Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Das ist doch quatsch! Scheisse haben die erzählt. Ein Phantom seit vielen Monaten, mehr nicht!

• Congstar Freundschaftswerbung

• Eine Minute deine Zuversicht und mir ginge es um Welten besser...

Müsste ich morgen nicht arbeiten würd ich mich sinnlos besaufen ;(

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich beneide dich um deinen Optimismus. Wenn es so kommen sollte, naja, da muss ich ja jetzt nix zu sagen, aber wirklich dran glauben kann ich im Moment nicht dran.
    Falls doch, würde ich von deren Seite einen Aushang an die Alm nageln, mit dem Lux und Konsorten ein lebenslanges Stadionverbot erhalten. Was ich mir sonst noch so vorstellen könnte, will ich hier jetzt nicht schreiben.

I'm a Derek and Dereks don't run

• muss morgen auch arbeiten. saufe dann am 2.6. abends

ist tatsächlich meine Meinung. wäre natürlich auch maßlos sauer und enttäuscht, wenn es nicht klappt.

ulis

• Ich sag dazu nur: Ende ist, wenns Ende ist. Und das ist nicht heute Abend.

• Zitat

Original von Tenshin
    :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
    Frustsaufen angesagt

Jaaa, und dann Party auf dem Leineweber...

wird sicher ein lustiges Wochenende in Bielefeld.

Hoffentlich dreht keiner durch.

... obwohl irgendwie.. naja, egal

SWB Gruß
    :arminia:

• Schön das einer noch optimistisch ist.Wieviel Bier hast du schon Vorsprung?Obwohl kotzen muss ich auch schon ohne...

• Auch wenn wir nich in England sind:

hält einer immer noch allen Ernstes dagegen bzw. dafür, dass wir die Lizenz erhalten ?

Ich setze EUR 50,-- dagegen ...

Mir tun tatsächlich meine Jungs leid - ich habe 33 Jahre lang mit ARMinia feiern + leiden DÜRFEN ! Meinen beiden bleibt diese Möglichkeit verwehrt. Nach jetzigem Stand der Dinge werden sie nicht in ein anderes Lager / in andere Farben umschwenken, aber ....

... sie sind beide fussballverrückt - und was macht ein doch noch recht junger Mensch, wenn ihm die Möglichkeit der Huldigung, der Unterstützung, des Zeigens seiner Farben genommen wurde ? Für mich wie alle anderen Älteren undenkbar, aber realistisch betrachtet wird die Gruppendynamik an den Schulen etc. dazu führen, dass sich andere Vereine (wie in den 90ern) wieder an schwarz-weiß-blau vorbeidrängen werden in die Köpfe (nicht Herzen) der Jüngeren / Jugend.

UND DAVOR GRAUT MIR !

Sofern ich die Chance erhalten werde, werde ich Arminia (oder wie immer sie dann heissen wird) auch in den unteren / untersten Ligen (be)suchen - von den Kindern kann man dieses wohl nicht erwarten ...

In meinem Büro hängt eine Arminia-Uhr. Diese steht seit einiger symbolisch auf fünf vor zwölf. Morgen werde ich sie 10 Minuten weiterstellen ... ;(

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Moinsen Uli.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das es so kommen wird.
    Die Wirtschaft denkt wirtschaftlich und das muss sie ja auch.
    Ich gehe davon aus, das Arminia die Insolvenz anmelden wird und das muss sie nach Gesetz auch gleich morgen um 16.00 Uhr tun, weil man sonst von Insolvenzverschleooung sprechen muss.

Es wird am 06.06.2010 zu einer Gründungsversammlung kommen und ein neuer Verein wird gegründet. Wenn man rechtlich schaut, ist die 1 und 2 Mannschaft mit der Insolvenz der KgaA nicht mehr existent, allerdings kann man mit der B Jugend die ja in der ersten Bundesliga spielt, wohl in der Regionalliga wieder anfangen.

Vorteil: Die gesamten Schulden sind weg, das Stadion fällt an die Stadt zurück, das Trainingsgelände ebenfalls. Arminia bzw. dessen Nachfolger, kann mit den zugesagten 3 Millionen Euro der Wirtschaft locker die Regionalligasaison bestreiten und jeder weitere Euro der Sponsoren fliesst zu 100 % in die Mannschaft ein, bis jetzt fliesst das Geld nur in irgendwelche aufloddernden Löcher.

