Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Fichte
So, Avatar ist weg ;).Thx
NW - Ticker meldet als Gerücht, dass die Stadt weiter ablehnt! -
14:55
Jens Reddeker:
Radio Bielefeld meldet: Führende Wirtschaftsvertreter haben sich noch in der letzten Nacht mit Arminia-Verantwortlichen getroffen. -
-
Ich platze fast vor Spannung............
-
Jens Reddeker:
Dafür soll zwischenzeitlich Arminia Geld von einer Privatperson zugesagt worden sein... -
jetzt gibt es doch echt keine Ausrede mehr. Noch mal 2 Mio weniger... wenn das stimmt und die Stadt gibt auch die 2,85 nicht werde ich langsam böse. Bis jetzt war ich nur traurig!!
-
WB2:
Gerüchteweise bewegt sich die Wirtschaft... -
WB-Ticker: Gerüchteweise bewegt sich die Wirtschaft
-
Die Linke stimmt auch weiterhin nicht zu. Das war aber auch nicht anders zu erwarten.
-
-
Zitat
Original von MJockel
da wird jetzt gefeilscht werden wie aufm basar...das ist ein gutes zeichen.Richtig gut dazu wäre allerdings, wenn es ne andere Führungscrew, ausser der von Brinkmann am Ende werden würde...z.Zt. ist aber erstmal das Überleben wichtig...dann aber auch die handelnden Personen...sonst verlagert sich ALLES nur um ein Jahr...
-
Brinkmann kommt. Beifall!
-
Stand 14.59: feuchte Hände, zittrige Knie, Herzrasen.
Das ist spannender als jedes bisher gesehene Spiel. -
Oh man...ist das alles spannend...hoffentlich wird heute der Grundstein gelegt
-
Brinki soll gute Laune haben.
-
WB3:
Brinkmann hat offensichtlich gute Laune...Scheisse is das spannend!
-
Jungs das läuft heute. Mein Bekannter schreibt, dass die Stmmung bei den Arminiaverantwortlichen sich gerade entspannt. Er geht von einer Rettung in letzter Minute aus!
-
hoffentlich stimmt das alles...
Eins sage ich euch....ich werde nächste Saison jedes Spiel auf der Alm noch mehr genießen als vorher, wenn das heute hier gut ausgeht
-
WB3:
Es gibt Anzeichen dafür, dass es ein Entgegenkommen des Landes NRW geben könnte, das Arminias Schuldenlast mildert. -
-
WB3:
Es gibt Anzeichen dafür, dass es ein Entgegenkommen des Landes NRW geben könnte, das Arminias Schuldenlast mildert.Mist, zu spät - Tommek, ich überlasse Dir das Feld
-
Zitat
Original von tommek
Brinkmann kommt. Beifall!Wenn das nu schon gute Zeichen sind...dann bewegt sich wirklich was....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!