ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminia05
Langsam sollten wir mal die Schuldzuweisungen beiseite lassen. Wir alle wissen das in den letzten Jahren viel Scheiße passiert ist doch in der jetzigen prekären Phase sollen Wir die Fans uns auf die kommende Woche konzentrieren. Diese Woche ist für den gesamten Verein enorm wichtig.
Die Demo morgen, das sehr wichtige Heimspiel der U23 und natürlich die Ratssitzung am Freitag.
Wir sollten die Schuldzuweisungen für die Lage wenigsten diese Woche aussetzten.
Ich persönlich danke Herrn Mamerow für seine Worte hier im Forum, dieses ist nicht selbstverständlich. Auch glaube Ich das die letzte Monate extrem Nervenvernichten waren.
Ich bin fest davon überzeugt das das alles Aufgeklärt wird, aber das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem gehören viele Gespräche und Verhandlungen die Hinter verschlossen Türen geführt werden eben nicht an die Öffentlichkeit.
Also gemeinsam die Woche der Wahrheit angehen.
Ach ja dieses ist meine Persönlich Meinung und Ich weiß das es bestimmt andere Menschen gibt die eben andere sind. Die Akzeptiere Ich auch.
Arminia05
Das kann ich nur unterschreiben!
Ich danke Herrn Mamerow, dass er sich hier zu Wort meldet.
Dann muss man aber nicht mit hanebüchenen Vergleichen oder Anschuldigungen kommen. Wir sollten erst mal versuchen bis nächste Woche an einem Strang zu ziehen, damit der Verein nicht den Bach runter geht.
Wenn der Verein soweit gerettet ist, kann man mit der Bewältigung und Aufarbeitung der Vergangenheit beginnen, dann aber auch fair und nicht in der Weise, dass alle Verantwortlichen in einen Topf geworfen werden.
Wenn klar ist wer für was verantwortlich gewesen ist, kann man Konsequenzen fordern, aber nicht in den blauen Dunst hinein.