Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von Illcoron

So Leid es mir tut, meine Vorredner haben recht. Wir waren es ganz alleine ohne Fremde Hilfe. Geht eine Firma pleite hilft denen auch niemand.

Nicht? Karstadt, Opel und wie sie alle heißen...sehe ich etwas anders.

Könnte man für "Gesamtdeutschland" vielleicht damit vergleichen wenn man es in Relation zu diesem Kreis sieht.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich hole mir noch schnell ne Kiste Pils......... :saufen:

Meine Nerven liegen blank.

Radio Bielefeld: Es sieht für Morgen ziemlich düster aus!

Es wird empfohlen Arminia nicht zu helfen!

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Empfehlung des Haupt- und Finanzausschusses: keine Unterstützung des Vereins morgen! :(

Quis custodiet ipsos custodes?

Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oh nein.... ;( :nein:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Pit Clausen vermutet das morgen gegen Arminia abgestimmt wird!

Das war es dann.....

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Man, man, man, selten so oft Radio Bielefeld gehört wie in den letzen Wochen. Aber Heute ist es wieder mal knüppelhart.

:wall:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wars dann wohl(vorläufig) Hauptausschuß sagt nein.

Es tut einfach nur weh ! Sogar der OB sagt, dass es Arminia in dieser Form nicht mehr geben wird.Laut Radio BI

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Und man kann sagen was man will.
    Eine Teilschuld tragen auch die Mitglieder.
    Diejenigen die immer wie die Lemminge hinter denen "hinterhergelaufen" sind, die uns nun an den Abgrund geführt haben.
    Was wurden die am Anfang noch wenigen Kritiker belacht und auf den JHVs gemobbt, als offene Worte gefunden worden sind ?
    Wie lange hat es gedauert, bis endlich die Veröffentlichung von Wahrheiten erzwungen worden sind?
    Wie lange hat es gedauert, bis nun auch der Letzte mitbekommen hat, wie sehr dieser Verein in Missständen verstrickt worden ist - und vor allem, wie schwer es bis zur letzten Minute ist, diesen "Sauhaufen" an Verantwortlichen und machtgeilen Amateuren und Dilletanten auseinanderzutreiben.
    Und wer weiß, welche Wahrheiten noch auf uns warten, wenn erstmal das Kind ertrunken ist und die nächste JHV im Gange ist.
    Das bisher Bekannte scheint ja bisher noch nicht alles gewesen zu sein.
    Wenn man hört, dass u.a. die KA einiges zurückhalten um die letzte Chance auf Rettung nicht noch zu nehmen.
    Hier fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass sich irgendjemand persönlich finanziell am DSC bereichert hat.
    Und dass dies so ist, ist für mich ehrlich gesagt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ansonsten hätte man sich nicht so viel Mühe gemacht und an diversen Stellen so stark an seinem Stuhl gehangen.

Laut Radio Bielefeld (Meldung von gerade) sieht es für morgen ziemlich düster aus. Pit Clausen vermutet ganz stark, dass gegen Arminia gestimmt wird und der Verein in die Insolvenz geht.
    Wenn er das so ausdrückt, ist der Kuchen gegessen!
    Der Ausschuss hat dem Rat empfohlen "auf keinem Fall" dem Kredit zuzustimmen.
    Absolut schade und ärgerlich, aber die Schuld liegt beim Verein und (s.o.) auch bei einem Teil der Mitglieder. Einfach bitter!
    Mit Verlaub, aber dieser Verein ist ein Arschloch.

• Laut Reporterin geht Pit Clausen davon aus das Arminia Insolvenz anmelden muss und der Verein aufgelöst wird.

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

• jetzt bleibt Clausen eigentlich nur noch, die Vertrauensfrage zu stellen...

ABER IMMERHIN, wir haben jetzt ja die neue satzung, die wird uns schon retten. 95% der Mitglieder können sich nicht irren...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• We had joy, we had fun, we had seasons in the sun....

Manchmal hasse ich die Musikauswahl von Radio BI. Irgendein windiger Geschäftemacher reibt sich schon die Hände ... HOFFENTLICH !

ZWEITLIGIST FÜR KREDIT ZU VERSCHENKEN !

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• Das kann es doch wohl nicht sein... :nein: Die können doch einen über Hundert Jahre alten Verein nicht einfach sterben lassen.... :devil:

Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

• JETZT MÜSSEN EMAILS AN ALLE RASMITGLIEDER HER, DIE KLARMACHEN DAS EINE STIMME GEGEN ARMINIA GLEICHBEDEUTEND MIT EINER STIMME GEGEN SICH SELBER IST. EGAL WELCHE PARTEI

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!