Ziege hat doch sicher auch noch die ein oder andere Million auf dem Konto?
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegtWir stellen die Stühle hoch
Wir sagen gute Nacht
Wir stellen die Stühle hoch
Es ist vollbracht
Es ist vollbrachtWir nehmen unseren Hut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gutWir nehmen unseren Hut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gut -
Zitat
Original von Wucki
Falls es jemanden interessiert. Laut Angaben des NRW-Landtags sind in Bielefeld die Theater allein in der Saison 2006/07 mit 18,2 Millionen Euro subventioniert worden!!!Dagegen sind doch die 4,85 Mio. einmalig für Arminia ein Klacks und auch die Gesamtsumme der offenen Posten von 16 Mio. überaus relativ.
Die feinen Damen und Herren Politiker sollten sich mal einen Ruck geben. Arminia ist doch mit Abstand das beste Theater, das man finden kann.
Wenn Du schon solche lächerlichen Mondzahlungen rüber bringst, dann solltest Du besser auch mit einer glaubwürdigen Quelle daher kommen!
-
-
Zitat
Original von oemmes
es ist irgendwie gerade wie damals, als bei küchen pohl die legendäre pressekonferenz abgehalten wurde, aber mit anderem vorzeichen.
was würden die politiker wohl tun, wenn morgen festgestellt würde, dass es fünf millionen braucht, die sparrenburg vor dem baldigen einsturz zu retten ?na ne aktion
wie
BAU AUF GRAUund ich wünsche mir , dass justdoitdsc recht hat .
-
Zitat
Original von Marius
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Wir sagen gute Nacht
Es ist vollbracht
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gutHör ich hier seit 3 Stunden...
Trotzdem bleibt immernoch ein letzter (Zweck-?) Optimusmus! -
Zitat
Original von Marius
Montag ist der Ofen doch schon aus wenn bis morgen ein Insolvenantrag gestellt wird. Oder kann man sowas noch rückgängig machen?
Soweit ich weiss kann man einen Insolvenzantrag auch zurück ziehen
-
-
Zitat
Original von tribuenenprinzessin
Das kann ich beantworten: NIX!
Da oben müssen derzeit selbst zusätzliche Kosten im vierstelligen Bereich bei den Sanierungs- und Grabungsarbeiten gesondert begründet werden und alles, was nicht im Plan steht, muss mit "Gefahr in verzug" oder ähnlichem begründet werden.
Bielefeld kümmert sich derzeit einen Dreck um alle seine Aushängeschilder!Jau, um alle beide
-
Ich bin geschockt, klar. Aber irgendwie war diese Entscheidung doch schon seit Anfang der Woche klar.
Und irgendwoher nehme ich noch einen Funken Optimsmus.
Ich werde die Totenrede erst halten, wenn der Sarg wirklich in die Erde gelassen wird.
-
Zitat
Original von bluna66
na ne aktion
wie
BAU AUF GRAUund ich wünsche mir , dass justdoitdsc recht hat .
"bau auf schlau" hätte man mal machen sollen ...
-
-
Ewig lebe der Marlboro-Mann!
Erstaunlicherweise muss ich gerade an diesen Typen denken, der mit seinem Bauchladen durch Block 5 (unüberdacht!) wanderte und Zigaretten nebst Süßwaren verkaufte. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an meine damaligen (immergleichen) Nachbarn, die mich damals 5 bis 7-jährigen Steppken mit Hanuta & Co. versorgten. Eure Namen habe ich längst vergessen, euch selbst werde ich niemals vergessen!!! Es war super mit Euch - und auch mit Dir, werter Marlboro-Mann!!!Chrill-E, der seinen eigenen Steppken womöglich nicht mehr in die SWB-Welt einführen wird können...
-
Hihi, kennst du Köln, Dortmund oder Düsseldorf?
Klar, ich meinte Einwohnerdichte, da kommt Köln, DDF, DO und dann erst Essen. Aber das soll uns doch heute scheissegal sein
-
Zitat
Original von tribuenenprinzessin
Das kann ich beantworten: NIX!
Da oben müssen derzeit selbst zusätzliche Kosten im vierstelligen Bereich bei den Sanierungs- und Grabungsarbeiten gesondert begründet werden und alles, was nicht im Plan steht, muss mit "Gefahr in verzug" oder ähnlichem begründet werden.
Bielefeld kümmert sich derzeit einen Dreck um alle seine Aushängeschilder!Da ich gerade in Cornwall weile... da muss ich der Tribünenprinzessin Recht geben: Großbritannien vermarktet seine Aushängeschilder weitaus besser! Für eine Burg wie in Bielefeld sähe die Eintritts-Preisgestaltung zur gesamten Burganlage hier in etwa so aus:
Adults: £ 4,50
Children: £ 2, 50
Family Ticket (2 adults, up to 3 children): £ 12
Guided Tour ( 10am, 11:30 am, 2:30pm, 4 pm): £ 15 -
-
Zitat
Original von Chrill-E
Ewig lebe der Marlboro-Mann!
