@ linne
genau das habe ich mir eben auch gedacht. sofern es weitergeht wirds einfach noch mehr spaß machen
@ linne
genau das habe ich mir eben auch gedacht. sofern es weitergeht wirds einfach noch mehr spaß machen
D.-U. Brüggemann: Wir hören gerade, dass die Sparkasse auf zwei Millionen Euro Tilgungsgelder verzichten will.
WB-Ticker: Es gibt Anzeichen dafür, dass es ein Entgegenkommen des Landes NRW geben könnte, das Arminias Schuldenlast mildert.
ZitatOriginal von TINNEFF
WB3:
Es gibt Anzeichen dafür, dass es ein Entgegenkommen des Landes NRW geben könnte, das Arminias Schuldenlast mildert.
Ach stimmt. NRW gibt es ja auch noch. Die sind doch aber nur fürs Rheinland und den Pott zu bewegen. Kennen die Arminia?
Alles wird gut
Oh man ich bekomme mit diesem Verein noch eine Kriese, Nervenzusammenbrüche und noch mehr graue Haare.... jetzt dreht sich das Blatt erstmal wohl wieder. Und ich sitz hier im Büro und soll arbeiten... nix geht... ich WILL hier raus.
ZitatOriginal von Almania
Ach stimmt. NRW gibt es ja auch noch. Die sind doch aber nur fürs Rheinland und den Pott zu bewegen. Kennen die Arminia?
Die haben mit 11 Mios gebürgt, möchten die bestimmt nicht so gerne komplett abschreiben.
WB3:
Wolfgang Brinkmann sagt:" Wenn dieses Angebot an den Rat keine Mehrheit findet, dann verstehe ich die Welt nicht mehtr."
NW: Gerade wurden zwei Wahlkabinen aufgebaut, falls es zu einer geheimen Abstimmung kommen sollte.
Das ist ja wohl hoffentlich so. Unsere einzige Chance.
jungs, es könnte ein Happy End geben...und dann müssen wir mit neuem Mut nach vorne schauen und der Verein muss endlich ordentliche arbeit abliefern....
und dann können wir uns alle gemeinsam wieder auf den ersten Spieltag freuen:)
Die Grünen bleiben beim NEIN
Das wird, Stimmung scheint positiv zu sein.
ZitatOriginal von TINNEFF
Die haben mit 11 Mios gebürgt, möchten die bestimmt nicht so gerne komplett abschreiben.
Sorry, aber das Land ist genauso für Aachen wir für Bielefeld zu bewegen. Man muss sich natürlich auch Gehör verschaffen und sich in Düsseldorf mal sehen lassen.....schmollend in der Ecke sitzen und zu warten, dass z.B. Gelder auch nach Bielefeld fließen, funktioniert nicht....ok, aber das geht jetzt über den Fußball hinaus....
Jungs das kann die Stadt nicht machen. Jetzt würde der schwarze Peter nur noch bei der Stadt liegen. Ich habe jetzt zum ersten Mal seid gestern wieder ein gutes Bauchgefühl. Aber ich bin gespannte als bei jedem anderen Fußballspiel. Das ist gerade nicht gesund für mein Herz
Oh Mann, die Spannung ist größer als beim Elfmeterschießen im WM Finale....
ich weiß schon warum ich die grünen nicht wähle;)
Kann die Stadt nich ein paar hässliche Grundstücke verkaufen, dann hat sie die kohle doch wieder raus:)
Was ist denn jetzt mit der Tante da aus Detmold...müssen die das nicht eh letztendlich entscheiden?
Ich drehe hier noch durch...
FDP sagt angeblich auch weiter NEIN
ZitatOriginal von Fichte
So, Avatar ist weg ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!