Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    Scheiss Politiker!!! Diese wichser entschedein dagegen....

Ich denke das machen die nicht einfach so. Wie viele Chancen hatte der Verein Zahlen und Konzepte die eine positive Zukunft wahrscheinlich machten zu präsentieren??
    Ich denke das ist der Vereinsführung nicht gelungen. :(

Was nun ?(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gibt es diesen Verein nicht mehr, ist dieser Sport für mich gestorben...und damit auch ein verflucht wichtiger Bestandteil meines Lebens!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• So, Brinkmann will also präsident werden? Sieht so aus, dass er heute, und nicht nur er, schon wieder versagt hat.

Man hat es wieder nicht geschafft ein zukuntsfähiges Konzept auf die Beine zu stellen. Genz im Gegenteil, man war sogar so schlecht, dass jetzt, ungeplant, eine Empfehlung gegen Arminia ausgesprochen hat.

UND SOWAS WILL PRÄSI WERDEN??????????

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

• Zitat

Original von blauer-mann
    Gibt es diesen Verein nicht mehr, ist dieser Sport für mich gestorben...und damit auch ein verflucht wichtiger Bestandteil meines Lebens!

Erklär das mal der sogenannten "Vereinsführung". Die kennen dieses Gefühl mit einem Verein durch dick und dünn zu gehen nämlich NICHT! Die kennen nur ihr Ego und das liebe Geld, was auf IHREM Konto ist...

• Zitat

Original von BlauerArmine
    Laut Reporterin geht Pit Clausen davon aus das Arminia Insolvenz anmelden muss und der Verein aufgelöst wird.

Von "Auflösen" habe ich nichts gehört.
    Insolvenz heißt nicht, dass der Verein aufgelöst wird.
    Es kann sein, dass wir nächstes Jahr in der 4. oder 5. Liga spielen (hoffentlich).
    Und dafür von der Stadt mit der Alm einen geeigneten Sportplatz erhalten.
    Trotzdem müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
    Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten man noch hat.
    An unsere Juristen:
    Gibt es die Möglichkeiten zivilrechtlich gegen die Herren vorzugehen ?

• Zitat

Original von blauer-mann
    Gibt es diesen Verein nicht mehr, ist dieser Sport für mich gestorben...und damit auch ein verflucht wichtiger Bestandteil meines Lebens!

Geht mir ganz genauso. Naja, aber wenigstens gibts dann noch Rugby, da gibts wenigstens noch Einsatz, Kamp und Leidenschaft... Nicht nur Fussballmillionarios......

Aber Arminia ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(....

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Wortwörtlich: " Es wird den Verein in dieser Form nicht mehr geben." Kommt dem etwa gleich.

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Ich scheisse auf Rugby, Tischtennis, Eishockey, Handball und alles andere auch...ich will Arminia haben und sonst nichts. Meinetwegen auch in Liga 4 oder 5, aber bitte nicht komplett tot.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von il capitano`

Erklär das mal der sogenannten "Vereinsführung". Die kennen dieses Gefühl mit einem Verein durch dick und dünn zu gehen nämlich NICHT! Die kennen nur ihr Ego und das liebe Geld, was auf IHREM Konto ist...

Naja, manche Herren sind auch zu lange durch dick und dünn gegangen.
    Der Schwickser hätte schon viel eher abtreten müssen.
    Ebenso alle anderen "Kumpel" auf den Posten.
    Amtsmüdigkeit war das einzige, was die Herren (und Damen) lange Zeit nur noch von sich gegeben haben. Betriebsblindheit.
    Da hat man halt versucht seine in die Jahre gekommene Potenz durch "tolle Posten" bei Arminia auszugleichen.
    Bravo.

• Zitat

Original von blauer-mann

Ganz ehrlich? Ich hab nur keine Ahnung, wie ich diesen wieder füllen soll ...

• Ja gut untereinander sind sie wirklich durch dick und dünn gegangen...das Resultat sieht man ja jetzt! Ich stell mir gerade die Szene aus "The Simpson - The Movie" vor wo der wütende Mob mit Fackeln und Mistgabel durch Springfield zieht...sowas sollte man mit den Verantwortlichen, die den Verein in den Ruin getrieben haben, mal tun!

• Zitat

Original von Spud
    Für mich ist das eine klare Aussage und nix mit Plan B, C, D....

Da fällt mir doch wieder so ein Plakat von diesen (sorry) grünen A...löchern ein:

A B CDU - und raus bist Du !

Als ich das vor der Landtagswahl gesehen hab, hab ich nie an Arminia gedacht. Aber unsere farbigen Sargnägel werden hoffentlich irgendwann mal die Konsequenzen auf der politischen Bühne kassieren...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Jetzt wird sich zeigen wie wichtig Arminia für Bielefeld und die Region Ostwaestfalen ist.
    Insolvenz zügig abwickeln und dann schauen was geht. Fehler hat man in 105 Jahren genug gemacht, dass muss reichen. Ein gesunder Verein in Liga 4 oder 5 kann mit Unterstützung der Wirtschaft mit Sicherheit einen Durchmarsch ala Hoffenheim hinlegen. Ein Stadion haben wir ja schließlich schon.

• Zitat

Original von blauer-mann

Ich bin dann vom Fussball bzw. Profisport auch geheilt.Das Gute ich habe dann mehr Zeit selber Sport zu treiben.
    Aber das Schlecht überwiegt leider.Meine große Leidenschaft hat sich in Luft aufgelöst.
    Ich hätte es niemals ernsthaft für möglich gehalten die Funktionäre und die Politiker unsere Arminia begraben.
    Fussball tut weh...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist ja das schlimme. Arminia gehört zu meinem Leben dazu. Ich habe mich gerne mit Arminia gefreut, mit ihr gelitten und jaich habe mich auch gerne über sie geärgert. Ein Leben ohne Arminia Bielefeld ist wahrlich ein schrecklicher Gedanke. Hier geht es nicht nur um Fussball. Viele Freunde habe ich hier kennengelernt. Wichtige Freunde. Es tut weh das es nun scheinbar so zu Ende geht.

Diejenigen die Arminia nicht retten wollen, kann ich leider fast komplett verstehen. Die Führung hat dem Verein das Genick gebrochen. Das traurige daran ist, das es ihnen nicht mal gelungen ist ein tragfähiges Konzept auszuarbeiten. Und ohne dieses gibt es kein Geld. Da hilft alles betteln nichts. Die Truppe um Schwick und Brinkmann wird sich ihr ganzes Leben schämen müssen. Sollte dies hier zu Ende gehen, dann hängt denen das Versagen ihr Leben lang nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!