Erstaunlicherweise muss ich gerade an diesen Typen denken, der mit seinem Bauchladen durch Block 5 (unüberdacht!) wanderte und Zigaretten nebst Süßwaren verkaufte. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an meine damaligen (immergleichen) Nachbarn, die mich damals 5 bis 7-jährigen Steppken mit Hanuta & Co. versorgten. Eure Namen habe ich längst vergessen, euch selbst werde ich niemals vergessen!!! Es war super mit Euch - und auch mit Dir, werter Marlboro-Mann!!!Chrill-E, der seinen eigenen Steppken womöglich nicht mehr in die SWB-Welt einführen wird können...
Oh man, du hast mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Der MArlboro Mann! Unvergessen, Rote Jacke, graue Haare! Auch ich durfte damals bei ihm Weingummis kaufen! Herrlich.
Wirreden schon jetzt über die gute alte Zeit.... Weisst du noch, damals...?
-
Zitat
Original von Marius
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Wir sagen gute Nacht
Es ist vollbracht
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gutPerfekter Song, läuft bei mir die ganze zeit hoch und runter. Und "Alles wird gut" zeugt von dem letzten Quäntchen hoffnung, dass hier noch besteht.
-
Ich habe auch diverse, eigentlich aus vertrauenswürdige Quellen, Ankündigungen gehört. Im Hintergrung liefen schon seit Monaten die Drähte heiß.
Hoffe das jetzt noch ALLE Firmen ne Schippe drauflegen.Als Gegenleistung gibt es Stadionanteile.
Wieviele Städte würden gerne unseren Platz einnehmen? Und wir schenken ihn her!!! Wegen 4,85 Millionen. Im Verhältniß ist das so, als wenn ich 5€ ausgebe!!!!
-
-
Sorry, die Sparrenburg wird ja grad erst saniert, hauptsächlich durch Spenden, konnte man ja so nette Steine kaufen... hat sich die Stadt auch rausgestohlen.
Jedenfalls ist das Gesocks hier nicht mehr zu ertragen. Vielleicht wärs echt mal das allerbeste den Resetknopf zu drücken.... kann und will von denen keinen mehr sehen. Selbst bei Rettung wird hier doch nichts mehr besser.....
Mir gehts nur noch daraum, nicht in der Kreisliga C neu zu starten. Irgendwie in die Westfalenliga rutschen oder so.... dann ist Arminia in allerspätestens 5 Jahren zumindest wieder drittklassig. Stratos, Ermisch, Walpurgis - genug Leute da, die das hinkriegen könnten.
-
Prinzessin Arminia möchte sich nun von einem edlen Ritter retten lassen
P.S.: bitte schnell, wenns geht
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Ohne ganz konkret werden zu können, denke ich schon, dass diese Infos vertrauenswürdig sind.
Die Gespräche über Arminia haben auf einer Feierlichkeit mit anderem Anlass stattgefunden und meine Infos entstammen einem langen intensiven Gespräch über Arminia zwei Tage danach mit einer Person aus der höchsten Ebene einer der von mir genannten Firmen.
Ich bin selber gespannt, denn am Montag bin ich mit dieser Person unterwegs und werde hoffentlich mehr erfahren, sollte bis dahin nichts kommen.
Ich hoffe du behältst Recht... dann muss aber ausgemistet werden. Von mir aus sollen die Wirtschaftsvertreter den Vorstand bestimmen.
-
Zitat
Original von Markus75
Bin für ne Neugründung unter den Name 1.BFC ArminiaIst das möglich? Immerhin ab es so einen Verein ja schonmal Als Alternative würde ich den Namen von tombstone ( 2.BFC Arminia) vorschlagen.
Wobei... SC Varus Arminia hätte auch was
Bielefeld als Namen würde diesem Verein nicht gerecht werden. Bzw würde diese Stadt nicht verdienen.
-
Immer diese ominösen Quellen, die natürlich nicht genannt werden dürfen.
Sorry, aber für mich ist das eher Quälerei. Es nährt die letztsterbende Hoffnung - um am Ende dann doch ins Nichts zu verschwinden.
Lieber jetzt dem Unfassbaren ins schmerzliche Antlitz schauen als immerwegs zu hoffen, um doch enttäuscht zu werden.
Hätte nie gedacht, dass ich meine Arminia-Uhr auf fünf nach zwölf drehen müsste ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!