Was ich damit sagen möchte ist die Tatsache das man mit wenig Geld welches jedoch sofort Wirkung zeigen kann, die Regionalliga spielt, dann aufsteigt in die 3 Liga und vielleicht somit in 2 Jahren bereits wieder in der zweiten Liga spielen könnte. Wenn man dann sofort 3-4 Leute der jetzigen Profimannschaft verpflichtet für die Regionalliga, wie als Beispiel Kauf, Schuler, Kucera, die sind ja auch zahlbar, dann sollte das wohl klappen, nur der Name, der macht mir Sorge.

Wenn man ganz schlau ist macht man eine a.o.JHV, hoilt sich das Votum der Mitglieder, nennt den Verein um in "Das wars dann wohl 2010" um, lässt selbigen dann Insolvent gehen und kann am Tag darau dann mit einer Neugründung, den Namen DSC Arminia Bielefeld wieder annehmen.

Nur mal meine Meinung dazu.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Geh weiter, geh weiter, mit dem Schal, schwarz-weiß-blau, denn du gehst niemals allein, denn du gehst niemals allein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ganz ehrlich?!?

Meine Frau im Wohnzimmer wird mich verfluchen aber ich habe richtig einen hängen und Tränen in den Augen! Morgen ist mir momentan völlig egal.

Was wird uns allen genommen, wenn all dies tatsächlich wahr wird???

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Dein Wort in Gottes Ohr.

• Das ist so als ob sie Dir Dein Herz herausreißen. Da bricht eine Welt völlig zusammen, nur noch Leere, nicht mal Wut oder irgendeine andere Gefühlsregung. Erinnerungen, schöne Zeiten, die schönsten Jahre meines Lebens, alles ausradiert und zertreten. Das kann man nicht verarbeiten ! Wie soll das gehen ??
    Bordsteine hoch, Licht aus, Vorhang zu, Bielefeld existiert nicht mehr. Das einzigste Kulturgut dieser Stadt wurde strategisch enthauptet, vor allem von einem strafrechtlich zu verfolgenden Sonnenkönig, einem dilettantischen Vorstand bzw. AR. Aber auch von einer Luftblase aus Wirtschaft und Politik. Die politischen Entscheidungsträger haben weder Herz gezeigt noch an die katastrophalen Nebenwirkungen gedacht, die diese "Hinrichtung" mit sich führt, lang lebe die Bielefeld-Verschwörung. Und die Herren Wirtschaftsführer haben tatenlos zugesehen, ohne mit Herzblut, Engagement und lokalem Patriotismus dieser Region, dieser Stadt den einzigsten Werbe-Imageträger zu erhalten. Es tut nur noch weh !!!

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von BennobarkeeperWenn man ganz schlau ist macht man eine a.o.JHV, hoilt sich das Votum der Mitglieder, nennt den Verein um in "Das wars dann wohl 2010" um, lässt selbigen dann Insolvent gehen und kann am Tag darau dann mit einer Neugründung, den Namen DSC Arminia Bielefeld wieder annehmen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Schlau ? Benno, Du unterstellst den Verantwortlichen da oben, dass statt eines Vakuums ein wenig Hirn im Inneren dieser leider noch auf deren Hälsen sitzenden Schädel schlummert ?

Auf DIESE Idee werden sie nicht kommen - und sollte man sie daraus stossen, wird man sie ohnehin nicht umsetzen. Denn das wäre ein Plan für die Zukunft - die hat man uns aber wohl schon längst genommen !

A B CDU - und raus bist Du...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Wenn man ganz schlau ist macht man eine a.o.JHV, hoilt sich das Votum der Mitglieder, nennt den Verein um in "Das wars dann wohl 2010" um, lässt selbigen dann Insolvent gehen und kann am Tag darau dann mit einer Neugründung, den Namen DSC Arminia Bielefeld wieder annehmen.

Nur mal meine Meinung dazu.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Damit wäre wenigstens dann der Name gerettet.

Aber auch ich habe die Zuversicht nochnicht aufgegeben. Ich denke, das war jetzt der erste Schlag bei dem Arminia zu Boden geht. Aber angeknockte Boxer kämpfen bekanntlich doppelt so hart.

Also: Auf gehts Arminia kämpfen und siegen! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!