ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen.
Na wenn ich die Aussage der Frau Klemens so lese, dann geht mir aber ein wenig die Hutschnur hoch.
Was glaubt die Dame eigentlich? Auch bei Arminia wird ehrenamtliche Arbeit geleistet und ich denke das kann man wohl auch zu Recht sagen, weit mehr Stunden, als dieses in anderen Vereinen überhaupt gemacht wird und keinesfalls unter wesentlich besseren Bedingungen als in anderen Vereinen.
Alle Abteilungen außer die Profiabteilung und die zweite Mannschaft arbeiten ehrenamtlich, vom Trainer bis hin zur Kostümnäherin der Eiskunstlaufabteilung und bekommen nichts, aber auch überhaupt nichts dafür. Ich glaube wenn man mal die ehrenamtlichen Stunden zusammenzählt die bei Arminia Bielefeld im Jahr geleistet werden, dann kommt man aber mal locker auf ca. 70.000 Stunden vielleicht sogar mehr.
Da soll mir doch eine Frau Klemens mal mitteilen, welcher Verein das noch bewerkstelligt? Ganz zu schweigen von dem sozialen Engagement, das von diesen Leuten geleistet wird. Mann, da bekomme ich doch solch einen Hals! Als ob die ehrenamtlichen hier bei Arminia auf Rosen gebettet werden, was für eine Dreistigkeit.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
tja, Benno, da hilft kein " Hals" bekommen, da hilft nur eins.Anschreiben die guter Frau und gleichzeitig einen Leserbrief zur NW Print senden.