen abend nur einmal kurz auf der bühne in erscheinung trat. wie es anders geht, hat mamerow eindrucksvoll auf der info-veranstaltung (die, mit dem live-stream bewiesen) bewiesen. er hat diesen abend eigentlich für die vereinsseite gerettet, vor allem zum schluß, als es schon hektischer wurde.
sein größtes plus sind seine wurzeln im verein, als mitbegründer des asc waren es faninteressen und keine vorrangigen wirtschaftlichen gründe, die ihn zu einer mitarbeit motiviert haben.
im vergleich zu beispielsweise einem leopoldseder ober brinkmann, traue ich ihm schon eher den idealismus für verbesserungen zu. die frage ist, ob er hierzu die nötigen kompetenzen erhalten würde.
ach, und eh ich es vergesse: manchmal braucht er auch einfach ein dickeres fell!